Train Simulator 2021 Updates

  • Hallo habe gerade gesehen das bei mir ein Update gab?!


    Daher wollte ich fragen was beinhaltet das Update für den TS21 ?


    Auf Twitter, und Google finde ich nix.


    LG Dominik ;)

    Lasset uns das Leben genießen, lasset uns recht fröhlich sein, denn die Zeiten sie kehren nie wieder.

  • Wurden durch das Update etwaige Bugs entfernt? Hatte manchmal das Problem, dass die Gleise auf einmal verschwunden waren :'D. Habe das Spiel dann auch ein zwei mal deinstalliert, aber hat leider nicht viel gebracht außer hohe Wartezeiten. Weiß jemand von euch vielleicht auch in welchen Abständen ungefähr Updates released werden?

  • Wie viele Addons sind eigentlich mittlerweile draußen? Hab eine lange Zeit nicht mehr gespielt und war auch nicht mehr auf Steam. Hoffe einfach das das Spiel mittlerweile flüssiger läuft. Hat mich ab und zu wirklich wahnsinnig gemacht. Aber gut habe auch auf einem vergleichsweise alten Rechner gespielt.

  • Das Thema Updates für den TS an sich kann man doch komplett abhaken.

    Das Programm ist über 13 Jahre alt. Richtige Veränderungen am Spiel gibt es seit min. 5 Jahren nicht mehr.

    Ausnahme, die aber dafür umso bedeutender ist, ist die Einführung der 64bit-Version vor ca. 3 Jahren.


    Wenn Updates kommen, sind die eig. nur noch AddOn-spezifisch und einmal im Jahr gibt´s neue Hintergrundgrafiken. Ende Gelände.

    Das Programm ist fertig entwickelt.


    P.S.

    Die Anzahl verfügbarer TS-DLCs schätze ich mal auf minimum mittlerer vierstelliger Bereich, wahrscheinlich viel mehr, weil mein Horizont eig. auch über Westeuropa und ein bisschen USA nicht hinausgeht.

    Allerdings sind das auch mit Abstand die Hauptmärkte.

  • Dominik

    Hat das Label Nicht mehr verfügbar hinzugefügt.
  • Von einem Update für den TS21 habe ich gar nichts mitbekommen. :/

    Da hast du was verpasst. Es gibt jedes Jahr einmal ein Update auf steam, wenn bestimmte störende Fehler auftreten, dann reichen die auch mal ein Update mehr nach. Dieses Mal wurde der steamworkshop verbessert und die Ladezeiten verbessert. Hier indem Video ausführlicher dargestellt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    von TS2020:
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RailSimer

    Hat das Label Nicht mehr verfügbar entfernt.
  • Also das von Dominik erwähnte Update glaub ich nicht dass damit das jährliche gemeint war wo der TS ne neue Jahreszahl bekommt. Hatte gestern (nebst ATS, ETS) für den TS auch einen klitzekleines Update/Download von nur wenigen kb? Aber auch hier, k.A. was/für was das war. *ka*

    Aber stimmt schon, ansonsten sind solche kleinen Updates eher selten. Kein Wunder, DTG behebt ja auch nur selten Bugs/Fehler in ihren DLC´s :ugly: Und wenn sieht man die scheinbar auch nicht downloaden. Zumindest bei der WCML hatte ich bei keinem der beiden Streckenupdates irgendeinen sichtbaren Download.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • br141-fan Klar, natürlich, aber sowie das bisher klang wäre das "große" Update erst die Tage gewesen und icht schon vor längerer Zeit. So kommen dann ale und fragen, ""wie, was, es gab ein Update?". Das bdingt nur unrruhe rein. Daher hätte ich mir eine klarrstellung gewünscht, dass das nicht aktuell ist, sondern seit einer Weile schon. Die Videos einfach so zu posten machte halt den Eindruck, dass das aktuell ist.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe