So manch User, hat gegenüber anderen die nach einem Veröffendlichungstermin fragen, eine schon bedenkliche Tonart an sich! Sicher ist für manche es, nervig gefühlt, jede Woche zu lesen, wann ist es soweit! Geduld ist eine Tugend die nun mal nicht jeder besitzt
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Die Warnung "Nachfragen verschiebt die Veröffentlichung" hat hier im Forum, so glaube und hoffe ich, auch noch nie jemand ernst gemeint.
Hält sich komischerweise bis heute hartnäckig und wird gerne von Neueinsteigern aufgegriffen, um sich in Projektthreads wichtig zu tuen. Ich meine damit jetzt niemand bestimmtes. Habe es nur über die Jahre immer wieder gelesen.
PS: SBB Cargo Vectron
-
Es geht wahrscheinlich nicht mal ums sich wichtig tun, die meisten Neueinsteiger wissen es halt nicht besser. Ich bin damals auch in die Falle getappt, wie ich neu hier im Forum war ich habe die aktuellen Forenregeln nicht im Kopf, aber soweit ich weiß, sind Fragen nach Veröffentlichungsdaten nicht verboten. Sie nerven halt nur.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Vectron.
-
soweit ich weiß, sind Fragen nach Veröffentlichungsdaten nicht verboten. Sie nerven halt nur
Exakt. Ist ziemlich vergleichbar mit dem Fragen der Kinder auf dem Rücksitz "Wann sind wir daaaaa?". Ändert nichts an der Ankunft, aber als Erwachsener/vernünftig agierender User braucht man auch keine dämlichen Antworten darauf geben.
-
Moin es ist nur eine normale frage aber Steht das Projekt noch ist lange kein Entwicklungsstand mehr gekommen ???
-
-
Guter Käse muss reifen, so ist es auch mit TS-Content. Nur Geduld.
Marcel
-
Marcel
Da geb ich dir vollkommen Recht....gerade solche komplexen Projekte....
Brauchen Zeit....
Ich bin geduldig und kann warten...
Das erste Produkt die 186 war auf jedenfall ein gelungenes Fahrzeug
-
Nach einigem stöbern und paar Recherchen (man hat ja sonst nichts zu tun) bin ich mir zu 99% sicher, dass die Lok von K-Trains sein wird.
-
[...]bin ich mir zu 99% sicher, dass die Lok von K-Trains sein wird.
Von wem sollte sie sonst sein?
Immerhin geht es hier um die K-Trains Version.
-
-
-
Warum wurde aus diesem Beitrag eigentlich kein "Ankündigungs" Tread?
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Ankündigungen/Neuigkeiten verschoben. -
BR-218
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
kein "Ankündigungs" Tread?
Habs mal an die richtige Stelle verschoben und gekennzeichnet.
-
Marcel
Da gebe ich Ihm recht
-
Mir hat er unter einem seiner Videos kommentiert, dass die Lok zu einem ähnlichen Zeitpunkt veröffentlicht wird wie die 186
-
Gut dass ich noch aus dem Kopf weiß, wann die 186er released wurde.
-
-
Das war Ende September letzten Jahres.
-
Also ende September 2021 kommt sie
Nun, Rom wurde ja auch nicht über nacht gebaut.
-
-
Hier ist ein ziemlich aktuelles Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video ist leider nur für die, die tschechisch verstehen.
Hab mir das Video auch nur kurz angeschaut, aber ist eben nur auf Tschechisch und es gibt keine Untertitel.
Wenn es Neuigkeiten gibt, wird er sich schon dazu äußern.
Es bringt nicht viel, um nachzufragen wann es kommt. Allerdings kann man ja Videos posten und Bilder.
Bin sehr gespannt. Diese Lokomotive wird die Beste der Besten sein für die, die gerne modern fahren.
LG
-