484! Sehr schön, wie immer!
Ringbahn Berlin
-
-
-
Wieder richtig schicke Bildchen zum Jahresende geworden, lieber Jan.
-
-
bahnjan Tolles Projekt und großartige Bilder. Ich bewundere Deine Akribie und Liebe zum Detail. Die Entscheidung für die Baureihe 483/484 finde ich völlig nachvollziehbar. Auf der S25 feiere ich immer noch den 476er, der vielleicht mit der einlösigen Bremse nicht alle anspricht. Mich als alten S-Bahner schon Ich bin mir sicher, dass TTB da was Gescheites aufs virtuelle Gleis stellt. Der 481er ist ja schon grandios gelungen.
Weiter so, freue mich auf weitere Updates zum Fortschritt. Schöne Weihnachten und bleib gesund.
-
-
-
KiDmorbid Der 483/484 ist eine Auftragsarbeit für die Ringbahn, insofern obliegt grundsätzlich Jan die Hoheit darüber, was vorab gezeigt wird. Wir haben uns in den letzten Tagen dazu koordiniert: es wird auch direkt vom TTB der eine oder andere Beitrag zum Fahrzeug kommen. Nick, der das 3d-Modell erstellt hat, macht in Kürze den Anfang
Viele Grüße,
Benjamin
-
-
-
Bahn-Briese mir würde es mit einem Fahrzeug reichen, aber nicht mit diesem.
Aber das steht an anderer Stelle schon einmal, also off topic.
-
-
Mimimi
-
kommt von deiner Seite her auch ein passendere Fahrzeug, was uns all die Jahre begleitet hatte?
Bei uns laufen mehrere (Fahrzeug-)Projekte parallel, darunter auch der bereits angekündigte Dosto. Wenn die weiteren Vorhaben einen entsprechenden Stand haben, wird es wie gewohnt auch dazu noch einige Zeit vor dem Release Ankündigung & Infos geben
Viele Grüße,
Benjamin
-
Jetzt braucht sich ja keiner mehr zu beschweren, weil das ttb team ja den toaster angekündigt hat
-
Einfach abwarten und Tee trinken 👍
-
-
-
Sieht gut aus, würde aber noch etwas zwischen innerer Schiene und Bahnsteig verteilen. So sieht es noch etwas zu organisiert aus.
-
Gesundbrunnen sehen die Gleise in der Regel auch so schlimm aus, cool
-
Sieht genauso wie in echt aus! Sehr gute Arbeit!
-
Ganz schlimm ist auch Schönhauser Alee - da haben die Tauben am überdachten Ende alles vollgeschissen.
-
Na, dann schaun wir mal, ob ich irgendwo eine Tauben$c4€1$$€-Textur herbekomm ...
-