Das war Ruhr-Sieg Nord. Das war eins der besten Szenarios, die mal gemacht wurden. In RRO gabs das Feuer nahe der Hauptstrecke, das groß sichtbar war...
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
-
Auch war einmal ein Ufo gelandet. Weiss auch nicht mehr welche Strecke/Aufgabe.
Entgleister Zug schwebt auch im Kopf
-
Noch 4900 dann hat Deutschland die 60K erreicht, also nochmal alle Gas geben dann sind wir morgen fertig.
Dann müsste der Artikel ja eigentlich eher kommen?
-
Dieser wird kommen, wenn er fertig ist.
-
-
Ne ich glaub es gibt einen festen Zeitpunkt, wann der erste Artikel erscheint. Es geht hier nur darum, welcher der drei zuerst erscheint. Auf den Veröffentlichungszeitpunkt hat das meines Wissens keinen Einfluss.
-
Das ist korrekt, er Artikel erscheint nicht bei Gewinn, sondern ein paar Tage nach Ende der Challenge.
-
Die 60.000 Fahrten für DE sind durch. Bin ja gespannt auf den Artikel, weil Dresden - Riesa find ich dann doch sehr interessant.
https://live.dovetailgames.com…rain-sim-world/challenges
-
An sich ja die nächste 08/15-Strecke, wären da nicht die ganzen Abzweige die sie diesmal sogar nachbauen wollen.
-
wären da nicht die ganzen Abzweige die sie diesmal sogar nachbauen wollen
Machen sie ja, von daher versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst?
-
-
Lies meinen Beitrag nochmal genauer. Dresden-Riesa wäre 08/15, dadurch dass wir ein richtiges kleines Netz bekommen wird es aber interessant.
-
Ja das ist leider was den meisten Strecken fehlt, nicht nur von A nach B fahren sondern auch mal die Abzweige mit einbeziehen um etwas Abwechslung zu haben.
-
Das fehlt auf HRR extrem!
Von Bochum weiter nach Dortmund Hbf,
Von Bochum nach Hagen Hbf über Witten,
Von Dortmund Hbf nach Hagen Hbf sowohl die S5 als auch der RE4.
So hätte man ein komplettes Netz mit Ruhr Sieg Nord und Rhein Ruhr Osten gehabt.
-
Mir fehlt auf HRR hauptsächlich die Skyline von Essen und ich hoffe das dieser Bereich in späteren Updates wenn vllt. die Zugzielanzeigen eingebaut werden nochmal überarbeitet wird.
-
Das fehlt auf HRR extrem!
Von Bochum weiter nach Dortmund Hbf,
Von Bochum nach Hagen Hbf über Witten,
Von Dortmund Hbf nach Hagen Hbf sowohl die S5 als auch der RE4.
Ja HRR war bzw. ist an sich eine sehr schöne Strecke, nur hat DTG leider zu viel Potential liegen lassen.
Hätte man weiter Richtung Süden gebaut also Hauptstrecke Bochum-Düsseldorf hätte man die LZB zwischen Duisburg und Düsseldorf entwickeln müssen, die zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht entwickelt war. Allerdings hätte man von Düsseldorf gebaut hätte man als Abwechslung die S6 nach Essen bauen können und die Güterstrecke via Duisburg Entenpfang und Ratingen gleich dazu. So wäre mit der Strecke für jeden etwas dabei gewesen S1, S6 für die gemütlichen. Die REs, IC und ICEs für die schnellen und die Güterabzweige für die rangierer.
Auch Duisburg-Dortmund hätte Potenzial gehabt. Die Nordstrecke via Oberhausen mit RE3, RB 32 und ab Gelsenkirchen von Essen kommend die S2. Weiter über Castrop Rauxel und Herne nach Dortmund. Die Verlängerung der Hauptstrecke hinter Bochum hätte zur Folge gehabt, dass man mit der S-Bahn noch durch den Citytunnel von Dortmund hätte fahren können.
Auch hier wäre für jeden wieder ähnliches dabei gewesen und man hätte ganze Linien fahren können(S2; RB32) , was für manche gar nicht so unwichtig ist.
Ich hoffe DTG plant in Zukunft noch mehr solcher Netze wie BDR, Möglichkeiten gibt es vor allem im deutschen Raum genug.
-
-
Hätte man weiter Richtung Süden gebaut .....
Auch Duisburg-Dortmund hätte Potenzial gehabt. Die Nordstrecke via .....
Und genau so sehe ich auch noch sehr viel Potenzial für künftige Erweiterungen von HRR. Hoffen wir das beste.^^
-
Bei Riesa-Dresden ist doch auch Cottbus Hbf dabei bei den S-Bahn Abschnitt vor Großenhain?
-
Bei Riesa-Dresden ist doch auch Cottbus Hbf dabei bei den S-Bahn Abschnitt vor Großenhain?
Ouh, Cottbus hat noch keine S-Bahn gesehen.
-
Wer bedient Großenhain Cottbuser Bahnhof dann?
Hab es dann mit Cottbus Hbf verwechselt wegen Cottbuser Bahnhof hinter Großenhain
-
-