[K-Trains] BR 187/BR 188
-
- angekündigt
- TrainBen
-
-
Richtig, richtig geil!!!
-
Korrigiert mich gerne aber ist das dann nicht die BR 188?
-
-
Was genau sind denn die Unterschiede zwischen 187 und 147, kann man diese Lok dann auch vor z.B IC2-Züge spannen?
-
-
TrainBen
Hat den Titel des Themas von „[K-Trains] BR 187“ zu „[K-Trains] BR 187/BR 188“ geändert. -
Die 147 hat nur 2 Pantos. Die 147.5 hat 4 Pantos und ist u.a. für den Einsatz in der Schweiz vorgesehen. Dürfte die IC-Relation Stuttgart - Singen - Zürich sein. Ist aber bereits zwischen Karlsruhe- Stuttgart und Nürnberg im Einsatz.
Die 187 hat wahlweise 2 oder 4 Pantos. Und die 188 hat ebenfalls 4 Pantos aber kann unter mehreren Stromsystemen fahren. (z.b. Italien)
Marcel
-
-
Ja geil, endlich eine richtige 187/188.
-
Die 187 hat wahlweise 2 oder 4 Pantos. Und die 188 hat ebenfalls 4 Pantos aber kann unter mehreren Stromsystemen fahren. (z.b. Italien)
Marcel
Wenngleich die 188 doch bisher nur eine eingeschränkte Zulassung vor Tschechien bekommen hat..? In anderen Ländern ist bisher garkeine Zulassung (Tests laufen weiter, aber sind ja in einigen Ländern bisher gescheitert...) erfolgt.
-
Wurde bisher eigentlich überhaupt gesagt, dass es auch eine deutsche Version der Lok geben wird? Ich gehe zwar stark davon aus, aber trotzdem wäre eine offizielle Bestätigung ganz nett, nicht dass man sich doch noch zu früh freut. Ist ja leider auch schon öfter passiert.
-
-
eine deutsche Version der Lok geben wird?
Definiere deutsche Version, die CD Cargo 388 hat wohl laut Railcolor News die DE-Zulassung, die DB 187 ist eh eine andere Lok (388 = MS3, 187 = AC3).
-
In der Realität, klar, aber wird seitens K-Trains auch die deutsche Zulassung samt deutschen Zugsicherungssystemen umgesetzt? Nachdem es sowohl die 186 als auch die 193 können, würde ich auch bei der CD 388 (BR 188) damit rechnen, aber etwas offizielles würde ich mir trotzdem wünschen. Steht davon vielleicht sogar etwas im Ankündigungspost auf Facebook? Könnte den bitte jemand verlinken?
-
Das Ding ist, dass es momentan noch sehr wenig 188 gibt, die sollen wie gesagt für 14 Länder zugelassen werden, aber an einigen Ländern scheiterte es.
Dachte ich teile das mal mit der Community.
Durch Zufall waren 2 Exemplare der 188 bei uns in Österreich im Heizhaus Straßhof an der Nordbahn abgestellt gewesen.
Fotografiert von mir am 1.Juni 2019
-
Ich finde es weniger die Lok als das Tempo von Kal000px beeindruckend. Die wievielte Lok innerhalb eines Jahres ist das jetzt?
-
Die wievielte Lok das jetzt sein mag, ist doch wurst.
Es ist besser, er lässt sich Zeit mit seinen Loks, damit sie fehlerfreier und sehr gut beim Release sind, als wenn er sich keine Zeit lässt und alles schnell versucht und dann die Lok enttäuschend wird.
Fehlerfrei ist nie etwas, wenn man es das erste Mal veröffentlicht, sei es ein Spiel oder eben eine Lok für den TS.
Aber besser, man lässt sich für so etwas Zeit.
-
-
Ich finde es weniger die Lok als das Tempo von Kal000px beeindruckend. Die wievielte Lok innerhalb eines Jahres ist das jetzt?
Dieses Jahr bisher nur eine (glaube war ne tschechische 7xx oder so). Gut, in den kommenden Wochen soll ja die Vectron erscheinen, macht also 2 dieses Jahr. Wenn man bedenkt wie vR, bis vor 2 Jahren, Loks im Monatstakt rausgehauen hat.
-
-
BlackyTrains Hier: https://m.facebook.com/groups/…l%22%3A6%7D%7D&__tn__=C-R
Dort dann einfach ein bisschen runterscrollen.
-
Soeben hat K-Trains ein Bild seiner in Bau befindlichen BR 188 veröffentlicht.
Quelle: Train Sim Modding Discord
-
Das müsste dann doch aber eine BR 188 sein, oder nicht?
-