Jetzt vorbestellen: Die Rübelandbahn für Train Simulator!
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
3 von 10 - Die JTG stellt vor: Den Personenwagen Bghw
(Klick für Großansicht)
Mit 64 Sitzplätzen wird dieser Personenwagen in 3 verschiedenen Versionen in der noch dieses Jahr veröffentlichten Rübelandbahn enthalten sein. Jetzt vorbestellen: Rübelandbahn für den TrainSimulator
PS: Ja wir haben eine Nummer erstmal übersprungen -
Siehste jetzt kommen noch ein paar Vorbestellungen. Wie ich es gedacht habe. Man muss nur das Thema am Laufen halten und etwas "mehr in die Tiefe gehen".
-
Mit 64 Sitzplätzen wird dieser Personenwagen in 3 verschiedenen Versionen in der noch dieses Jahr veröffentlichten Rübelandbahn enthalten sein.
Schön - gibt es eine Fahrgastansicht?
-
Seite 1 beitrag #14
-
-
Hi JTG Diesen Monat noch die Rübelandbahn?das wäre ja ein tolles weihnachten.
-
I had to pre-order this too... when it's DDR it's a must... this democratic country had such an incredible atmosphere!
And 50kph max speed...exactly what I've been looking for. Who wants those ICE high speed routes anyway?? DR is the best...
I once even saw a movie where it was shown that thousands or even millions of people wanted to move from West Germany to East Germany by late 80s. No wonder when their railways were so beautiful and atmospheric...
-
2 von 10 Die JTG stellt vor: Kalkkübelwagen Slmmp
Diese Wagen dienen speziell dem Transport von feuchtigkeitsempfindlichen Schüttgütern, und sind auf der Rübelandbahn für den TrainSimulator häufig anzutreffen.
Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und Bonus sichern: Link (Shop)
-
Also der Kauf lohnt sich ja schon alleine von dem Rollmaterial was dabei ist - dafür ist dann der Preis aber unschlagbar.
-
Einen schönen 4 Advent,
Ich möchte die Strecke im Vorverkauf kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, wer den besten Umfang bietet.
Bei 3dzug oder bei JTG
Wer kann mir dabei helfen, dass ich mich entscheiden kann?
Danke im Voraus
Sierra64
-
-
-
-
(Klick für Großansicht)
4 von 10 Die JTG stellt vor: Flachwagen KS
Die Rübelandbahn enthält neben einer Vielzahl an verschiedenen Varianten u.a auch den Flachwagen KS. Mit diesem Wagen wurde neben Holz, Kies, Schotter auch eine Vielzahl an Holz auf der Rübelandbahn transportiert.
Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und Bonus sichern: Link (Shop)
-
Oh die sehen auch wieder sehr gut aus, und im Hintergrund sehe ich Gbs Da kommt mal richtig Vielfalt in den DR-Güterwagenpark
-
hm wenn erst wagen 4 von 10 vorgestellt wird - vermute ich die VÖ erst nach weihnachten
-
-
Da wird mit Strecke und Rollmaterial aber mal ein richtig feines Paket geschnürt. Allein das Rollmaterial macht es für mich zum Pflichtkauf.
-
Und den nächsten Güterwagen, der im Paket mit enthalten sein könnte, den sieht man auch schon im Hintergrund, ein zweiachsiger gedeckten Güterwagen. Ich vermute einmal, dass es sich um einen Gbs handelt.
Wurde der Flachwagen KS nicht schon von euch, JTG auf der Seite 5 Post 85 vorgestellt?
Gruß
Bahnfreak
-
-
Das sind die alten Gattungsbezeichnungen der DR.
-
Naja, zweiachsige Rungenwagen hießen auch bei der DB Ks Wagen?
-