Ich warte einfach mal die ersten Reviews ab und schau mir mal den Preis an, aber über 35€ ist meiner Meinung nach eine Schmerzgrenze erreicht
Jetzt siehst du mal selbst: Genau das ist eben der Grund, warum die Ersteller kein weiteres (hochwertiges) Rollmaterial dazupacken können. RWA wird schon genau kalkuliert haben, dass sich das Addon (hoffentlich) finanziell trägt. Man sollte sich als Konsument immer klar machen, dass kein Addonersteller sich hier eine goldene Nase verdient, sondern die reichsten Menschen Deutschlands die Eigentümer von Lidl und Aldi sind, also interessanterweise genau dort wo viele Menschen den Eindruck haben, am meisten zu sparen. "Geiz ist geil" geht nämlich meistens nicht zulasten der Top-CEOs sondern der Mitarbeiter oder Qualität. Aber es soll hier jetzt nicht zu sehr OT werden, nur so viel: Der Preis wird schon etwa dem Aufwand entsprechen und mit einem Kauf wird man den Ersteller unterstützen. Der Verkauf von Phase 1 soll mit Sicherheit auch Phase 2 finanzieren usw. Kaufen das zu wenig, wird sich RWA die weitere Entwicklung sicher noch mal überlegen.
Nichtsdestotrotz ist es aus Kundensicht schon sinnvoll, erst einmal ein kleinen Moment abzuwarten und nicht direkt bei Veröffentlichung zuzuschlagen. Gerade wenn das Geld knapp ist, kann man damit dem ein oder anderen Fehlkauf vermeiden. Oder zumindest nochmal drüber nachdenken, ob man das Addon wirklich braucht oder doch lieber was anderes kauft. Bin immer sehr gut damit gefahren die ersten Rezensionen (und ggf. Updates) abzuwarten.