Wow das sieht, echt gut aus. Dein Freund, kann das echt gut! Das sieht aus, wie in echt.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Das wird locker das beste U-Bahn addon für den Train Simulator. Ich kann es kaum erwarten!
-
Danach bitte die Berliner U-Bahn Linie 7 in der Qualität
-
-
Die Gisela fährt aber nicht auf der U5. Das Berliner Kleinprofilnetz, oder bei nur einer Linie die U2 wären meine Favoriten.
-
-
Hauptstadtbahner, mein Fehler , stimmt U5, das ist Großprofil, also EIII
-
alTerr super Fotos und tolle Leistung.
Wäre es vorstellbar die U-Bahn Nürnberg ins Auge zu fassen? Gerade um die Jahre 2008 und auch demnächst wieder sind interessant, da auf der U2/3 AGT und mit Fahrern besetzte Züge eingesetzt wurden und bald wieder werden. Außerdem würde der DT1 eine Umsetzung im TS verdienen. Wie gesagt, ist nur eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Leude, leude, leude, jetzt lasst den Armen doch erstmal in Ruhe arbeiten bevor ihr ihn direkt zum nächsten drängelt....
Ich bin mir sicher dass alTerr sich nach diesem Projekt hier nicht für immer zur Ruhe setzen wird. Also erstmal fertig machen lassen, dann weitergucken. -
Ich hoffe, dass nach der U1 noch die weiteren Hamburger U-Bahn Linien kommen.
-
Es wäre sinnvoller wie in Frankfurt, das alle Hamburger U-Bahn Linie gebaut wird, sind auch nicht zu viele, Frankfurt sind ja alle Linien.
-
-
Starke Bilder vom DT5, und DT4. Mir ist aufgefallen, das momentan recht vielen DT5 auf der U1 fahren. Weiß jemand warum das so ist, den die Dt4er habe ja noch Zeit bis zu Abstellung ?!
-
Sehr schöne Bilder und die gewohnte Qualität wie S und U-Bahn Frankfurt, mein größten Respekt!
Ansich aber meine Frage, ist es geplant nach Release noch die U-Bahnlinien 2, 3 und 4 nach zu bilden? Vorallem bei der U-Bahnlinie 3 wäre ich persönlich mega Gehipet.Schmiddi
Ja, wird es geben. Ich muss aber zunächst die U1 zu ende bauen. Weitere Linien kommen logischerweise als ein kostenpflichtiges Update.
Wie gesagt, das braucht noch viele-viele Monate bis es soweit ist.Es wäre sinnvoller wie in Frankfurt, das alle Hamburger U-Bahn Linie gebaut wird, sind auch nicht zu viele, Frankfurt sind ja alle Linien.
Hättest Du Dir den Thread richtig gelesen, hättest Du Dir die Tipparbeit an der Tastatur sparen können.
-
Steiß arke Bilder vom DT5, und DT4. Mir ist aufgefallen, das momentan recht vielen DT5 auf der U1 fahren. Weiß jemand warum das so ist, den die Dt4er habe ja noch Zeit bis zu Abstellung ?!
Ich weiß zwar nicht warum,, aber auf der U2 sehe ich auch immer häufiger DT5.
Viele Grüße -
Es gibt halt einfach sehr viele DT5.
-
Die gab es aber auch schon früher, bei meinem letzten Besuch auf der Linie 1 2017 waren da ausschließlich DT4 unterwegs.
-
-
-
Hallo Leute
Diese Tage arbeite ich an der Strecke nach Großhansdorf. Ingesamt gibt es 6 Bahnhöfe. 3 davon sind schon fertig, das sind
- Buchenkamp
- Ahrensburg West
- Ahrensburg Ost
Weitere Stationen folgen noch. Nur danach kümmere ich mich um Umgebung.
Beimoor ist übrigens auch geplannt. Darauf kann ich einfach nicht verzichten
Die ersten Screens kommen schon nächste Woche
PS:
Falls jemand ganz komischerweise diesen Streckenabschnitt nicht kennt, hänge ich ein schönes Video anExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beimoor ist übrigens auch geplannt.
In welcher Form denn? Einfach die Ausgestaltung oder ne fiktive Erweiterung bis Beimoor?
-
In welcher Form denn?
Als Erweiterung der Umgebung nach den Prellböcken. Ich baue einfach einen ganz alten Bahnsteig. Nach Bildern die ich im Web finde
-
Geil, Geil, Geil das macht mich richtig Happy, das du Beimoor auch mit einbaust. Ich will da immer nochmal hin, bezüglich einer Lost Places Tour. Freue mich jetzt schon auf die Screenshort aus Beimoor.
Bei Interesse > https://www.ndr.de/geschichte/…urger-U-1,beimoor100.html
-