Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach für 14€ inklusive BR 120 und den DTG IC Wagen wenn Dovetail kein Interesse hat.
Und wer die 101 als DLC besitzt, kann den Steuerwagen auch für den Zugverband per Update benutzen.
Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach für 14€ inklusive BR 120 und den DTG IC Wagen wenn Dovetail kein Interesse hat.
Und wer die 101 als DLC besitzt, kann den Steuerwagen auch für den Zugverband per Update benutzen.
Wieso nicht einfach auf ein Steuerwagen Paket hoffen mit drei Steuerwagen (IC, Dostos 3. Generation, und noch irgendeiner)
Ja gut, hoffen kann man auf alles Obs wirklich passiert ist die Frage und da sagt mir mein Gefühl eher nein. TSG hat erst mal genug zu tun und das andere externe als TSG, Rivet und Skyhook an irgendwas für TSW arbeiten ist nicht bekannt. Ist eben nicht mehr so einfach wie bei TS.
Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach für 14€ inklusive BR 120 und den DTG IC Wagen
Das wären dann wieder "2 Loks" für läppische 13,99€, auch da wird das nicht funktionieren, erst recht nicht, da diese Personen meistens Ein-Zwei-Mann-Betriebe sind.
und noch irgendeiner)
Wittenberger Steuerwagen + n-Wagen
Vielleicht sollten wir nicht in jedem zweiten Beitrag Maik markieren. Es war nicht seine Entscheidung, dass der Steuerwagen nicht gebaut wird (auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er hier und da angemerkt haben wird, dass das der deutschen Community nicht ganz schmecken wird). Dass er hier mitliest und den Bedarf danach erkennt, ist klar. Aber zaubern kann er leider auch nicht - auch wenn seine TSW-Inhalte magisch gut sind.
Vielleicht sollten wir nicht in jedem zweiten Beitrag Maik markieren.
Ich bekomme keine Notifications oder sowas, also egal.
auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er hier und da angemerkt haben wird, dass das der deutschen Community nicht ganz schmecken wird
Ja, hab ich, mehrfach. Half aber nichts. Es geht dabei nicht immer nach den Nasen der Kunden. Es muss wirtschaftlich machbar sein. Das sah man so nicht und deswegen wird es nicht gemacht. Da können alle meckern wie sie wollen. Verkaufen wird sich das Paket trotzdem gut genug. Das war auch schon immer so. Die, die am lautesten gesagt haben "ich kauf das nicht wenn..." haben meist zuerst gekauft
Trotzdem wird man den Steuerwagen zu 99% nachreichen, um nochmal extra Geld zu kassieren.
Wo wäre das Problem? 29€ für ein Zugpaket ist ja ein humaner Preis mit denen im TS verglichen. ich kann verstehen das der Steuerwagen ansich fehlt, aber ich kann das meckern darüber bei einem Preis von 13,99€ nicht verstehen.
Ich hätte jetzt auch 24€ bezahlt mit Steuerwagen und viele sicherlich auch, und wenn man auf allen Strecken den IC zusätzlich fahren könnte, aber jetzt kann man erstmal wieder ewig warten, und spekulieren ob und wann es raus kommen könnte.
Owai...
Es reicht scheinbar wirklich nicht mehr aus wenn ein Entwickler mit Einblicken eine klare Aussage macht. Und ein Entwickler von der Größe von DTG entwickelt für den Querschnitt und die Masse seiner Kunden nicht für die Community.
Batman: Du drehst einen Tisch auch so oft bis dir die Position an diesem gefällt, oder?
Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach [...] Und wer die 101 als DLC besitzt, kann den Steuerwagen auch für den Zugverband per Update benutzen.
Und wie soll dies deiner Meinung nach gehen? Wäre doch mal was jetzt mit Dir in einen sachlichen Diskurs einzusteigen, oder?
Ich hätte sicherlich auch lieber heute als morgen einen Steuerwagen dazu ... aber für 13,99€ bekommen wir Lok und 2 Wagen, also schon mehr als bei anderen Lokpaketen ohne Wagen ...Vielleicht gibt es dann beim nächsten mal den Steuerwagen + Bordbistro dazu?! Für 13,99€ - und bei Steam gibt es so viele Sales - also wem das zu teuer ist, muss halt warten, das war doch schon immer so?! Und dann wird es teils für bis zu 50% günstiger verkauft.
Gibt ja auch noch den Metropolitan Zug inklusive Steuerwagen.
Ex-MET.
Bitte beim Thema bleiben, das ist eher was für den Spekulatius-Thread.
Spekulatius-Thread
Zeig mir einen Thread wo es nur um ein DLC geht?
wo es nur um ein DLC geht
Error 404 - page not found
Für die besonderen IC Wagen wird genau wie beim normalen Steuerwagen die 101 benötigt.
Daher passt es schon zusammen, da hier auch über das Bordbistro geredet worden ist.
Die exMET Wagen können nur von den exMET 101 befördert werden. Davon gibt es nur 4 und die sind nicht im TSW nachgebildet. Die 4 Nummern sind auch ausgelassen und die Loks sind alle auf 200 beschränkt (Führungsgrößen bezogen, fahren tun sie schon auch die 220).
Stimmt, da war doch was mit der Software??