Der nächste Wetterwechsel. Nun wird es wahrscheinlich bis 18 Uhr stark regnen.
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Was sind das für Emojis? Ich kann es nicht erkennen.
-
Bild 1 ist ein Skateboard
-
Bild 1 würde ich als Skateboard deuten Bild 2 als (Eisenbahner) Mütze
-
Es gibt einen neuen Einspieler.
Ein Strommast und ein Schaltschrank tauchen auf, kurz darauf gibt es an beiden einen Kurzschluss und starken Funkenflug.
Siehe Bilder:
-
-
-
Icon Bild 2 Sportschuh zum Skateboard
Kurzschluss mit Sparks ...
-
Eventuell eine Ankündigung dass es in Zunkunft zu Zwischenfällen kommen kann, wie zum Beispiel hier extrem dargestellt mit Kurzschlüssen.
-
-
Das ist mal ne Ansage.... 186 km
PS: Das kommt halt auf die SFS Frankfurt-Köln sehr genau hin. Wikipedia sagt 180 km.
-
-
Bestimmt eine SFS da man dort weniger Bahnhöfe etc hat und möglicherweise viele Tunnel. Somit wären die 186 Km machbar im TSW
-
SFS Köln-Frankfurt ist unwirtschaftlich, da kann von den Fahrzeugen bisher nur eines eingesetzt werden und ist damit sehr Eintönig. Falls das Stockimage zur Strecke passen sollte... so Berge gibts bei uns in Westerwald hier ned
-
In nen paar Stunden wissen wir wohl alle was es wird. Ich hoffe auch eher auf ne Kombi zwischen Nah- und Fernverkehr. Dieses SFS Gefahre kann ich gar nicht.
-
Eventuell Dresden-Leipzig
-
186km... Ist das ein richtige strecke??? My god wow und das ist fur 99% Osterreich....
-
-
Also, das Bild stammt aus Schwangau. Aber mal sehen, ob die Strecke sich auch wirklich da befindet.
-
Ne klassische Neubaustrecke bzw. Abschnitte davon wären wirklich mal eine schöne Sache. Gemütlich mit einem ICE 1 oder ICE 4 als Fahrzeug sowie Layer für den ICE 3 oder gar TGV. Ich meine Abschnitte aus der Strecke Hannover-Würzburg bietet sich da ja super an. Ingolstadt - Nürnberg wäre auch etwas, wobei diese Strecke ja mehr als eintönig ist offen gesagt.
Aber wir werden es ja bald erfahren -
Vielleicht München HBF - Füssen?
-
Ingolstadt - Nürnberg wäre auch etwas ...
Das wäre sogar schon, München-Nürnberg wäre sehr cool, auch alle würden was davon haben, ob man sehr schnell, oder sehr langsam fahren möchte. ICEs kann man mitliefern, Züge für den München-Nürnberg-Express, S-Bahn München, sowie weitere Züge (z.B. BR111 oder so).
-
Das ist mal ne Ansage.... 186 km
PS: Das kommt halt auf die SFS Frankfurt-Köln sehr genau hin. Wikipedia sagt 180 km.
180km SFS + 6km zwischen Siegburg und Hennef für die S-Bahn? Das würde doch gut passen? Aber lassen wir uns überraschen.
-