Ja genau im TSW 4. Hab es schon neu installiert aber es stürzt immer wieder ab
Posts by YNZiW
-
-
Hallo zusammen,
sobald ich mir einen Zug spawnen und zusammen stellen will stürzt bei mir das Spiel ab.
Hat das auch einer von euch momentan ?
-
Bin mal gespannt, wann der Rest eingepflegt wird.
-
Gibt es eine Möglichkeit das neue Lichtsystem in alte Strecke zu integrieren?
Ne, das ist leider nicht möglich. Vielleicht holt es DTG in Zukunft noch nach (wie z. B. Dresden-Riesa)
-
Bei der Vectron sind auf den alten Strecken, TSW3 und TSW2, die Zugspitzensignale kaum sichtbar. Fernlicht ist sichtbar.
Das liegt an der Engine. Da wird ein anderes Belichtungssystem verwendet.
-
Ok vielen Dank für die Antwort!
Ich werde in dem Fall noch warten
-
Hallo zusammen,
ich habe auf der PS 5 alle DLC´s auf dem neuen TSW 4 runtergeladen.
Die DB BR 628.2 in Verkehrsrot finde ich leider nicht.
Weiß jemand wo man die findet? Bei mir zeigt es nur die Grüne an.
Liebe Grüße
-
Ich meine im Previewstream was gehört zu haben, dass da was nicht umgesetzt wurde da (noch) zu komplex in Programmierung. Mag mich auch täuschen und es ist irgendwas hinsichtlich Displays im Cab
Oh ok, dann warten wir mal ab.
-
Was einer, wie man den Zugverband auf der PS 5 spawnt ?
Und bei der amerikanischen Strecke gehen bei mir die Sicherheitssystem bis auf den Alert nicht.
Wurde ATC dort überhaupt eingefügt ?
-
Welche Strecke hat den JustTrain entwickelt ? Und gibts im Voralperg auch Güterzüge ?
-
Spiele leider auf der PS5, da es mein PC nicht packt aber trotzdem danke 👍 ich werde glaube die Finger von lassen
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir das Add on zu kaufen. Ist der Sound inzwischen besser geworden ?
LG
-
(Für die meisten deutschen Strecken hier im Forum zu finden).Wo sind denn die Buchfahrpläne zu finden ? Ich bin hier regelmäßig aber habe noch keinen gefunden.
-
Sie wird so viel ich weiß nur als Notbremse verwendet
-
Dieser "reduzierte Fahrplan" für alle ist eine bodenlose Frechheit.
Kann man irgendwo einstellen, dass der alte Fahrplan wieder da ist ?
-
Wenn ich auf Rot zufahre bekomme ich immer kurz davor eine Zwangsbremsung. Darf ich nur mit gewissen mph darauf zufahren ? Oder was muss ich beachten ?
-
Guten Tag zusammen,
ich habe für die PS5 voreilig leider nur die Standard-Edition gekauft.
Kann ich im nachhinein das DLC Betriebswerk und die die neue Tram irgendwie auf der PS5 einzeln dazukaufen ?
Danke und einen schönen Tag.
-
Wird es hierfür ein Update geben?
Ja wird es wurde vorhin hier bestätigt
-
Meines Wissens variiert es nicht.
Ich hoffe der bug wird so schnell wie möglich behoben.
-
Das Problem mit der PZB und Sifa habe ich auch. Ich spiele es leider auf der PS5 und kann keine Tastenkombination eingeben. Ist das ein bug 🤔