Mal eine kurze Frage zur 182. Wisst Ihr zufällig, wie ich da die Instrumentenbeleuchtung anschalten kann? Ich finde da partout nicht den Schalter bzw. Shortcut für.
Besten Dank!
Sumner
Mal eine kurze Frage zur 182. Wisst Ihr zufällig, wie ich da die Instrumentenbeleuchtung anschalten kann? Ich finde da partout nicht den Schalter bzw. Shortcut für.
Besten Dank!
Sumner
Wenns überhaupt geht Shift + I im normalfall
schorni zum einen wird man es nicht mal eben ändern können, sondern wahrscheinlich jeden Magneten einzeln anfassen müssen und zum anderen war zwischen dem Release und heute in GB genauso wie in D Wochenende!
Ausserdem können wir hoffen, dass man noch weitere Sachen fixt und das ganze dann als ein Update kommt und nicht 10 einzelne ...
DTG hat noch nie einen Day 1 Patch geschafft
Day1 bedeutet ja auch nicht, dass der Patch in 1 Tag erschaffen wurde. Vielleicht mal in der Gameindustrie schlau machen, was es bedeutet, bevor man sich drüber lustig macht. Nur als Anhaltspunkt, die meisten Day1 Patches dauern länger als DTG für 2 komplette Strecken braucht.
Es geht aber schon um diesen Begriff, oder? Link zum USK-Lexikon. Hier wird folgendes definiert: "„Day-One-Patch“ heißt übersetzt „Tag-Eins-Nachbesserung“ und ist ein Update, das am Erscheinungstag eines Spiels die Spieldatei auf die aktuellste Version bringt." Anscheinend ist dieser Begriff hauptsächlich durch Spiele auf klassischen Übertragungsmedien (v.a. CD) geprägt.
Ja, das ist richtig. Es bedeutet dass der Patch am Tag des Releases erscheint. Aber es bedeutet nicht, dass der Patch in nur einem Tag, oder vll. 2 Wochen erstellt wurde. Er wurde nach dem Goldmaster erstellt. Zwischen Gold und Release können aber auch schon mal 6 Monate liegen. Man nutzt eben die Zeit in der das Produkt als fertig gilt aber noch nicht veröffentlicht wurde, um nachzubessern und stellt die Verbesserungen am Release Tag schon bereit. Jetzt versucht aber nicht das auf den TS/TSW zu vergleichen. Da machen solche Patches wenig Sinn und sind auch gar nicht Möglich. Goldstatus ist bei einem DLC für TS/TSW meist 1, maximal 2 Wochen vor Release. In der Zeit machst du keinen Day1 Patch der irgendwas groß verbessern würde. Da braucht man mehr Zeit.
Naja also außer GTA ab und zu spiele ich eben nix aus der großen "Gameindustrie" und für mich klingt dann das eben so wie es klingt. Tag 1 eben. Aber mir ist es eigentlich egal wie der Patch heißt und wann er denn kommt, solange er überhaupt kommt.
und für mich klingt dann das eben so wie es klingt. Tag 1
Es ist ja auch Tag 1. Nur dass an dem Patch schon viel viel länger gearbeitet wurde, statt wie fälschlich manchmal angenommen seit dem Release (welcher ja am gleichen Tag wäre...)
Du stellst halt keinen Release online, klickst nochmal ne viertelstunde in einem Programm rum, und schiebst damit dann den Wunder-Patch hinterher der alle Probleme löst. Das ist nicht die Definition, worauf Maik dich aufmerksam machen wollte.
schorni ...
Ausserdem können wir hoffen, dass man noch weitere Sachen fixt und das ganze dann als ein Update kommt und nicht 10 einzelne ...
Da hat man es bei DTG ja manchmal nicht so eilig. Wenn ich an so Sachen wie "Frachtwechsel" denke... Seit Monaten bekannt, aber bis heute nicht gefixt. Von daher erwarte ich inzwischen nicht allzu viel.
Das DTG es nicht eilig hat ist durchaus bekannt, genauso wurde aber bereits gesagt, das derartige sachen dann kommen, wenn die Strecken einmal entsprechend durchgearbeitet sind, um alles gebündelt machen zu können.
wenn ich in so einer Geschwindigkeit arbeiten würde dann lol
wenn ich in so einer Geschwindigkeit arbeiten würde dann lol
Die arbeiten bestimmt nicht in so einer Geschwindigkeit, weil sie keine Lust haben
Es gibt große AAA Spiele die noch viel länger brauchen als Fixes im TSW
Weiß jemand was(in Echt) an den Doppelstockwagen in Hamburg steht? DB Regio AG Region Hamburg?
Ich habe den glauben schon lange verloren, dass mal auf den Dostos das richtige BW steht, dann sollten sie lieber nur "DB Regio AG" hinschreiben.. dann passt es ja zu jeder Strecke und auch neuen die kommen.
DB-Regio Schleswig-holstein(Manche Wagen auch nur mit der Abkürzung DB-Regio SH)
BW Kiel
Ist das bei euch auch so wenn ihr ein eigenes Szenario erstellt habt, das man direkt wenn es gelädt hat die Nachricht kommt Haltesignal überfahren und man wird sofort wieder dann rausgeschmissen???
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber bei mir war das auch mal, ich hab das wegbekommen, indem ich den Zug in Bad Oldesloe auf Gleis 3 einen Bahnhof weiter nach Kupfermühle gesetzt habe. Also vielleicht spawnt der TSW den Zug in Bad Oldesloe nicht richtig.
Mit dem Update leider nicht den Bildschirm und den Bremshebel bei der 182 gefixt
The magic of modding.
The magic of modding.
Jemand hats geschafft! Danke 😄