Ja klar, auf der Seite und im Installer, Quasi als AGB getarnt.
[TSG] Die Rübelandbahn
-
- erhältlich
- Thor
-
-
Das im Installer habe ich direkt nach meinem Post hier gelesen. Da hat sich ja tatsächlich ne Menge getan. Ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was kommt. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr das in Angriff genommen und veröffentlicht habt!
Werden die Kaufversionen bei JTG und 3DZug auch den aktuellen Stand bekommen?
-
Ich möchte mich den Worten von TRAXX-Driver anschließen und dem Entwickler Team von RLB Danke sagen .
-
Danke für das RLB Streckenupdate und der Überarbeitung des Rollmaterials.
-
Habe zahlungsprobleme
-
-
Das ist jedesmal das Problem wenn die Sachen nicht auf Steam angeboten werden. Dann ist man angeschmiert.
-
Einfach die kostenlose Update Version drüber installieren. Das funktioniert genauso gut
-
Das hab ich gemacht, und ich finde es wie oben gesagt fantastisch, dass es dieses Update überhaupt gibt. Danach sah es lange ja überhaupt nicht aus. Die Frage zielt eher darauf ab, ob auch nicht so forenaffine Käufer (die wahrscheinlich vom Update nichts mitbekommen) eine Chance auf die Verbesserungen haben.
-
Einfach die kostenlose Update Version drüber installieren.
Dafür muss sich dann aber erst auf der Seite umständlich registrieren.Zurückrudern..
Es geht auch ohne Anmeldung.
Einfach bei JaskSoft wie ein Kauf tätigen und der Update Download ist möglich. Hätte man vielleicht beischreiben können, das man keine Registrierung benötigt.
-
Many Thanks for this Update
-
-
Vielen Dank an alle, die am Update mitgewirkt haben, besonderes Highlight ist für mich die E251 006 im Messelack.
-
Herzlichen Dank an das gesamte RLB Team für das schöne Update.
Die MSTS Version war schon damals ein Highlight.
Grüsse RW1969
-
Vielen Dank für das tolle Update.
Meiner Meinung nach eines der besten Strecken im TS.
-
Hätte man vielleicht beischreiben können, das man keine Registrierung benötigt.
Nehme ich mal mit, danke für den Hinweis.
-
Vielen Dank auch von mir für das großartige, langersehnte Update
Trotzdem ist mir noch ein Fehler aufgefallen, der noch immer vorhanden ist...vermutlich hat den bisher aber auch noch keiner bemerkt?! Und zwar nutzt der W50_Blau_05 eine Glastextur, aus einem Unterordner, der so nicht vorhanden ist und daher manchmal zu einem MissingTexture auf der Frontscheibe führt. Ein Ändern mit den TS-Tools der W50_05_Blau.GeoPcDx durch löschen des "lkw\" im Pfad analog zu der darunterstehenden oder ein Kopieren der genannten Texturdatei in einen neuerstellten Ordner dieses Namens behebt das Problem
-
-
Gelöscht
-
Taddel Vegetation: MEGA ?
-
Toll was Du wieder mal geliefert hast. Vielen Dank dafür das Du Dich um tolle Upgrades für ehem. Ost-Strecken kümmerst
-
Taddel Vegetation: MEGA ?
In der Liesmich! Steht der komplette Link.
-
Viel Arbeit gemacht, Danke Dafür
Nur wo gehobelt wird, fallen Späne (Leider Kopiermurks auf der Platte)
Die Leute mit (2) sind doppelt vorhandene Verschiebekopien, die gibts nicht bei DTG.
Die Buschbramble sind keine Vehicles sondern Vegetation. So liegts auch bei KUJU
Die TrackrulePfade sind unvollständig, die liegen unter
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage_Yard - SE.bin
Kann man mit RW-Tools tauschen, die Trackrule-Pfade kann man in der Tracks.bin berichtigen.
-