Sagen wir es mal so...die Wagen waren fertig aber es keiner wollte Sie mit im Paket haben. Um mehr Abwechslung in die ganze Sache zu bringen habe ich Sie einfach mit dazu gepackt.
Ich hoffe die Käufer sind zu sehr enttäuscht .
Grüße Maik
Sagen wir es mal so...die Wagen waren fertig aber es keiner wollte Sie mit im Paket haben. Um mehr Abwechslung in die ganze Sache zu bringen habe ich Sie einfach mit dazu gepackt.
Ich hoffe die Käufer sind zu sehr enttäuscht .
Grüße Maik
Das war so nicht geplant. Es hat sich (im weiteren Verlauf der Entwicklung) so ergeben.
Erstaunlich, was sich alles ergibt oder ergeben kann.
Sicherlich ist das nicht immer der Fall.
Für mich ist das ganz großes Kino!
Ich bekomme meinen Mund vor lauter Staunen auch nicht mehr zu bei allem, was uns hier als Zubehör für diese Strecke gezeigt wird. Ich bereue es absolut nicht, hier vorbestellt zu haben, wobei ja bei mir von Anfang an an der Qualität der Strecke kein Zweifel bestand.
erhält auch offene Güterwagen ES 025 Einzug in den Train Simulator
Falsch formuliert, da es diesen Waggon bereits schon länger von TTB im Szenariopack_03 gibt.
Falsch formuliert, da es diesen Waggon bereits schon länger von TTB im Szenariopack_03 gibt.
Ja aber nicht von der DR, ich denke der hier sieht auch viel besser aus.
Ja doch dort ist er auch als DR drin. Aber halt ein KI-Fahrzeug, der nicht an das neue Modell rankommt. Ich freu mich auf dieses gigantische Komplettpaket! Um nicht zu OT zu werden
Bin ebenfalls überascht, was es dazu alles schönes noch gibt.
Hoffentlich gibt es mal ein DR Packet, wo auch vierachsige Güterwagons vorkommen.
zbsp der Kühlwagen Iacrrs
Gags
So jetzt konnte ich auch nicht mehr warten, freue mich schon auf die neue Strecke.
Stimmt es, dass beide der BR E251 und Rübelandbahn fehlen Indusi?
Jo
jacob551551 Dafür hast du aber ein Beimann bis 98.
Dort kann man alles lesen:
Einach mal E 251 googeln, beseitigt schnell Fragen
[user = '9756'] jacob551551 [/ user] But you have a companion up to 98.
There you can read everything:
Just googling E 251, it quickly removes questions
Nun, die englische Wikipedia (meine Muttersprache) ist dann falsch.
jacob551551 Wow, sehr Unterschiedlich. im Deutschen steht bei Zugbeeinflussung: Keine. Was aber auch nur teilweise stimmt, da sie ab 1998 eingebaut wurde.
Schönen Fehler gefunden
Also das PZB verbaut wurde ist mir neu. Die Sifa war ursprünglich mal eine wegabhängige Sifa 61, dann war diese wohl stillgelegt, und musste am Ende wieder nachgerüstet werden. Der Beimann war ein Erfordernis der Steilstrecke.
(Klick für Großansicht)
9 von 10 Die JTG stellt vor: DR Aufenhaltswagen
Mit der Rübelandbahn erhält auch der DR Begleitwagen Einzug in den Train Simulator. Mit der Strecke werden 3 verschiedene Farbvarianten enthalten sein.
Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und Bonus sichern: Link (Shop)
Hallo in die Runde,
wow - die schönen Wagen. Jetzt könnte man schon fast kleine Wetten abschließen Wagen 9 wurde gezeigt Fehlt nur noch last Ten
Was meint Ihr ? VÖ Donnerstag oder Freitag ?
mein Gefühl sagt mir... morgen,,, falls Freitag noh Eilbestellungen eintreffen und die Server explodieren
Was meint Ihr ? Bin gespannt....
Kann ruhig noch einen Monat dauern...wenn im Januar täglich noch ein Wagen vorgstellt wird
Nummer 10 / 10 wird wohl die BR 251 sein
oder es folgt wagen X und danach die lok gespannt wartet....
Wobei die Lok ja schon angekündigt wurde.