Eine Frage hab ich jetzt schon: Ist geplant, dass man die GNT wie beim 612 ein- und ausschalten kann?
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE-T
-
- angekündigt
- Intertrain
-
-
Wäre denn der ICE 2/3 und ein Starter Set 1980er Jahre mit Aufgaben und Waggons für die Strecken Köln-Koblenz-Frankfurt, Moselstrecke und Rollbahn möglich?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Es gibt nur das Bild momentan und keine weiteren Details auf die ich mich jetzt festlegen werde.
Sun_King_135 Möglich ist für 3DZug offensichtlich Vieles. Hier im Thread geht es aber um den ICE-T.
-
Ein neues Verkehrspack wäre mir ehrlich gesagt lieber, als noch ein ICE.
Da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass BigBenjy noch mit dem TTB Szenariopaket Nr.4 kommt...... Grundsätzlich stimme ich dir zu aber einen ICE-T nehme ich auch gerne.
-
Sieht jetzt schon besser aus als der von DTG
Also das Modell von DTG kann da m.M.n. locker mithalten. Der sieht schon richtig nice aus. Hast du dir da mal z.B. die Drehgestelle genauer angeschaut? Das sieht einfach Hammer aus, wie extrem geil detailliert die sind.
Ein neues Verkehrspack wäre mir ehrlich gesagt lieber, als noch ein ICE
Ehrlich? Mir nicht, zumindest nicht, was man schon sehen konnte. Das meiste, was da bisher gezeigt wurde, gibt es auch schon von TTB. Dann doch lieber nen neuen ICE. Wenn schon ein neues Verkehrspack, dann bitte mit Sachen, welches es so sonst im TS noch nicht gibt.
-
-
Was sollen diese ganzen Verkehrspacks immer bringen ? Es gibt schon eins und ein weiteres ist angekündigt und dann gibt es noch 3 Packs von TTB.
Ich denke es ist genug mit Ki Material... Und vorallem genug doppelte Sachen in den Ki Packs das mich extrem nervt aber die sind leider Voraussetzung für die ganzen guten Szenarien.
Von ICE's und Nahverkehrszügen in guter Qualität hat man als Spieler wenigstens auch was.
Und Matthias mach bitte einfach so weiter wie bisher, bau das worauf du Lust hast.
-
Was sollen diese ganzen Verkehrspacks immer bringen ?
Naja ohne die die Verkehrspacks wären die meisten Szenarien entweder sehr eintönig oder sie bräuchten hunderte Euro als Voraussetzung. Von daher ist die Idee "Zich Fahrzeuge für 20-30€ aber dafür nur als KI" schon super.
Nur - und darin gebe ich Amisia vollkommen Recht - bringt es nichts, wenn man die Fahrzeuge doppelt und dreifach hat. Bekam man mit dem ersten Verkehrspack von TTB bzw. auch beim KI-Güterwagen-Pack mit allen Varianten noch um die 100 Fahrzeuge, kamen mit jedem weiteren gerade mal noch 5-10 dazu.
Beim Personenverkehrspack von 3DZug bin ich mal gespannt. Bisher wurden da ja auch hauptsächlich vorhandene Lokmodelle gezeigt, was ich aber nicht so schlimm fände, da es hier ja auch einfach um die Wagen geht, genauso wie beim Güterpaket, wo ja auch nur zwei Loks enthalten waren. Und natürlich ist da auch die Frage, ob das überhaupt noch erscheint, man hat ja schon länger kaum noch etwas von einem Fortschritt gehört.
Fazit: Hat alles seine Licht- und Schattenseiten, wichtig finde in allen Fällen, dass möglichst viel entsteht, was bisher noch nicht existiert und insgesamt auch gute Qualität aufweist.
-
Naja ohne die die Verkehrspacks wären die meisten Szenarien entweder sehr eintönig
Ja das stimmt, ich wollte ja mit meinem Post sagen, das es so langsam genug Packs gibt.
-
Ich freue mich über jeden neuen Zug der matthias.gose (sorry für ping) erstellt und baut.
Und diesen werden Ich auch mit Sicherheit kaufen
-
Naja nicht jeden ... ich kann keine ICEs mehr sehen ;-))))) Spaß, alles Gute und ich freue mich dann auch mal wieder über Wagen jeglicher Art.
-
-
Doch bitte. Mehr ICEs, Mehr!
-
Wenn schon ein neues Verkehrspack, dann bitte mit Sachen, welches es so sonst im TS noch nicht gibt.
Da gibt es ja noch etliches u.a. im Containerwagen Bereich, bei den Tragtaschenwagen, Staubgut etc. pp.
-
Ich hoffe auch, dass nächstes Jahr dann ein ICE 3 kommt.
Wäre cool!
Jedes Jahr ein ICE, das wäre dopch mal ein Motto.
-
Jedes Jahr ein ICE, das wäre dopch mal ein Motto.
Wenn die DB entsprechend schnell neue ICE´s bauen lässt, könnte man das durchaus machen.
aber irgendwann wäre das Ende der ICE´s erreicht -
Lasst doch erstmal einen fertig werden, vielleicht haben die Entwickler ja danach so die Schnauze voll von uns und ICE's das gar keiner mehr kommt.
-
-
@Tattissi Pff... Dann kommt halt der Doppelstock-ICE 5 von 3DZug, damit kann die DB testen, ob das Modell ankäme
-
Danach könnten sie ja denn Talent 2 bauen
-
Danach könnten sie ja denn Talent 2 bauen
es gibt bereits einen TALENT 2 dem genügd ein Soundmod. Es braucht keinen komplett neuen Zug
-
Darüber lässt sich streiten
-
Wenn man aber den Talent 2 im TS mit dem Talent 2 in Zusi oder TSW vergleicht, dann gibt es da schon einen riesigen unterschied bei der Fahrphysik (z.B. braucht der 442 im TS bei ca. 120kmh 200m zum stehen.
Freue mich aber aufjedenfall auf den ICE-T und hoffe, der ICE-T hat MFD
-