Ich werde auch schauen, dass ich mir für die was zurücklege, die Vectron ist aktuell nach dem RJx die größte Lücke in meinem Fuhrpark.
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
-
DaTeddyx3 Hey! Unfortunately not much, I still haven´t touched the remaining bits (ETCS and SCTM) for a while.
Just take your time
-
Ich hab jetzt mal die Diskussion um die Technik hier hin verlagert: [ausgelagert aus] K-Trains - BR 193 (Technische Diskussion)
-
Bin gespannt ob diese Vectron auch so eine Repaintwelle bekommt wie die von RSSLO
-
-
Guck dir seine 186 an und die frage dürfte so gut wie beantwortet sein
-
Guck dir seine 186 an und die frage dürfte so gut wie beantwortet sein
Danke für den Hinweis! Ich denke da ist grad etwas auf meine Must-Have-Liste gekommen.
-
Gibts irgendwas Neues, wie der Fortschritt ausschaut?
-
Nein.
-
Wenn, wird es hier schon reingeschrieben....Du wirst schon nix verpassen...
Glaube du bist nicht der einzige, der auf neue Infos wartet...
Hab Geduld, dann wird das Endprodukt auch richtig und ordentlich -
-
Heute morgen wurde ein neues Video der 193 veröffentlicht.
In diesem, geht es um den Radschlupf der Lok.
-
Puuh…Gott sei Dank. Doch mal wieder ein Lebenszeichen. Hatte schon schlimme Befürchtungen, nachdem man über 1/2 Jahr nix mehr gehört hatte.
-
Bei ihm habe ich eher weniger die Befürchtung, das da nichts mehr kommt
-
nachdem man über 1/2 Jahr nix mehr gehört hatte.
Es gab zwischendurch genug Bilder von der Lok und bereits erstellten Repaint's dafür. Haben ihren Weg aber wohl nicht ins Forum geschafft. Dann soll es wohl so sein
-
Sagt aber noch nichts zum erscheinen aus
-
-
Einfach mal abwarten, die wird schon kommen.
Ist völlig egal, wie lange es dauert, bis die erscheint. Besser man wartet länger für etwas, was dann weniger Fehler und Bugs hat, als dass es zu früh erscheint und ein Haufen Updates braucht.
-
So war mein Post auch nicht gemeint AlphaAbteilung ! Ich gebe dir in dem Punkt auch völlig recht
-
Puh, zum glück passiert da noch was! Endlich eine vernünftige Vectron! Ich freue mich schon aufs fahren und vorallendingen auf die zahlreichen Repaints von SBB Cargo, RTB, TXL, Boxx etc.
-
Die ersten Repaints für die 193 sind auch schon in Arbeit.
Sie werden in Kooperation mit K-Trains erstellt.
Die Bilder sind von einem User auf dem 'Rail Simulation Network' Discord.
Außerdem gibt es von K-Trains selbst auch noch ein paar Bilder aus dem Führerstand.
Die ersten automatischen Tests vom Zug funktionieren auch schon.
-
Neue Bilder auf Facebook von der 193:
https://www.facebook.com/group…rmalink/2101659723321119/
Copyright:
Dominick Chaloupka
-