Der Verkauf findet vermutlich über https://virtualtracks.net statt.

Ringbahn Berlin
-
-
Wagen.2094 auf VirtualTracks
-
-
Mal eine frage zu Ringbahn, es gibt ein Bahnhof, ich meine es sei Treptower Park, wo man das Riesenrad vom alte Spreepark sehen kann. Ist das auch Umgesetzt, oder ist das nicht so wichtig weil es zu weit vom Gleis entfernt ist ?
-
Mal eine frage zu Ringbahn, es gibt ein Bahnhof, ich meine es sei Treptower Park, wo man das Riesenrad vom alte Spreepark sehen kann. Ist das auch Umgesetzt, oder ist das nicht so wichtig weil es zu weit vom Gleis entfernt ist ?
Hmm der ist schon 'nen Stückchen weg, der steht im "Plänterwald" relativ gegenüber vom Rathaus Treptow bzw. der Sophie-Brahe Gesamtschule. Also ich denke nicht das man das sehen wird.
-
-
Gibt es denn eine Uhrzeit, wann es denn so ca. so weit sein könnte?
-
Eisenbahn Freak Leon E. nicht, dass ich es wüsste
-
Gibt es denn eine Uhrzeit, wann es denn so ca. so weit sein könnte?
Irgendwann
-
es geht gut voran, wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.
es kommt wenn es kommt
Zudem wurde gesagt, ,,wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.“ heist nicht das es unbedingt heute kommt
-
Irgendwann
Ooooder, dann wenn es soweit ist
-
-
Es ist ja nicht so Schlimm, wenn es nicht zu sehen ist, bin 2014 da mal Langefahren, da konnte ich es aus der S-Bahn sehen. Aber es gibt ja SAD, dann setze ich da selber eins hin
-
bahnjan, wartet den Berufsverkehr auf der Ringbahn ab und der geht bis in den späten Abend hinein.
Wenn dieser vorbei ist, dürfen wir Hobbyfahrer erst auf den Ring.
Hoffentlich kommen keine Weichen- bzw. Signalstörungen oder ähnliches dazwischen, denn das aufräumen kann sehr lange dauern.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Ihr legt den Server eh lahm. Also ruhig Blut.
-
Ihr legt den Server eh lahm.
Denke mal das wird passieren, bei so vielen die auf der Seite schon warten und F5 spammen..
-
-
ps
den Freizeitpark Pländerwald mit Riesenrad, Geisterbahn und Achterbahn
gibt es schon lange nicht mehr. wer es möchte, kann das Riesenrad von SAD hinstellen.
2002 ?!?! wurde er geschlossen.
-
Denke
Denken brauchst du nicht. Erfahrungen gibt's genug hier. Siehe 3dzug mit den ice
-
Erfahrungen gibt's genug hier.
Na dann hab ich nichts gesagt^^
-
Der Mob wartet, aber ein lieber ohne Fackeln
-
den Freizeitpark Pländerwald mit Riesenrad, Geisterbahn und Achterbahn [...] 2002 ?!?! wurde er geschlossen.
Sollte aber wiedereröffnet werden, nur schlug das öfter fehl in der Vergangenheit, bis Berlin es 2014 zurückkaufte..
Geplant ist jetzt 2025 das Riesenrad + Wasserbecken zu Sanieren und 2026 das areal als Kunst-, und Kulturpark wieder zu öffnen.
-