Deine Rechtschreibung ist auch nicht so der Brüller.
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Hallo Brüder im Geiste (Bro`s) in diesem Forum !!!
Alles ist gibberich auf TSW3 (egal ob PC oder Konsole) !
Ich auch.
DTG bemüht sich, ihren Zug-Simulator softwaretechnisch mit teilweise neuem Look und Funktionen alle ihre User optisch und funktionell weiter zu begeistern.
Die britisch federführende Softwareschmiede gibt sich Mühe, alle ihre TSW User mit den jeweiligen landesspeziefischen Zug-Funktionen und der dazugehörigen Landscape Optik auszustatten.
Ich denke, es ist den DTG Leuten bisher sehr gut gelungen.
Die "echte" Realität lässt sich (derzeit) auch nicht mit einem noch so fetten Home-Rechner bis ins letzte Detail abbilden.
Aber man hat sich bereits schon sehr gut angenähert.
Meine Meinung.
Rock´n Roll.
Kaschi
-
Achja, ich glaube das hat noch keine Erwähnt. Wenn ja dann bitte um Entschuldigung.
Aber der TSW gibt es nun seit 5 Jahren. Das gebührt im doch happy birthday.
-
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo ich die "German Edition" von TSW3 bestellen kann? Auf Steam finde ich nichts und ich möchte mir meine Platte nicht mit unnötigen Content aus UK, USA und Co zumüllen, das ich sowieso nicht fahren werde. Auf Steam finde ich nur die normale und die Deluxe.
VG
-
Auf Steam finde ich nur die normale und die Deluxe
Das ist so, weil die German Edition erst am 6.9 rauskommt. Momentan kannst du nur diese beiden Versionen vorbestellen, der Rest erscheint am 6.9.
-
-
"Train Sim World 3 – What You Need to Know" https://live.dovetailgames.com…6962-322494936.1661276962
Preserved collection updates coming Tuesday.
-
Im Playstation Store stand gegen 11 Uhr.
Da gehst du richtig der Annahme. EA Release UTC 17:00 wurde eben im Stream bestätigt.
-
Fur die leute die ein Playstation benutzen: sind etwas slechtere nachrichten... Die TSW2 addons werden im die nachste wochen nach release im spiel intergriert... Sony hat kein spass das schneller zur verfugung zu stellen.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt doch die Deluxe Edition bei Steam geholt. In Steam steht, dass das Spiel erst am 6.9. freigeschaltet wird. Ist das, weil ich das heute erst gekauft habe, oder bei allen Inhabern der Deluxe-Edition so?
LG
-
Das ist bei allen so. Steam kann nur ein Datum anzeigen und DTG hat sich für das Release-Datum entschieden. Ab 19 Uhr sollte man auf Steam runterladen können. (dafür dann immer wieder mal Steam neustarten)
-
-
Ab
17:0019:00Uhr wird es bei Steam für Deluxe und Standard Version Käufer automatisch heruntergeladen.(wenn (AUTOMATISCH - Haken) es so in den Steam Game Einstellungen eingestellt ist)
-
Ab 17:00 Uhr
19 Uhr deutsche Zeit, die 17 Uhr ist UTC
-
Ich habe die DELUXE-Version jetzt doch vorbestellt und bin gespannt, ob ich nachher schon was downloaden darf.
Die Größe wird sicher unendlich haben (durch die TSW2-AddOns) und es wird laaaaaaaaaange dauern bei unserer Dorfleitung. Wenn ich Glück habe ist das Spiel dann bis zur VÖ heruntergeladen.
-
Die TSW2 Installation ist 100 GB mittlerweile...
Darf man alles neu herunterladen...
-
-
-
Die TSW2 DLCs werden erst am 06.09.2022 freigeben. Heute gibs nur die Vollversion der Deluxe und Standart Edition.
mfg
Manny
-
100 GB auf der Festplatte?
Mit allen Addons auf der SSD.
Nur das TSW3 Hauptprogram allein hat weniger.
-
Ich wollte es grad auf der PS5 spielen aber als Strecke kommt nur das Trainingscenter
Die anderen Strecken fehlen. Weiß jemand warum ?
-
Source DTG forum.
(Indeed yesterday this update was omitted.
In this way all updates will be delivered on September 6th.).
DTG JD:
"Quick addition to the Preserved Crew content coming to TSW3 on Tuesday 6th (added to the WYNTK article).
- Hamburg-Lübeck - updated timetable, bringing the total services to 220.
You'll need the following for some of the new layered services to show up:
- Köln-Aachen ICE 3M: 6 services
- DB BR 101: 2 services
- DB BR 363: 12 services"
-
Wow that's nice! They have do a lot of progress for tuesday! There is a lot to discover in the older routes now.
-