Also das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Mal so ne Frage, die PZB Magnete, sind die von VR?
[DTG] Riesa - Dresden
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Also das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Mal so ne Frage, die PZB Magnete, sind die von VR?
Das Script ist von Maik, das Modell ist von mir. Kein vR
-
Und sinds wieder die umlackierten NAH.SH Dostos geworden?
-
Und sinds wieder umlackierte NAH.SH Dostos?
Kann man ja tauschen
-
Umlackiert nennt sich recycling ala DTG!
-
-
Wow. Schuster signals. Maik pzb scripts. Modelle von Klimi15. DTG is really listening and wanting to make their German routes better. Good thing.
-
Und sinds wieder die umlackierten NAH.SH Dostos geworden?
Ja und sind leider vom Modell die einzigen guten Hocheingstiegs Dostos im TS.
Gibt eben nichts anderes
-
Während der Schnellfahrt von Dresden Hbf nach Riesa stieß ich auf ein gelbes Licht, dann auf ein rotes Licht mit einem KI-Zug vor mir, der angehalten blieb ...
Auf der anderen Seite ist es hübsch. Es gibt neue Gebäude.
-
klimi15 ich schaue gerade bei Dijon-Senf zu. Seine Fahrt ist leider in Dresden Neustadt schon zu Ende gewesen
Das schnelle Spiel mit Start "IC - 01. Dresden Hbf" - nach "18. Riesa" ist defekt.
In Dresden Neustadt ist Schluss, da wird man auf das falsche Gleis geleitet, während der Gegenzug anscheinend auf das selbe Gleis will = beide rote Signale.
-
beim quickdrive -ic- von dresden nach riesa steht man in neustadt fest. die ursache, man wird aufs linke gleis geleitet, da steht ein
ki zug gegenüber einfahrt neustadt ....
wir brauchen ein update aufs rechte streckengleis.
-
-
Das schnelle Spiel mit Start "IC - 01. Dresden Hbf" - nach "18. Riesa" ist defekt.
Auch das RE Quick Drive
-
Jap, die Quickdrives scheinen ein Problem zu haben. Liegt aber nicht an den Signalen, sondern an den Quickdrives
-
-
Ich bin überrascht das in Radebeul Ost die Schmalspurgleise und der Bahnhof echt gut aussehen. Ja da sind keinerlei Wagen oder so aber da kann die IV k von Niklas und den Wagen aushelfen.
-
Also ich bin grade mal gefahren auf der RE strecke und ich muss sagen das erste mal das ich das erlebe das es keine Geschwindigkeits Fehler auftauchen, und ich habe bemerkt das bei den KS Signale neue Formen dabei sind.
Das einzige was schade finde ist das der Güterbahnhof in Dresden nicht dabei ist.
-
-
Auch ohne KI sind die schnellen Antriebe faul. Wir haben rote Ampeln !!! In der QD in Richtung Reisa fahren wir links ... Die Qualitätskontrolle im DTZ ist wirklich hervorragend.
Ich werde es nicht verwechseln. QS sind schlecht. Die Strecke hat die gleichen Vermögenswerte wie Nürnberg & Regensburg. Andererseits ist der Kurs sehr gut mit zwei Möglichkeiten, von einem Ende zum anderen zu gelangen (wie in MK).
Die Züge recyceln alle. Der Fahrer des BR146 ist immer von seinem Stuhl gefallen ...
-
Echt Traurig das DF (Dresden Friedrichstadt) dabei ist.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass DTG-oder wer auch immer, bei der Signalisierung der Hl Signale vor dem Bahnhof ,,Glaubitz'' ein wenig gemanscht hat !
Es wird das Signal El 1v geziegt und darauf sollte ein El 1 kommen. Danach kommt aber das Signal El 2, was so nicht korrekt ist.
Ist das bei jemand genauso ?
Mfg
Jannik.
-
Gibt es eigentlich RE-Züge die nicht in Priestewitz und Radebeul-Ost halten? QD-Fahrt von Riesa nach Dresden als RE ging da jeweils vorbei, oder ist das ein weiterer Faupa im QD? Zusätzlich gabs ein paar gelbe Signale kurz nach Riesa (irgendwie ohne Grund?). Ansonsten ganz nett...erste optische Eindrücke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-