Train Simulator 2021 Updates
-
-
nee, habe keine Strecke zuviel
-
-
-
In den Steam Rezensionen sind mir des öfteren Nutzer aufgefallen, die die Bemerkung hatten: "Produkt kostenlos erhalten".
Vielleicht ist das bei euch auch der Fall.
Hab die Strecke aufjedenfall nicht.
-
-
Mit dieser Strecke kann ich auch nicht dienen - keine kostenlose Strecke bekommen.
-
br141-fan Klar, natürlich, aber sowie das bisher klang wäre das "große" Update erst die Tage gewesen und icht schon vor längerer Zeit. So kommen dann ale und fragen, ""wie, was, es gab ein Update?". Das bdingt nur unrruhe rein. Daher hätte ich mir eine klarrstellung gewünscht, dass das nicht aktuell ist, sondern seit einer Weile schon. Die Videos einfach so zu posten machte halt den Eindruck, dass das aktuell ist.
Hab mit „Dominik„ die Diskussion hier angefangen. Wenn man so zwischendrin in die Diskussion kommt und nicht liest, um was es vorher ging, dann kann man es auch nicht verstehen. Habe auf die Frage geantwortet, was eigentlich bei den letzten Train Simulator Updates verbessert wurde. Im thread steht auch nicht als Diskussion „neues Update, was haltet ihr davon“ ?!
Mit dieser Strecke kann ich auch nicht dienen - keine kostenlose Strecke bekommen.
Vielleicht hast du die schon? Oder bekommst diese noch. Weiß ja nicht, was DTG so für Aktionen macht.
-
Es ist heute ein neues Train Simulator Mini Update v71.5a Erschienen: https://forums.dovetailgames.c…ate-2nd-march-2021.36321/ Wäre schön ein paar Eindrücke von euch zu bekommen.
-
Ladezeiten sollen teilweise bis zu 20 Sekunden sein(Auf WCML, 130km?) laut einem Kommentar zu dem Update.
Bei mir 901 KB download
-
Ladezeiten sollen teilweise bis zu 20 Sekunden sein(Auf WCML, 130km?) laut einem Kommentar zu dem Update.
Bei mir 901 KB download
Ich hab den Eintrag eingefügt bei steam, gefühlt läuft das Laden schneller. Muss es erst noch testen. Da ich es jetzt gerade erst eingerichtet habe mit dem Eintrag „-fastload“. Kleines aber feines Update, wenn es hält, was es verspricht. Die kleinen Dinge im Leben erfreuen das bahnerherz.
-
-
Komischerweise wird nach dem Update die Railworks.exe vom Virenprogramm als Trojanisches Pferd erkannt. Das soll sicher nicht so sein...
-
kann passieren!. Bei mir ist es auch so ich habe Panda Dome
und muss den TS dort in die Ausnahmeliste eintragen damit er mir die Railworks.exe nicht zerschießt
Gruß
Martin
-
bei mir lädt das uptade nicht zu Ende
-
kann passieren!. Bei mir ist es auch so ich habe Panda Dome
und muss den TS dort in die Ausnahmeliste eintragen damit er mir die Railworks.exe nicht zerschießt
Gruß
Martin
Also bei mir ist alles bestens. Hatte das Problem, dass ich keine Gleise mehr auf der Frankfurt-Highspeed Strecke hatte. Das Problem habe ich damit gelöst, dass ich eine „Steam Fehlerprüfung“ Gestartet habe. Diese lief so eine Stunde lang. Danach hat der hat der Client die nötigen Dateien erneuert, 880MB nachgeladen und installiert. Danach hatte ich Eben wieder meine Gleise. Also wenn euch Gleise fehlen nach falschen Update, lasst die steam Prüfung drüber laufen. Weil mit Häckchen raus deinstallieren und Häckchen rein installieren und laden, damit ist es leider nicht getan, ist nur Zeit Verschwendung, denn der Fehler würde bleiben. Konnte bei dem neuen Update jetzt von DTG v71.5a nichts negatives feststellen. Läuft alles in Butter.
-
Was ist da nur los?
-
-
Keinerlei Probleme hier. Und es scheint tatsächlich schneller zu laden, so zumindest mein subjektiver EIndruck.
-
Sehen sie bitte das Virenprogramm ein! Das Leuchtet gelb... Das ist bereits erwähnt das Virenprogramme Fehler geben soll. Auch woll "falsh positive Meldung"
-
ich habe die Feherüperprüfung angehauen#
Sehen sie bitte das Virenprogramm ein! Das Leuchtet gelb... Das ist bereits erwähnt das Virenprogramme Fehler geben soll. Auch woll "falsh positive Meldung"
das heißt?
-
BR 1440 673 wieviel Speicher hast du auf deiner Festplatte noch frei? Ist diese voll, geht das nicht.
Oder deine Festplatte macht die grätsche.
-
BR 1440 673 wieviel Speicher hast du auf deiner Festplatte noch frei? Ist diese voll, geht das nicht.
Oder deine Festplatte macht die grätsche.
ich habe 764 GB Frei.
-