Immer wenn ich Grad verreist bin wie lange wird es dieses Angebot denn geben?
Ringbahn Berlin
-
-
Guten Morgen,
Beim durchs Handbuch stöbern sind mir bei den Systemvoraussetzungen ein Paar Dinge aufgefallen? Sicher, dass hier anstatt MB nicht doch vielleicht GB gemeint sind? 16MB Speicherplatz und 4MB Grafikspeicher hören sich für mich recht wenig an...
-
Ist halt sehr genügsam in den Anforderungen
-
Bei der Detailfülle ging auch davon aus, die Strecke ist nur in der 64 bit-Version des TS nutzbar.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wurde doch eben schon gepostet vom Ersteller des Sound´s
-
Die Frage nach den Triggern: die für die 481 sind bereits verbaut.
-
CAB RIDE S-Bahn Berlin S42 ⟲ Ringbahn Führerstandsmitfahrt Gesundbrunnen - Frankfurter Allee BR481
https://www.youtube.com/watch?v=TDrDHaACsdw
CAB RIDE | S-Bahn Berlin | S45 | Führerstandsmitfahrt Flughafen BER Terminal 1-2 - Südkreuz | BR 483
CAB RIDE | S-Bahn Berlin | S45 | Führerstandsmitfahrt Flughafen BER Terminal 1-2 - Südkreuz | BR 483CAB RIDE | S-Bahn Berlin | S45 | Führerstandsmitfahrt Flughafen BER Terminal 1-2 - Südkreuz | BR 483Baureihe: 483/484S-Bahnhöfe:Flughafen BER - Terminal 1-2 ...www.youtube.com -
Man da freue ich mich och schon mega darauf!
Gruß
Rene´
-
-
-
Danke für das Heizkraftwerk Wilmersdorf
PS Bei Ostkreuz wird Rummelsburg eingeblendet
-
Super Video 😃 👍
-
-
Fehlt noch der Abschnitt Südkreuz-Westkreuz in dem nun erscheinenden Addon?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Nein. Es fehlt das Stück von der Landsberger nach Gesundbrunnen (Greifswalder; Prenzlauer, Schönhauser)...
-
-
-
Ah okey gut zu wissen. Allerdings liegt der größte Teil des Bahnhof Ostkreuz in Friedrichshain.
-
Was wird außer der 483/484 als Rollmaterial mitgeliefert?
-
Guck mal bitte in Post #618, da ist das Handbuch zur Einsichtnahme.
-
Vielleicht stand das schon irgendwo, aber über welche Plattform/Website wird der Kauf stattfinden?
-