Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Zurück in die Hauptstadt, mal wieder bisschen S-Bahn fahren.
-
-
-
Meine absolute Lieblings-Lok, die ÖBB 1010/1110 ist im Trainsimulator angekommen!
ÖBB1010 in Doppeltraktion im Szenario "Mit der RoLa auf der Tauernbahn unterwegs" (Szenario von Lukas264)
Die Lok gibt es als Freeware (!!) hier:
https://forum.railworks-austri…?entry/802-%C3%B6bb-1x10/
Danke, Diceros für diese grandiose Lok!
-
-
Eine spät abendliche Runde Knallfrosch ist durchaus angenehm.
-
Mit der Stadler Eurodual HVLE unterwegs an der Mosel
Gruß
Rene´
-
Ich habe die "neue" ÖBB-Lok mal mit einem Salzzug im Salzkammergut getestet. Prädikat: Empfehlenswert, für Österreichfans sogar ein Muss! Vielen Dank für diese Bereicherung!
-
Rudolf Bach - Durch einen neuen Verkehrsvertrag wurde die Station ausgebaut auf 3 Gleise...
Marcel
-
Fiktive EuroDual DB noch in Vorbereitung...
-
-
Klasse Aufgabe [TXD] DGS 43827 Bremen-Grolland – Verona Q.E. (Teil 2) von TRAXX-Driver auf der toll überarbeiteten Strecke München-Rosenheim v2 (2018) von Amisia .
Kurz nach der Abfahrt in München. Wetter war leider nicht so toll.Warten auf Überholung. Wetter wird besser.
Weiter gehts....Nächste Überholung. Inzwischen bei Kaiserwetter.
Etappenziel Rosenheim auf der Fahrt nach Verona erreicht.
-
-
Ich hab mal beim 3DZug Geburtstagsrabatt zugeschlagen und mir den NightJet geholt, den ich schon lange vor mir herschiebe. Wirklich schick vor allem von Innen, wie immer.
Es ging (fiktiv) nach Bremen. Am Ende noch die Rückleistung im "Vierer"
-
Die Neue (Alte) wird mal ausgefahren
-
-
-
WiP...Szenario nach ca 95% fertig, La-blatt und Wagenliste fertig. Buchfahrplan "under production"...
-
Unterwegs durch die wunderschöne Oberpfalz nach Mittelfranken. Um genau zu sein mit der schönen Aufgabe [TXD] IC 2024 Passau - Hamburg-Altona (2014) von TRAXX-Driver auf der toll überarbeiteten Strecke Nürnberg Regensburg Railuxe von Amisia , Cirno & Thaddäus .
Wir verlassen Regensburg.
Auf dem Weg nach Neumarkt...
Neumarkt liegt hinter uns. Bald ist Nürnberg erreicht...
Bis Hamburg ist es noch weit, aber das erste Etappenziel Nürnberg ist erreicht.
-
-
-
-