[RSSLO] Stadler Eurodual
-
- erhältlich
- Little Devil
- Geschlossen
-
-
Spätestens mit der Mehrsystemvariante (Euro9000) wirds dann durch Schweiz oder Österreich gehen...
-
Ich hoffe ja, dass die irgendwann auch im Pv eingesetzt wird (was wahrscheinlich nie geschehen wird, aber wer weiß), zum Glück kann man ja im TS jede Lok vor jeden Zug spannen, da kann man sich viele kreative Sachen einfallen lassen…
-
Im Personenverkehr wird mam die Lok, zumindest in Deutschland, nicht vorfinden, da Lokbespannte Züge im Pv in den Nächsten Jahren ersetzt werden. Höchsten an Überführungen wird man sie wohl finden.
-
auch im Pv eingesetzt wird
Weiß zwar nicht wie das bei den ELP und Captrain Karren ist (ich denke zwar nicht, dass die sich unterscheiden, sicher bin ich mir jedoch trotzdem nicht) aber die von der hvle haben weder Zugsammelschiene noch Türsteuerung.
-
-
-
Wird halt überall Personal abgestellt welches auf die Türen aufpasst, Problem gelöst
-
Ich hoffe ja, dass die irgendwann auch im Pv eingesetzt wird[...]
Also 6-achser heutzutage vor einem PV ist schon overkill, damals zu 103/250 Zeiten war es was anderes, da nur sie die bis zu 16 Wagen Züge ziehen konnten.
Heute kann es jede 4-achser.
-
Heizung braucht man im Sommer doch nicht, für was hat man Achsgeneratoren
Außerdem braucht man keine Türsteuerung, wenn man mit den richten Wagen fährt..... Wäre nen Anblick: Eurodual und 12 Donnerbüchsen. XDDD -
PV ist schon overkill
Nicht nur im PV, selbst Anfang mittelschwerer GV (~1000t) ist für die €Dual eine Leichtigkeit.
Eurodual und 12 Donnerbüchsen.
Da merkst du den Anhang gar nicht erst xD
-
-
maybe i hope so for a Desiro HC Double decker treinsets
-
Little Devil
Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Neues Fahrzeug“ zu „[RSSLO] Stadler Eurodual (?)“ geändert. -
-
Jetzt ist nur noch die Frage welche Front gebaut wird oder ob es beide werden.
-
Ich denke wenn, die am weitesten verbreitete, nämlich die am KISS angelehnt ist und nicht das, was die HVLE auserkoren hat.
-
Damit dürfte es definitiv die EuroDual sein.
Da freue ich mich schon, wie bei fast allen RSSLO Loks, auf die Fahrphysik und den Sound, welche ohne irgendwelche Script- und Soundupdates kaum fahrbar sind. Und selbst damit, findet man nicht wirklich viele Szenarien mit deren Rollmaterial als Spielerzug. Ist zwar schön, das diese Lok den Weg in den TS findet und ich sie mir wünsche, aber bitte nicht von diesem Anbieter. Für mehr als KI wird es wohl nicht reichen.
-
-
Morgen,
Also es wir die Euro Dual. Anbei ein Bild von RSSLO.
Gruß Matthias
-
Und wie richtig getippt, mit der am weitesten verbreiteten Front.
Die der HVL ist ihr eigenes Design und lohnt sich nicht wirklich.
-
Also, dass die Eurodual den Weg in den TS findet finde ich klasse mal sehen wie RSSLO den Umsetzt ob man ihn dann nur unter Strom fahren kann oder ob beide Funktionen sowohl, dass man ihn unter Fahr Draht Nuten kann und auch ohne ich bin gespannt.
-
Ich würde meine Erwartungen da ja (noch?) sehr gering halten. Immerhin hatte RSSLO bisher noch nie so wirklich mit Fahrzeugqualität gepunktet. Ich lasse mich mal überraschen, ob das diesmal auch zutrifft.
-
Ich hoffe nur das RSSLO sich da professionelle Hilfe geholt hat vielleicht von RWA oder so...
-