Der mit der Baureihe 120 bespannte IC 2024 ist auf seinem Weg von Passau nach Hamburg-Altona soeben in Regensburg eingefahren. Ab hier übernimmst du diesen Zug.
Ansagen: Nein
Wichtige ZZA: Ja
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 120 EL
- Strecke
- Nürnberg - Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- bitte in der Readme nachlesen
- Benötigte Freeware
- bitte in der Readme nachlesen
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- initial release
Dateien
-
Readme.pdf
391,43 kB (617 Downloads) -
[TXD] IC 2024 (2014).7z
1,93 MB (782 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LOK
Hallo, bei mir kann ich zwar züge fahren im Spiel aber leider fehlt die Landschaft, Signale, Masten, etc. Man sieht nur gelb weisse farben mehr nicht, wie kann ich das ändern hat da jemand einen TIPP oder sonstiges.
MFG
Derplayer46
servus ich hab eine frage wenn es dir ok ist dann kann ich dir auch die ansagen aufnehmen.
TRAXX-Driver
Danke für das Angebot. Um ehrlich zu sein möchte ich in Szenarien, in denen man im Führerstand der Lok fährt (also weder im Triebwagen noch im Steuerwagen), keine Ansagen einbauen. In der Realität würde der Lokführer die Ansagen des Zugpersonals auch nicht hören können.