Außerdem, wo steht geschrieben, dass alles zum selben Zeitpunkt erscheinen muss? Es kann ja immer mal zwischendurch vielleicht ein neues Fahrzeug erscheinen, je nach Lust und Laune.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
-
Da könnte man ja in ferner Zukunft vielleicht ein historisches Fahrzeug - DLC für die Hamburger U-Bahn draus machen mit dem DT3, dem DT1 und dem T11/220 als Fahrzeug.
-
Finde das ganze Herumgewünsche und „mach doch noch dies, mach doch noch das“ auch grenzwertig. Was AlTerr hier bisher geleistet hat ist schon sehr beeindruckend und man sollte ihn jetzt lieber mal das Paket schnüren lassen, als ihn ständig noch um mehr und mehr Inhalte zu bitten. Ist denn außerdem mittlerweile geklärt, wie AlTerr an seinen wohlverdienten Erlöß kommt? Da gab es ja Probleme mit, wenn ich mich recht erinnere.
-
Alles, was hier nicht genau nach RIL soundso geht, ist ein Sonderwunsch, oder so ähnlich!
-
-
Hallo Alterr,
seit Beginn verfolge ich diesen Thread als anonyme, stille Mitleserin ohne eigenen Account hier im Forum. Ich freue mich riesig auf das DLC, es sieht bisher einfach fabelhaft aus. Vielen Dank für deine monatelange Mühe!
Heute habe ich mir einen Account erstellt, nämlich für einen bestimmten Grund:
in Russland ist bereits ein neuer Tag angebrochen, der 14.11. - in diesem Sinne: Alles gute zum Geburtstag!
-
Lieber Alexey herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - ich hoffe Du kannst feiern. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Bleib gesund und so wie Du bist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Was du schon alles auf die Beine gestellt hast. U-Bahn Frankfurt, OMSI und jetzt U-Bahn Hamburg.
Wie sehr freue ich mich als Partnerstädtler aus Dresden auf das Hamburg Addon.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und nur die Besten Wünsche zum Geburtstag aus Berlin und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bauen !
-
Happy Birthday!!!
-
-
-