Gibt es vielleicht einen Buchfahrplan für die Strecke?
Posts by nicolas83
-
-
Habt ihr bei der 103 auch Probleme mit der Beleuchtung? Die Frontscheinwerfer und die Instrumentenbeleuchtung (Taste i) funktioniert bei mir nicht am PC.
-
Ich muss leider mal ganz blöd fragen. Was ist mit "Schürze" gemeint.
Ich habe den Unterschied noch nicht erkannt. Vielen Dank für die Aufklärung.
-
Muss nochmal das Thema mit "Leistung aufschalten" im Steuerwagen hoch holen...funktioniert bei mir auf der XBox Series X auch nicht
Ich habe es geschaft mit dem Hauptschalter wieder Leistung aufzuschalten. Leistungshebel auf Null, Richtungswender neutral, warten, Hauptschalter wieder rein und es ging wieder. Keine Ahnung ob das in der Realität die richtige Vorgehensweise ist.
-
Hi zusammen,
fehlen bei euch auch die Journey Expansions am PC für Köln Aachen? Alle anderen DLCs hat Steam runtergeladen. Bei Köln Aachen bekomme ich allerdings nur den alten Fahrplan.
-
Denkt ihr es wird möglich für den Scenario Planner einen Spawnpoint an/vor/hinter/in der Nähe der Nantenbacher Kurve zu bekommen? So könnte man die Strecke zumindest mit zwei Szenarien und Streckenwechsel mit der Main Spessart Bahn verbinden.
-
Mit Update 1.3 funktioniert das nun auch. Danke. Und vielleicht wäre ein Hinweis in der Readme nicht schlecht dass im TSW die Einstellung "Notifications" natürlich auf "on" stehen muss
Sollte eigentlich selbstverständlich sein da das Programm ja nur hiermit funktioniert. Aber ich war jetzt Tage am tüfteln warum das Programm nicht so funktioniert wie es soll. Es lag natürlich daran dass diese Einstellung bei mir auf "off" stand und das Programm natürlich so nicht die Stellung von Bremse und Leistungshebel auslesen kann. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall wunderbar.
Vielen Dank für dieses Programm.
-
Bei mir stehen alle Controller die angeschlossen sind
-
Hi,
nettes Programm. Ich habe beim einrichten leider folgendes Problem. Ich habe mehrere Joysticks angeschlossen. Beim editieren der Controller kann ich in dem rechten Fenster wo alle Joysticks aufgelistet sind nicht nach unten scrollen. Der Scrollbalken springt nach einer Sekunde immer wieder ganz nach oben.
Schönen Gruß
Nicolas
-
Hi Oldsnake,
another suggestion for a nice feature. Do you think it is possible to get the next two speedlimits and the distance to them displayed?
Thank you for your great work.
Nicolas
-
Hi all,
RW Enhacer 2 is great. Would it be possible for a future update to move the route monitor to a second monitor?
Thanks and best regards
Nicolas
-
Entschuldigt meine Naivität. Darf ich mal fragen was genau an der 112 von DTG nicht stimmt? Kenne mich da leider nicht so gut aus. Habe versucht mir ein paar echte Bilder als Vergleich anzusehen aber jetzt auf den ersten Blick keine gravierenden Unterschiede gesehen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
hierzu hätte ich auch nochmal eine Frage. Wie läuft das ganze denn in England in der Realiät ab? In Deutschland gibt es Buchfahrpläne und EBuLa wo Geschwindigkeiten, Signale und Bahnhöfe nach Kilomterstand verzeichnet sind. Gibts hierfür ein englisches Gegenstück? Darüber habe ich noch nie etwas gelesen. Woher weiß denn der Fahrer in England wie schnell er fahren darf und wann der nächste Bahnhof kommt.
Gruß Nicolas
-
Danke für den Tip mit dem Steam Key. Hab mir die neuere Strecke geholt. Und die Idee mit den Karteikarten ist super. Langsam verliert man wirklich den Überblick. Danke euch für die Hilfe.
-
Meinst du es macht keinen Sinn die neuere zu kaufen? Den die alte kostet ja nur knapp die Hälfte und ich interessiere mich nur für die Strecke von London nach Gillingham. Meine Frage wäre hier ob bei der neueren Strecke auch die Strecke von London nach Gillingham vielleicht verbessert oder ausgewertet wurde.
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne für den TS die Strecke von London Victoria nach Gillingham kaufen. Im Steam Store gibt es ja zwei Versionen. Eine für 16 Euro von 2016 und eine für 29 Euro aus dem Jahr 2018. Ist hier der einzige Unterschied dass bei der neueren Strecke noch ein weiterer Streckenast enthalten ist? Ist die Strecke von Victoria nach Gillingham in beiden Versionen identisch?
Schönen Gruß Nicolas
-
Hallo,
ich habe beim TSW immer das Problem dass bei hoher Geschwindigkeit die Führerstände und Instrumente verpixeln (Siehe Bild). Weiß jemand für dieses Problem eine Lösung. Ich habe schon versucht die Grafikeinstellungen zu reduzieren jedoch tritt das Problem immer wieder auf. Egal auf welche Strecke und in welchem Zug. Je höher die Geschwindigkeit desto verpixelter.
Vielen Dank
Nicolas
Problemlösung selbst gefunden. Es war die -DX12 Einstellung (https://forums.dovetailgames.c…-2-windows-10-only.26402/) die mir Probleme bereitet hat.
Sobald ich diese entfernt habe läuft alles wieder problemlos.
-
Hallo zusammen,
sobald ich im TSW den Livery Editor öffnen möchte stürzt das Spiel ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich nutze TSW auf dem PC. Anbei die Fehlermeldung die erscheint.
Vielen Dank schon mal
Nicolas
Assertion failed: [File:Unknown] [Line: 263] CommandList->Close() failed at F:/Dev/TSW2_SUBPC/Engine/Source/Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12CommandList.cpp:126 with error E_INVALIDARG
TS2Prototype_Win64_Shipping
kernel32
ntdll
Problemlösung selbst gefunden. Es war die -DX12 Einstellung (https://forums.dovetailgames.c…-2-windows-10-only.26402/) die mir Probleme bereitet hat.
Sobald ich diese entfernt habe läuft alles wieder problemlos.
-
Vielen Dank für das kommende Update. Ich wollte nochmal nachfragen da ich es trotz vieler Versuche noch nicht hinbekommen habe. Weißt du woran es liegen könnte das ich mit dem TS2017 Raildriver and Joystick Interface nicht den AFB Hebel bewegen kann? Wenn ich die AFB auf eine Achse meines Throttle Quadrant lege und ich diese bewege bewegt sich im ICE der virtuelle AFB Hebel nicht. Die kleine AFB Anzeige im Tachometer bewegt sich für einen kurzen Moment springt aber sofort wieder auf die Position zurück in der sich der virtuelle AFB Hebel des ICEs befindet. Alle anderen Achsen funktionieren problemlos. In diversen Loks und Zügen anderer Hersteller funktioniert die AFB.
Vielen Dank und schönen Gruß
Nicolas
-
Hallo Matthias,
vielen Dank erst einmal für deine Mühen diesen ICE entwickelt zu haben. Ich persönlich bin davon auf jeden Fall begeistert.
Ich versuche nur gerade eben mit dem Raildriver and Joystick Interface Tool die AFB einer Achse auf meinem Saitek Throttle zuzuweisen. Die anderen Achsen wie Bremsen und Leistungshebel funktionieren. Hat die AFB eine spezielle Bezeichnung?
Vielen Dank und schönen Gruß
Nicolas