Beiträge von sziriusz12

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schade das der Rabatt scheinbar nur befristet sein wird. Ich würde wohl nur mit DT3 kaufen, da dieser ja auch für die U1 einen massiven Mehrwert bieten würde. Nur mit dem DT5 über die U3 reizt mich so gar nicht (das kann man ja auch im SubwaySim) und der DT4 hat da ja nunmal auf der U3 nichts zu suchen. Somit wird der Rabatt für mich wohl verstreichen. Ich lasse mich überraschen, ob es zu dem DT3 vielleicht doch noch Infos gibt. Bei der Informationspolitik gehe ich aber nicht von irgendwelchen Infos (ob er kommt, ob er später kommt,...) aus. Als KI-Fahrzeug haben wir ihn ja schon.

Trotzdem schön, dass das Werk nicht auf einer Festplatte versauert, sondern den Weg zu den Fans findet

Ich denke, du solltest es kaufen, solange es noch Rabatt gibt. Niemand hat gesagt, dass es kein DT3 geben wird. Alterr hat letztes Jahr gesagt, dass sie (oder besser gesagt jemand anderes) an den Skripten arbeiten, also müssen wir uns einfach noch etwas gedulden. Außerdem gibt es die U1 und die U3 auf einer Karte, was es in Subwaysim 2 nicht gibt.