evtl. Das DLC Limit (64 GB) bei PS5 erreicht. Dann im Menü anderes DLC deinstallieren und nochmal Spiel starten.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
evtl. Das DLC Limit (64 GB) bei PS5 erreicht. Dann im Menü anderes DLC deinstallieren und nochmal Spiel starten.
Genau das ist das Problem. Und die (Zwischen-) "Lösung". Ist bei mir genauso.
-
okay, das ycheint die Lösung zu sein. Vielen Dank, Leute.
-
Kommt heute keine Roadmap?
-
Die kommt wie immer erst am Donnerstag....
-
-
War das nicht sonst Dienstags?
-
Nein, Donnerstag war schon immer Donnerstag und nicht Dienstag.
-
ok danke dann will ich mal nichts gesagt haben 🙊🙈
-
-
As described in the article ToD4 takes time.
But has anyone figured out if DTG intends to put this into practice for the entire conserved collection?
-
-
Die Strecken werden immer kürzer und einsilbiger.
Bad Vilbel – Glauburg-Stockheim - 31 km und eingleisig...
-
-
Die Niddertalbahn ist nunmal nur so so lang. Was soll man sich da aufregen? Da wäre ein Teilstück einer Hauptbahn viel schlimmer. Finde ich zumindest.
-
Gibt ja doch viele Bilder mit einer 218 auf der Niddertalbahn.
Wer weiß....
-
Ich freu mich auf meine Haus und Hof Strecke
-
-
-
Die Strecken werden immer kürzer und einsilbiger.
Bad Vilbel – Glauburg-Stockheim - 31 km und eingleisig...
Wenn es da viel (unterschiedlichen) Verkehr gibt, ist mir eine kürzere Strecke sogar lieber als eine sehr lange wo es z.B. nur Fern- und Güterverkehr gibt (z.B. Bremen - Oldenburg vs. Kassel - Würzburg),
Und ich habe nichts gegen eine Nebenbahn zur Abwechslung.
-
Für mich das Highlight der Roadmap aufjedenfall Edinburgh-Glasgow. Die Strecke schaut richtig gut aus. Deutsche Nebenbahn im TSW? Mal abwarten, wenn es mehr zu sehen gibt...
-
An uninteresting and above all vague roadmap, almost exclusively British in style.
As far as I'm concerned, Scottish trains really don't.
-
Hoffentlich wird diesmal dann mehr Zeit auf Fehlerbehebung gelegt wenn es schon einen so kurze Strecke wird...sonst war das für lange Zeit die letzte deutsche Strecke die ich für den TSW kaufe.
-