Ist immer noch eine 3. Schiene da, aber der Blick ist tiefer, deshalb wird die 2. Schiene jetzt verdeckt. (Siehe Isolatoren)
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Schaut euch nochmal den Stream genauer an, dann alle bisherigen Teaser.
-
-
Das ist sicher ein Amerikanischer Route
-
-
-
-
No way ! Ich glaub ich begreife welches Future kommt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Ich glaube das es in „neuen“ TSW ein Dynamisches Wetter System geben wird. Wie bei The Bus wo das Wetter selbst wechselt. Also du fährst bei schönen sonnigen Wetter, und nun fängt es an zu Regnen. Meine Vermutung
-
-
Das Rätsel hat den Regen angekündigt.
Pop open the brolly.
Öffne den Regenschirm -
Die dritte Schiene kann aber auch nur ein Schutz vor dem Umfallen sein, die gelegt werden, wenn der Bogen stärker ist oder eben schnellere Geschwindigkeiten stattfinden und das Wagen nicht zu weit aus dem Gleisbereich fliegen können. Also wenn es keine Stromschiene ist, wäre das eine Lösung zu der "dritten Schiene.
-
-
Weiter gehts. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen?
-
Das erste Flugzeug stellt eine englische Strecke da wegen der Flagge.
Das zweite Flugzeug stellt ja Schokolade und ne Socke (vmt. für Weihnachten?) da. Es passt somit zu einer Schweizer Strecke, da Schweiz ja Bekannt für seine Schokolade ist, und Weihnachten auch bei der RhB schon eine Rolle gespielt hat.
-
Ich muß sagen was DTG hier bringt ist richtig Spaß! So ein neues Spiel vor zu stellen ist absolut der Hammer! Ich finde auch die vor Freude auch sehr gut gemacht mit diesem Video und Rätsels.
-
Hab Mal geschaut der Kreis bzw. Punkt und ein Auto. Auf Englisch könnte man Dot Car dazu sagen was auf folgendes Hinweisen könnte DOT-111 tank car 🤔 Aber muss auch nicht 😄
Und das mit der Schokolade könnte man eventuell auch als Co'Co' bzw. als C-C also der Achsfolge eines Dieselfahrzeuges lesen🤔 Allerdings ergibt der Fuss, die Socke oder was auch immer es ist für mich keinen Zusammenhang.
-
Die dritte Schiene kann aber auch nur ein Schutz vor dem Umfallen sein, die gelegt werden, wenn der Bogen stärker ist oder eben schnellere Geschwindigkeiten stattfinden und das Wagen nicht zu weit aus dem Gleisbereich fliegen können. Also wenn es keine Stromschiene ist, wäre das eine Lösung zu der "dritten Schiene.
Eine Schutzschiene wäre aber nicht über Isolatoren mit den Schwellen verbunden und würde über den anderen Schwellen schweben, und den besten Effekt haben die, wenn sie auf der Innenseite der Kurve eingebaut wären.
-
-
Hab doch ne Idee für das Co'Co' Rätsel ist jetzt weit hergeholt aber die BR Class 55. Wieso ich das so deute? Fuss = feet, Zeh gleich toe und 5 Stück davon also zusammengenommen feettoefive was man auch als fifty-five lesen konnte.
-
Eventuell sind das alles Andeutung für alle 3 neuen Strecken? Ich hab bisher gelesen 3 neue Strecken. Die Stromschiene könnte eine U-Bahn Strecke sein oder was in UK. Die Berge eine Strecke in Land XY und die Gleise und Oberleitungen für die deutsche Strecke. Kann mich auch irren, aber würde eventuell Sinn machen. Weil wieso hört man ein Zug der sich wie ein deutscher ICE 3 oder Valario D anhört. Muss nicht stimmen das es ein deutsches Fahrzeug ist aber könnte.
-
Ich persönlich nehme das so war, das es wohl irgendwie ein Update für die Umgebung gibt, das diese belebter wird und evtl verbesserte Fauna.
-
Wer sagt eigentlich, dass es nur 3 Strecken geben wird? Für mich sieht das ganze eher nach 4 aus.
-
Für mich tatsächlich auch. Auf der Roadmap steht ja bereits eine deutsche und eine amerikanische Strecke, wenn wir jetzt noch über irgendwelche Strecken aus der Schweiz diskutieren, würde das ja sonst bedeuten, es kommt keine britische Strecke und das denke ich wohl kaum.
-