Beiträge von Alexandreo3

    Also ich finde die Beleuchtung gut wenn man davon ausgeht das es wahrscheinlich mittags herum aufgenommen wurde. Es ist endlich mal hell so wie es sein soll und es sind doch Schatten da?
    Die Sonne befindet sich halt im Rücken der Kamera weswegen bei allen Objekten die helle Seite sieht.

    Das hochschalten der Transistoren passt auch. Da wird ja kontinuirlich beim beschleunigen die Frequenz der Motoren hochgeschaltet damit man ein konstantes Beschleunigungsmoment hat.
    Das ist ja keine Spannungssteuerung wie bei der Underground

    Ost-Trieb wenn du die Standartversion bestellt bekommst du eh alle drei Strecken ob du sie vorher hattets oder nicht.
    Es geht darum wenn man nur ein länderspezifisches Pack bestellt bekommt man "Spirit of Steam" und "Southeastern Highspeed" trotzdem dazu wenn man sie vorhher bessesen hat.
    Man kann so also Geld sparen und muss sich die Strecken die man schont hat nicht nochmal kaufen.
    Allerdings stehen scheinbar nur die Standart- und Deluxeversion zum vorbestellen zur verfügung. Und die länderspezifischen Packs erst wenn es erscheint.


    Und was das erneute herunterladen aller Dlc angeht versucht erstmal einfach die Datein auf eurem PC vom TSW2 Ordner in den TSW3 Ordner zu verschieben und dann die eine verifikation der Daten durchzuführen.
    Das dauert auch immer noch aber es besteht eine gute chance das eh viele der alten Datein einfach nur wieder benutzt werden wenn sich nicht für den TSW3 spezifisach angepasst wurden. Und verschieben geht ertmal schneller als herunterladen.
    Falls man dann doch alles neu herunterladen muss weil sie das Komplett geändert hat ist das allerdings versttändlicherweise ärgerlich.


    okay ich berichtige im DTG Forum wurde gerade gesagt, dass TSW3 eine kopmplett neue Dateistruktur nutzen wird es muss also alles erneut herunter geladen werden.

    Dieser Strommast mit den Trafos direkt dran ist eindeutig amerikanisch aber keine Ahnung was mit dem Verteiler neben den Gleisen ist.


    MgKing Bild 2 sieht aus wie ein T-Bone Steak aber keine Ahnung was uns das sagen soll.

    Maik Goltz bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege aber das mit den substituieren betrifft doch nur KI-Fahrten oder wenn man "zu Fuss" spawnt.

    Wenn man eine Lok im Menü und eine dazugehörige Fahrt auswählt Fahrt man auch genau diese und in Szenarien fahren einhundert Prozent die eingestellten loks.

    Oder habe ich etwas falsch verstanden in deinem Kommentar?

    MadBean Ich konnte das jetzt so lösen das du durch eine der anderen Hallen fährst auf das Ausziehgleis hinter der Halle und dann Rückwärts in das richtige Gleis rein.
    Man muss leier immer durch die Tore durchfahren die haben keine Animation.
    Finde die Idee aber enlich mal was in einer Halle abzustellen gut.
    Das Problem ist das in den beiden linken Hallen ein unsichtbares Hindernis auf den Gleisen ist was einen Entgleisen lässt wenn man von der South Station aus gesehen in die Halle fährt.
    Das kann man überprüfen wenn man mit der freien Kamera versucht direkt auf den Gleisen entlang durch die Halle zu fliegen.

    Zitat von Robeboy

    - Fehlende Signale

    Einfahrt in Boston Bay Back von Boston kommend. Gegenrichtung vorhanden. Im Tunnel zwischen Bay Back und Ruggles. Tödlich, wenn nicht mit dem HUD spielt.

    Das stimmt so nicht das fehlt nicht sondern ist einfach ein virtuelles.
    So wie bei der LZB in Deutschland wenn man nur Blockzeichen hat.
    Die Amis markieren so etwas aber aus irgendeinem Grund nicht.
    Du kannst nur Im Gleisbett die Vorrichtung dafür sehen.


    Zitat von Robeboy

    - Beleuchtung Passagierwagen

    HEP ist eingeschaltet und die Deckenbeleuchtung ist an, aber im Wagoon bleibt es dunkel.

    Das Licht ist in den Wagen einfach nur mega funzelig.
    Ich dachte auch erst die ganze Zeit es wäre nicht an wenn man dan aber in einen Wagen geht sieht man das es an ist.


    Zitat von Robeboy

    - falscher Wechsel beim Tempolimit

    Okay kurze Tempolimitänderungen, kennt man schon aus anderen DLC. 60km/h und 400m später auf 40 km/h, aber nicht 80mph auf 30mph, da muß man eine Vollbremsung hinlegen, später weiß man es. Doch im Spiel wird an einer Passage 60 mph angekündigt, es wird aber direkt auf 30mph gesenkt, was erst später erfolgen soll.

    Das mit der schnellen Absenkung liegt an ACSES das bremst einen gleich immer radikal aus.
    Bin vorhin einem anderen Zug hinterhergefahren und obwohl immer zwei Signalabstände zwischen uns ware musste ich ihm mit 30 mp/h hinter ihm herkriechen.

    Maik Goltz hast Recht das mit den addons habe ich falsch verstanden.

    Am Anfang stand das sie zeitgleich erscheinen und ich habe das missverstanden.

    Habe ich auch korrigiert.


    Es geht mir ja nicht darum was an dem Engineupgrade hängt.

    Das das nur die das neue Menü und die Kopf aus dem Fenster Kamera ist habe ich schon verstanden.

    Beim ersten Punkt habe ich mich vertan aber ganz zu blöd zum lesen bin ich nicht nicht.

    Mir geht es darum das es immer heißt alle sollen das gleich Spiel haben und dann bekommt der Epic Store aber ein temporär exklusive Funktion.

    Warum kann man alle anderen Versionen nicht auch schon upgraden?


    Okay lass mich den letzten Punkt dann nochmal anders umschreiben.

    Wenn es schon fertig genug ist das es funktioniert und der Spielerbasis zur Verfügung gestellt werden kann.

    Das das nicht zwangsläufig die finale Version von Menü etc. kann schon ich mir schon vorstellen.

    Aber es ist ja weit genug das es funktioniert.

    Es gibt also keinen Grund warum wir alle bis Rush hour warten müssen und die nicht.


    Außerdem haben sie im Stream auch noch gesagt daß die Preserved Updates für eine/zwei strecken bei Epic jetzt auch schon mit rausgehauen werden.

    Müsste jetzt nochmal den Stream schauen im zu hören welche.


    Also scheint das Menü ja zumindest in dieser Version schonmal QA passiert zu haben und die Updates auch.

    Und aus welchen Grund genau kann das jetzt nicht an alle gehen.

    Ich stehe dem ganzen ja etwas misstrauisch gegenüber.

    Es total nachzuvollziehen das sie die Chance für einen neuen Markt nutzen wollen um mehr Kunde anzusprechen.
    Aber das man erst die ganze Zeit davon erzählt wie wichtig es ist das alle gleich behandelt werden und die PC Gemeinschaft zum Beispiel
    keine Workshop-Einbindung haben kann weil das ja unfair gegenüber den Konsolen wäre,
    aber dann bekommt der Epic Store eine exklusive gratis Woche.
    Und obendrauf kommt noch, dass sie als einzige jetzt schon das Engineupgrade bekommen.
    Ich meine wenn es jetzt schon fertig ist warum können wir es dann nicht alle haben?
    Ach ja richtig Matt hat es ja selber gesagt sie haben Geld von Epic bekommen, da war dann die Gleichbehandlung der Gruppen nicht mehr so wichtig.

    Aus einer Geschäftssicht kann ich verstehen das sie das Geld genommen haben und das Epic mit solchen Aktionen versucht sie die Leute in den Store zu holen ist auch nichts neues.
    Aber ein wenig beschissen fühle ich mich als Steam Kunde schon.

    Batman Nein wurde es nicht ich weiß auch nicht wo du das gehört haben willst.
    Matt hat doch noch groß und breit erzählt das sie es eigebunden haben weil es nur so ein kurzes stück ist dort wohl auch einige Züge enden und wenden.

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr unglücklich wie es gelaufen ist.
    Sie haben ja auch eingesehen das die Ankündigung viel zu früh war aber jetzt ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen.
    Das sie Zweigstrecken auf Dresden-Riesa gestrichen haben nimmt nunmal viel von dem was interessant war an der Strecke.
    Bei den beiden anderen Strecken hat sich ja soweit ich weiß nichts geändert das ist ja also kein Problem.

    Die Preiserhöhung finde ich voll okay ich habe mir schon öfter gedacht macht es teuerer und nemmt euch halt mehr Zeit.
    Der Preis für drei Strecken ist immer noch ein Schnapper.

    Aber sauer bin ich trotzdem und man muss auch nicht mit mir einer Meinung sein und kann sagen BDR ist trotzdem super, alles gut.

    Ich kann auch verstehen das man gerade als Entwickler von Inhalten angepisst ist von dem Verhalten mancher Leute.

    Ich finde es aber blöd dafür schon wieder mit allen Trollen in beiden Foren in einen Topf geworfen zu werden.
    Nur weil ander Leute sich Scheiße verhalten haben weil sie sauer waren darf ich jetzt keine normale Kritik mehr üben.
    Ohne das einem gleich unterstellt wird das wir alle so ein asoziales Verhalten an den Tag legen.

    Oder warum hier schon wieder tausend mal als Gegenargument an jeglicher Kritik gebracht wird es ist ja kein Weltuntergang.

    Ich meine ich erzähle Leuten die mit dem Packet zufrieden sind ja auch nicht ne mich stört das aber also ist deine Meinung dumm.


    Ich spiele den TSW gerne aber ich denke nicht das ich DTG deswegen etwas schulde bloß weil sie im moment der einzige Anbieter sind, dass ist doch kein gutes Argument.

    Ich bin da auch bei fizzbin wenn man gar nichts sagt kann sich auch gar nichts ändern.
    Und wenn DTG es jetzt dabei belässt und es so durchzieht, wovon ich ausgehe, dann machen sie das und dann werde ich mich auch nicht nochmal beschweren und es akzeptieren.
    Aber wenigstens jetzt einmal muss man jawohl das Recht haben etwas sagen zu dürfen.


    Am aller-, allermeisten stört mich allerdings das jegliche normale Kritik die man üben will direkt wieder in dem Geschrei von einigen wenigen, die gleich wieder ausfallend gegenüber DTG werden, untergeht und man deswegen nicht ernst genommen wird.

    Und ich hier überhaupt so etwas schreiben muss.

    Ich hoffe sie verbessern aufjedenfall die Bremse bei der 363 damit man nicht mehr seinen ganzen Zug festsetzt wenn man es ausversehen wagt in die Bremüberladung zu gehen um die Bremsen schneller zu lösen.
    Ansonsten ist es zwar etwas blöd das sie jetzt so eine relativ neue bezahl lok schon gratis wo dazutun für alle die sie gekauft haben.
    Aber wenn dafür die Bremse überarbeitet wird bin ich zusammen mit der wunderschönen blauen Lackierung und einem interesannten Fahrplan mehr als zufrieden damit.


    Und wegen der Route von Rivet hieß es nicht da sollen zwei Fahrzeuge dabei sein?
    Ich meine so ein kleiner Dieselnahverkehrsbrummer der nicht die 101 ist ist eine super bereicherung für den TSW.
    Aber ich würde zwischen Penzance und Turo auch gerne einen von den britischen Fernzügen fahren.

    Also mir fehlt eigentlich nur das falls sie denn Sound überabreiten sollten man dann in Zukunft die 143, Dostos und co. von Dresden Riesa nimmt.
    Und ich z.B. dann MSB oder RSN deinstallieren kann.
    Denn mir geht langsam der Speicher aus alles installiert zu haben und ich bin die Routen ewig nicht gefahren habe sie nur noch wegen dem Rollmaterial.
    Dann wäre ich wirklich mehr als gllücklich mit dem Angebot