Ja das ist klar. Ich denke nicht das jetzt direkt zum Fahrzeug eine Strecke kommt. Aber kann ja in der Zukunft gut noch kommen.
[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6 | Release: 10.02.2022
-
- erhältlich
- chr.train
- Geschlossen
-
-
haben jetzt genug Bilder
https://pbs.twimg.com/media/CbZhzziWwAEAn4L.jpg
Sah der Führerstand auf deinen Bildern in etwa so aus wie auf dem Bild?
-
Wetterauer777 nein ich habe denen Bilder von unserem GTW geschickt der DB.
-
Dann wird hoffentlich RSSLO richtige Bilder vom HLB GTW Führerstand haben-
Der Führerstand von der Usedomer Bahn 646 sieht auch komplett anders aus als der von der HLB: https://www.veb-verkehr.de/sit…es/1140/646.-coverimg.jpg
Gerade fiel mir auch noch auf, dass der 646 von der HLB die Frontlichter höher gestellt hat + Größer, als die von der DB oder Usedomer Bahn:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetterauer777 von der HLB haben sie den und unser Führerstand sieht immer noch anders aus als der auf den 2ten Bild.
Wetterauer777 auf deinen 2ten Bild ist rechts ein Bildschirm, dieser ist für die Video Überwachung bei uns ist das die Übersicht vom Fahrzeug Türen und anderes. Der Video Bildschirm ist ganz rechts bei uns und in der Mitte sind noch mehr Anzeigen darunter die SHP der PKP.
-
-
Der Führerstand (inklusive Ansteuerung)
Finde das mit am wichtigsten! Hoffe ja persönlich sehr, dass es die HLB-Variante mit der Auf-Ab-Steuerung wird (und mit einer vernünftigen Steuerung!).
-
Cool. Auf die Baureihe 646 freue ich mich.
Durch die HLB (Dreieichbahn) sehr bekannt bei uns in Südhessen.
Gekauft!
Gruß
Rene´
-
KI Zug in Friedberg ist er einsetzbar, aber mehr nicht.
-
Ach was... Für das Wetteraunetz passt der perfekt, denn da fährt er ja auch in RealLife. Ansonstenn kann man ihn sicher auch auf fiktiven Dieselstrecken (IKB, Roter Knopf, Kerbestrecke) einsetzen.
-
ODEG wäre noch zu erwähnen, auf Berlin - Leipzig, oder Schwere Fracht als Ki. Leider fehlt das Streckenstück zwischen Seddin und Jüterbog, dann könnte man diesen auch fahren.
-
-
Na der sieht aber schon ganz anders aus, ist eher das Modell, welches es von ChrisTrains gibt.
-
-
-
Hm da sind doch gleich 2 Projekte in einem Bild oder? Könnte das Passau-Regensburg sein? Die Signale im Hintergrund sind doch Hv-Signale oder nicht?
-
Meiner Meinung nach würde der Zug perfekt auf die RB16 der HLB (Friedrichsdorf-Friedberg) passen. Dort verkehrt der Zug täglich im 30min/1h Takt. Die Endbahnhöfe Friedrichsdorf und Friedberg sind bereits im Sbahn Rhein Main Addon enthalten, dh. da hätte man schon einen großen Ansatz. Die Strecke ist auch nicht besonders lang, denn die Fahrzeit beträgt nur 19 Minuten mit 16,4km Streckenlänge. Da könnte man also eine Menge an Szenarien machen in Verbindung mit der Sbahn oder Regionalbahnen um Friedberg. Also falls jemand Interesse hätte die Strecke zu bauen, wäre das natürlich fabelhaft in Kombination mit dem GTW 2/6.
-
-
Simon44888 Naja aber man baut nicht einfach mal so eine Strecke und so einfach aus einem bestehendem Addon auch nicht.
-
Wo kann man den denn realistisch einsetzen im TS?
Die sind Tagtäglich als RB90 von Limburg an der Lahn nach Siershahn unterwegs. Fahre sehr oft diese Strecke und kann nur sagen, dass es ein Traum wäre wenn diese Strecke mal im Train Simulator erhältlich wäre, ich hab auch versucht die Strecke nachzubauen aber ohne google Maps overlay den Limburger Bahnhof oder den Bahnhof Montabaur zu bauen ist fast unmöglich.
-
naja soviel auswahl gibts nicht so Richtig
auf S Bahn Rhein Main könnte man den RB48 fahren
Frankfurt Hbf>Ffm West>Bad Vilbel>Friedberg
sonst auf dem Wetterauernetz und Hagen Siegen (zwischen Siegen<> Finnentrop)
Wo kann man den denn realistisch einsetzen im TS?
-
Kurzes Update: RSSLO will die BR 646 der HLB im Februar releasen. Weitere Strecken zum GTW sind nicht geplant.
-
Weitere Strecken sind nicht geplant.
Wie muss man das verstehen ?
-