DGS 56791 Bad Schandau - Mukran
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Teil 3, der schönen DR Zeit Reihe, im Dienste der BR 243 mit Schnellzugwagen.
-
EC 164 Transalpin auf abwegen
In dieser Wagenreihung fuhr er am 14.01.2021 (laut infos als IC 118/119 statt EC 164)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab und an führt er am Zugschluss auch noch einen ÖBB Bmpz und Bmz zusätzlich mit.
-
Eine Runde S2 im IKB fahren
-
ICE4 Mund-Nasen-Schutz. Jetzt im Downlaodbereich: [JTF] 3DZug ICE4 - Mund-Nasen-Schutz
-
-
-
Der Weg zum Bodensee ist soooo mühsam...da muss dann doch ne zweite Lok her
-
Ein paar Tauren die einen Namen tragen, so 1016 007 "Sonny Boy", 1116 040 "Norbert", 1116 072 "Bodensee" und 1116 077 "Christof"
-
Grüße die liebe Gemeinde hier zum Abend. Danke an die Lieben,
die täglich an mich hier im rail-sim Forum denken, wenn ich euch was Präsentiere.
Alte und neue Geschichten von der Strecke Projekt Freiberg bringe ich euch zum Abendmahl mit.
Heute sind die Stars unsere Zielankunft zur DR Zeit mit Mitropawagen und der BR243.
Das BR243 Mitropa Paket gibt es hier:https://virtual-railroads.de/d…-dr-br243-expertline.html
Darüber hinaus die unvergessene Baureihe 150, welche wir sehr vermissen auf deutschen Schienen.
Hier gibts das gute Stück (BR 150 EL) , ein muss für alle Güterzug Fans,
die Ihre DB Sammlung auffrischen wollen: https://virtual-railroads.de/d…r150-orot-expertline.html
-
-
-
-
NRW Repaints+ZZA´s
WIP
-
Mein Morgen Gruss an Euch, damit es hier nicht zu langweilig werden kann. Hier der vollständige Test der BR 150, auf der Strecke Projekt Freiberg, zielort Niederwiesa, ohne Waggons. Ein Prachtstück deutscher Bahngeschichte!
-
-
sunrise drive in albergbahn
-
-
RE1 4107 nach Koblenz Hbf - W.I.P
Teil 1 ist bereits fertig und wird morgen im Stream von Lord Zwangse vorgestellt. Teil 2 aktuell noch im Bau. Release erfolgt, sobald beide Teile fertiggestellt sind.
Gruß TrainFW
-
Der Abend Gruss in die rail-sim Gemeinde. Bisschen Köln-Düsseldorf mit neuem Rollmaterial zur Abwechslung. BR 110 und BR 141 sind hier die Stars.
-
Im Sommer 1961 fährt eine aus dem Süden entführte Castle Class die Leute zum Milchfest nach Bishop Auckland.
-
-
Nebenbahnbetrieb
Gruß
Rene´
-