Kann man generell nicht sagen, manches geht, manches nicht. Einfach ausprobieren.
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
auf welchen anderen Strecken der ICE 1 auch fahrbar ist im Fahrplan?
Ich glaube vorerst auf keinen, da hilft nur der Szenario Planer.
-
Kann ich die Mods aus TSW 2 (also z.B. Updates von Usern erstellt, usw.) im TSW 3 wieder nutzen?
Die meisten Mods funktionieren, es gibt ein paar ausnahme wie die veränderungen am Hud vorgenommen haben. Dieses müssen neuangepasst.
Wie schon geschrieben wurde einfach testen. Mache ich morgen auch, habe viele Mods installiert bei TSW2.
-
-
Wie ist das eigentlich, mir fehlt für TSW2 "Dresden - Chemnitz" kann ich dies auch später für TSW3 erwerben ?
Ja das kannst du auch für TSW3 erwerben, bekommt auch das Siegel für TSW3 Kompatibel.
-
-
Tomorrow.
-
Bei MMOGA
Ist das ein Fehler mit 6.10.2022 Lieferdatum?
-
Mal ne andere Frage zu den bereits gekauften Addon´s aus dem TSW2.
Sind die ab 0:00 Uhr verfügbar oder erst ab der Release Uhrzeit um 17:00 UTC?
-
17:00utc bei Steam
-
Weiß jemand, ob es noch geplant ist, dass der "Journey"-Reiter bei der Class 395 (genauso das PIS-Menü bei der Class 375) noch "bedienbar" gemacht wird? Das Spiel setzt die Ziele ja momentan noch automatisch. Ich fände es aber schön, selber die Ziele auszuwählen.
Und ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass ein moderner "Hochgeschwindigkeitszug" überhaupt keinen Tempomat hat. Auf der hügeligen Strecke ist es relativ schwierig, die Geschwindigkeit zu halten. Muss man in der Realität auch die ganze Zeit mit dem Fahr-Bremshebel "rudern"?
-
-
Hat er wirklich nicht
-
Hallo zusammen,
die Strecken vom TSW2 kann ich leider nicht finden. Ich habe ein neues Profil erstellt, dann das bisherige von TSW2 importiert.
Es wird mir auch das importierte Profil angezeigt mit Level etc. Es werden allerdings in diesem Verzeichnis nur die neuen Strecken
des TSW3 mit Szenarien etc. (Deluxe gekauft) angezeigt.
Sind die TSW2-Strecken mit Szenarien etc. nicht über TSW3-Menue abrufbar? Ich finde nichts. Gleiche Plattform, gleiches Verzeichnis...
TSW3 habe ich bislang schon viele Stunden gespielt und gefällt mir sehr gut.
-
Diese kommt morgne, ab dem 6 September.
-
Wäre vielleicht nicht verkehrt wenn DTG das einfach irgendwo ins Hauptmenü reingeschrieben hätte…
So‘n großes Banner was dann zum 6. verschwindet.
-
Tja hier läuft irgendwas nicht ganz rund. Ich habe mir jetzt für die PS4 das German-Starter Pack gekauft. Hab auch bereits mein TSW2 Profil in den TSW3 übertragen können. Jetzt muss ich nur noch jedes meiner Addons wieder für den TSW3 herunterladen. Problem hierbei ist das nicht alle Addons heruntergeladen werden können. Teilweise Strecken-Addons aber insbesondere alle Lok-Addons kann ich aus irgendeinem Grund nicht downloaden. Bsp: Ich will DRA herunterladen, kommt die Meldung "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
-
-
Die restlichen Inhalte kommen am 6 September gegen 19 Uhr.....
Es steht sogar 2 Post über dir......
-
Gar nichts gelesen?
Die Addons die man aus dem TSW2 besitzt kann man erst heute herunterladen. Und das ist meist ab 19:oo Uhr deutscher Zeit möglich.
Das Spiel muss dafür freigeben sein. Niemand hat bis dato seine Addons. ausser vielleicht eine australische oder neuseeländische Konsole.
Da geht die Zeit ja vor.
-
Aber ich kann folgende Addons Herunterladen und spielen: SFS Köln - Aachen, RRO, Tharandter Rampe, LIRR, SPG, BKL, Peninsula Corridor.
-
Hallo in die Runde,
ich warte erstmal ab. Solange der ICE keinen GTO - Tonleitersound hat/bekommt, möchte ich den neuen TSW3 noch nicht,
Dazu kommt,
Kassel-Würzburg ist sicher eine coole Rennstrecke, man fährt jedoch durch x.x.x viele lange Tunnel, mindert den Fahrspass.
Grüsse Chris
-
Can you already buy the German version of TSW3 now, or not?
-