U-Bahn Hamburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Traindriver89 Mein Fehler, ich gebe halt nur viel Spekulatius in den Raum, dass es halt sein kann dass der DT3 mit der U3 als Überraschung mitgeliefert wird und vollkommen bewusst nichts gesagt wird.

Das würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Wenn man sich auf eine Strecke freut dann denkt man schon wann sie raukommen könnte also von daher kann ich das verstehen. ;)

• Wie sich jetzt hier viele über den DT3 aufgeilen.

Hier wird seit 95 Seiten Hype gemacht wegen DT XY. Auf Youtube Kanäle, wo sonst nicht über den TSC gesprochen wird, wird selbst über diese U-Bahn gesprochen. Kommerziell scheint Alterr alles richtig zu machen.

• Hier wird seit 95 Seiten Hype gemacht wegen DT XY. Auf Youtube Kanäle, wo sonst nicht über den TSC gesprochen wird, wird selbst über diese U-Bahn gesprochen. Kommerziell scheint Alterr alles richtig zu machen.

Ich find hier das mittlerweile richtiger Kindergarten, da verlinke ich schon den Post 801 von Alexey wo eigentlich die Frage beantwortet wird und trotzdem wird sich beschwert 🙄.

Ey ganz ehrlich seid froh das überhaupt noch Sachen für TSC gemacht werden...

• [..]Post 801 von Alexey[..]

Sicher das es #801 ist? ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ja ich schau nochmal nach 🤦🏻‍♂️😐

Und hier Post 803!

Es steht NON KI Fahrzeuge sorry aber offensichtlicher geht es nicht.

Nebenbei sei angemerkt die Scripts sind von RWA danke nochmals an euer_fahrer für die Info 👍🏻