Auch wenn keine Sbahn dabei ist, fände ich es doch irgendwie super, wenn man trotzdem die verlegten Sbahn Schienen im Szenario Editor nutzen könnte. Weiß halt nicht ob die Signale dort funktionieren. Würde dann tatsächlich mal dort die Londoner UBahn testen
[DTG] Hamburg – Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Mist, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es für TS2021 ist. Hat der nicht schon ein Workshop? Oder gibt es ein Unterschied zw. Train Simulator und Train Simulator 2021?
-
Klingt für mich eher danach, dass sie Szenarien aus dem Workshop fahren, vielleicht um die Nutzer anzuregen welche hochzuladen?
-
Gibt es hier auch mal Infos zum Threadtitel passend? Lohnt sich ja echt nicht hier reinzuschauen bei dem ganzen Offtopic gelaber.
-
Genau. Seit Wochen, wenn nicht schon Monaten, fahren sie Mittwochs immer Szenarien aus dem Steam Workshop. Naja, wems gefällt...
-
-
In the photo you can see the double-decker carriages with low doors.
So these carriages run in Hamburg-Lübeck?
-
Auf dem Bild wurde sogar eine Korrekte Lok Nummer angegeben,
Wenigstens ist die Lampe auf dem Bild richtig.
....schade, seid ihr Euch da wirklich sicher ? Kann es sein dass DTG was richtig macht ? Dann gibt es nichts mehr zu meckern, kein Herzkasper mehr und das Forum kann zumachen.
-
Das Forum gibt es seit 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen und 18 Stunden. Warum sollte es jetzt zumachen?
Außerdem ist das Gemeckere noch (lange) nicht vorbei: Die Hocheinstieg-Dostos sind immer noch nicht da.
-
Wenigstens ist die Lampe auf dem Bild richtig.
Das ist nicht aus dem Spiel sondern nur "gemalt", wie immer bisher außer bei der 101.
Warum sollte es jetzt zumachen?
Ironie....
-
Entschuldigt meine Naivität. Darf ich mal fragen was genau an der 112 von DTG nicht stimmt? Kenne mich da leider nicht so gut aus. Habe versucht mir ein paar echte Bilder als Vergleich anzusehen aber jetzt auf den ersten Blick keine gravierenden Unterschiede gesehen.
Vielen Dank
-
-
-
Der Knick auf der 112 von den Hamburg Lübeck Bildern ist auf jeden Fall erkennbar, nur empfinde ich es als etwas zu Steil. Das die Frontscheibe zu groß ist, erkenne ich jetzt nicht?
Quelle von dem rechten Bild: https://www.bahnbilder.de/bild…-dessau-20092003-112.html
-
-
Der Knick ist auch in Realität so stark. Das erkennt man nur nicht so gut auf deinem Bild.
Auf diesem Bild erkennt man es besser
-
wie immer bisher außer bei der 101
Ich glaube die Zeichnungen gibt's immer nur bei Strecken. 363, 465, Diesel Legends, C40-8W hatten alle auch keine Zeichnung, sondern nur bearbeitete Screenshots.
-
-
143,185,146 sind ja auch noch aus dem alten TrainSimWorld und stammen noch aus einer ganz anderen Zeit, man hat sie quasi kostenfrei in den TSW2 übernommen. Überlege mal wie die ersten Fahrzeuge die ersten Jahre (!) im TrainSimulator aussahen.
Naja... ob man jetzt das Vergleichen kann? Rail Simulator war auf den deutschen Markt das erste mal und hatten ja eigentlich sogar Unterstützung von GermanRailroads damals für Hagen Siegen und der 101 und der 294. Kuju hat ja davor noch nie was mit deutschen Fahrzeugen zu tun gehabt. Bei DTG, die ja jetzt durch den TS schon wesentlich mehr Erfahrung mit der Technik haben, kann man auch schlecht noch mal so Anfangen wie Rail Simulator 2007. Oder Train Simulator 2012. Wäre ja so, GTA 5 sieht aus wie GTA 1 oder hat die selben Fehler ... Nur mal als Beispiel. Wozu baut man was neues, wenn man mit den selben Fehlern anfängt? Dann brauche ich nicht neu Anfangen.
Richtig ist, das sie durch ihre Erfahrung eben PZB und Sifa schon implementiert hatten.
Und zusätzlich muss man sagen, das die Fahrzeuge mit AFB bspw nie wie echte Fahrzeuge fahren können, dazu müssten die eine Eingabemaske besitzen mit Gewicht und so weiter um damit dann Anfahrwerte usw nach Vorbild umrechnen zu können. Denke nicht das dies ein Fahrzeughersteller so einfach mal eben raus gibt. Das kostet nicht gerade wenig Geld. Dafür fahren sich die Fahrzeuge schon recht gut. Auch vom alten TSW. Da finde ich dann Trainz um Welten schlechter mit den Brems und Fahrverhalten - zumindest das was ich von 2010 / 2007 / 2004 noch kenne. Den höchsten Realismus wird man nur beim ZUSI finden. -
Heute ist der Tag der Stunde gekommen, wird sicherlich gut abgehen heute wegen den Dostos im Stream.
-
Ich glaube so viele stört dass am Ende gar nicht, viele wissen nicht mal was da fährt.
Ich finde es auch sehr schade aber wir sind da doch eher eine kleine Minderheit.
-
Statistik
- 10.460 Mitglieder
Na gut, wir sind nicht gerade eine Minderheit. Und die Hälfte davon stört es bestimmt, wenn auf einer Strecke falsche Dostos fahren.
-
Na gut, wir sind nicht gerade eine Minderheit.
Der größte Teil, hier im Forum, ist aber trotzdem noch im TS Bereich.
Im DTG Forum ist das ganze umgekehrt
Und von den 10.460 Usern sind auch ganz viele seit Jahren nicht mehr online gewesen
-