Jetzt vorbestellen: Die Rübelandbahn für Train Simulator!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo in die Runde,


    ich hoffe auf eine VÖ Donnerstag oder Freitag,,,, :)

    Ansonsten würde sie dieses Jahr nicht mehr erscheinen :(


    Lassen wir uns überraschen... Grüsse RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )


  • (Klick für Großansicht)

    8 von 10 Die JTG stellt vor: den offenen Güterwagen ES 025


    Mit der Rübelandbahn erhält auch offene Güterwagen ES 025 Einzug in den Train Simulator. In fünf verschiedenen Ausführungen und mit 3 Ladezustände (leer, Kies, Kohle) ergänzt er den Güterverkehr auf der Rübelandbahn.


    Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und Bonus sichern: Link (Shop)

  • Das ist doch egal welches Packet bestellt wurde. Bei der teueren Version werden noch einige Zusatzaufgaben mitgeliefert, dass hat aber nichts mit dem Rollmaterial zutun.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo Stephan218,

    die hier vorgestellten Wagen sind bei beiden Versionen dabei (@Banjamin78468 danke!). Wenn Du zusätzlich noch weitere Aufgaben zum vergünstigen Preis haben möchtest schreib am besten unseren Support an. Wir finden hier eine Lösung. :)

  • Bei so viel Rollmaterial müsst ihr den Preis mal weiter nach oben korrigieren ;)

    Nein im Ernst, wenn man bedenkt, wie oft einem bei DTG immer gleichen Wagen und Loks hinterhergeworfen werden, dann ist das hier wirklich mehr als ein Schnäppchen. Erst die zusätzlichen Personenwagen und jetzt immer mehr Güterwagen. Das bedeutet mehr Abwechslung Out of the Box. Wären nur die Kalkkübelwagen dabei gewesen, dann wäre das doch sehr eintönig. Von daher freue ich mich sehr darüber!
    Ich hoffe die mögliche zusätzliche Abwechslung wurde auch in den mitgelieferten Szenarien + dem Aufgabenpaket gleich mit berücksichtigt JTG:)

  • Ehrlich gesagt wundert mich ein wenig, dass Maik Goltz immer wieder klagt, dass der TS für die ganze Arbeit viel zu wenig Geld abwirft und nun gibt es einfach 10 Wagen "gratis" zu der Strecke dazu. Warum nicht ein "DR-Wagen-Pack" für 15 oder 20 € zusätzlich verkaufen? Das wäre doch deutlich wirtschaftlicher, oder?


    Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich freue mich für das Geld so viel zu bekommen :D

  • ...und mein Gedanke ist folgender!


    Wenn da so viele Waggons, in so vielen Varianten dabei sind?

    Warum wurde das denn nicht von Anfang an so kommuniziert?

    In der Produktbeschreibung steht jedenfalls nichts davon.


    Ich jedenfalls, wenn ich nicht schon vorbestellt hätte, würde es jetzt mit dem Wissen des Umfanges nun sofort tun.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Warum wurde das denn nicht von Anfang an so kommuniziert?

    Weil es (da sind wir offen) am Anfang noch nicht zu 100% festgelegt war welche Wagen zusätzlich mitgeliefert werden.


    In der Produktbeschreibung steht jedenfalls nichts davon.

    Ist bei uns (sowie vermutlich auch bei Matthias von 3DZUG) den Feiertagen sowie der Woche zwischen den Jahren geschuldet. Wir sind aktuell nicht im Büro und arbeiten stellenweise mit Laptop und Handynetz vom Hotel aus. ( PS: TrainSimulator auf einem 13 Zoll Display ist echt uncool :P ). Wir werden aber vor der Veröffentlichung die Produktbeschreibung anpassen.

    Lg

  • Wenn da so viele Waggons, in so vielen Varianten dabei sind?

    Warum wurde das denn nicht von Anfang an so kommuniziert?

    In der Produktbeschreibung steht jedenfalls nichts davon.

    Sagen wir es so. Die ganzen extra Wagen wurden nachträglich extern zugeliefert. Das war so niemals nicht geplant und deswegen wurde es auch nicht erwähnt, weil unbekannt zum Zeitpunkt des Vorverkaufs. Den Preis kann man deswegen auch nicht einfach erhöhen. Freut euch einfach, dass die dabei sind und gut.