Hallo PushingTin
Die Strecke ist richtig Gut geworden, bin gerade die Komplette Strecke abgefahren. Da hast du gute Arbeit geleistet. Eine richtig tolle Strecken.
MfG: 103Tf
Hallo PushingTin
Die Strecke ist richtig Gut geworden, bin gerade die Komplette Strecke abgefahren. Da hast du gute Arbeit geleistet. Eine richtig tolle Strecken.
MfG: 103Tf
Hab nun alle QDs von mir überarbeitet, nachdem von mir mehrere Fehler aufgetreten sind.
Wenn gewünscht ist, kann ich QDs auch noch für den RE1 machen.
Bei den LF-Tafeln und dem TTB Content kann ich dir aber nicht helfen, da ich diese Objekte
tatsächlich gar nicht verbaut habe, sie noch nicht mal in meinen eigenen Assets habe.
Merkwürdig, vielleicht sind die dann in einem bei mir installierten Szenario verbaut Das würde auch erklären, weshalb ein TTB-Wagen (fälschlicherweise) angezeigt wird, hab mich schon gewundert Danke auf jeden Fall, auch für das Hinzufügen der benötigten Ted-Assets!
Ich würde noch ein Portal hinter Seelze Rbf Ri. Güterumgehungsbahn für Sinnvoll erachten.
SÜWEX You can put a scenario portal anywhere you wish. There is a mod for this, and if you share the scenario, the portal will be shared with it.
In Nienburg fehlt mir der Bahnsteig. Weis jeemand wo der versreckt ist
Kim_olesen1 Hi! Are you planning to do a Real-Drive for this route? That would be awesome.
Ich bedanke mich bei dir für die schöne Strecke.
Da freut man sich ja auf dein Hoffentlich nächstes Projekt.
Bei mir fehlen die Bahnsteige in Nienburg auch, aber auch einige Brücken werden nicht dargestellt oder fehlen auch. In beiden Fällen habe ich erstmal improvisiert und diese ersetzt, von Hannover kommend bis Bremen HBF, bis Bremerhaven- Lehe muss ich noch mal schauen was da noch so fehlt. Da haben mit der 0.7er Version auch noch einige Bahnsteige und Brücken gefehlt. Das was in der PDF als benötigtes steht habe ich alles schon installiert durch andere Free-Ware Strecken.
Das mit dem Bahnsteigen in Nienburg wurde schon hier im Thread erwähnt und steht auch unter den Kommentaren in Download Bereich:
In Nienburg müssten die Bahnsteige aus der TED Sammlung verbaut sein.
Da gibt es TED.part.1 UND TED.part.2 .... meiner Meinung nach ist der im Part2
Ich hoffe, ich erinnere mich recht
unquote
I am. Though i am very busy at work at the moment. It’ll probably be a late 2024 or even 2025 project. First i need to find out if the ones i made for Bremen - Bremerhaven still works. That’s first priority.
Btw, i am not sure, but is Bremen Bremerhaven a seperate TSC route, or now just extended to Hannover?
Hallo Pushintin
Ich bin immer noch deine unerfahrene Nervensäge.
Il mio problema è questo, quando ho intenzione di iniziare da Hannover, il sistema si è interrotto, o quando funziona, quando ho premuto il tasto "9" per fare in modo che il percorso zu erhalten, una combinazione erscheint, die mich auffordert, die Grafikqualität zu verringern . Es kommt mir ehrlich gesagt etwas seltsam vor. Vielleicht eine Datei, die verschoben oder gelöscht werden muss? Bitte erzähl mir etwas.
Wenn ja, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Saluti dall'Italia.
So auch ich konnte jetzt nach einen stundenlangen Erstellen eines Szenarios die gesamte Strecke
genießen. Die Strecke ist super geworden. Vielen Dank dafür.
LG
Martin aus
der Dampflokstadt
Meiningen
Armin, ganz großes Kino, vielen Dank für diese Hammer- Strecke
I am. Though i am very busy at work at the moment. It’ll probably be a late 2024 or even 2025 project. First i need to find out if the ones i made for Bremen - Bremerhaven still works. That’s first priority.
Btw, i am not sure, but is Bremen Bremerhaven a seperate TSC route, or now just extended to Hannover?
There are currently 2 online. Firstly the route Bremerhaven-Bremen and then there is the extended route from Bremerhaven-Hannover and the one to Hannover is the newest one.
Hallo muscy1977
Ich kann dir wirklich nicht mehr detailliert weiterhelfen. Die Empfehlung, die ich dir geben kann ist, die Strecke nochmal zu löschen in deinem setup, sicherstellen, dass du alle Assets hast, die benöigt werden, und dann die Strecke nochmal neu zu installieren. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht haben ja andere user, die deine Nachricht hier lesen noch andere Ideen ..
VG PushingTin
Ok grazie lo stesso.
Vedo cosa posso fare.
Ok grazie lo stesso.
Vedo cosa posso fare.
Tuttavia non credo che sia colpa del computer.
Ich habe den erforderlichen Link zu den TED Objekten gefunden. Und der erste Part lässt sich problemlos installieren aber der zweite zeigt immer unvollständigen oder leeren Ordner an.
Geteiltes zip-Archiv?
das mal versuchen:
Beide Teile in einen leeren Ordner parken, auf ein Teil mit rechter Maustaste, hier entpacken. Dann das extrahierte passend in den Railworks-Assets-Ordner verschieben.