Wie ich dieses "Scheibchen" Marketing hasse. Hier ein kleines bisschen, dann dort ein kleines bisschen und in ein paar Wochen wieder ein bisschen... Immer sagen "in kürze" und dann zieht es sich Wochen und Monate nur um einen künstlichen, unsinnigen "Hype" aufbauen zu wollen.
Haben wir extra nur deshalb gemacht, damit du dich aufregst. Juhu, Ziel erfüllt!
[...]
Mir fiel gerade noch auf, dass das 5. Bild wahrscheinlich eine überschlagene Wende zeigt. Im Fahrplan(in echt) gibt es nur um 21 Uhr einen Zug mit geringer Wendezeit (4min)
Vielleicht hat Rivet Games einen fiktiven 30 Minuten Takt implementiert
Nö, der Fahrplan ist (wie das gesamte Addon) auf dem Stand von vor etwa 5 Jahren angesiedelt. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie der Fahrplan damals aussah...
[...]
Grafik ist zwar nicht so gut, aber liegt wahrscheinlich an Jasperz PC
[...]
Alles noch WIP wie man so schön sagt - also noch in Arbeit. Bitte mal nicht überbewerten was Ihr da seht. Aber - der TSW ist kein AAA Titel, sonder immernoch "nur" eine Nischensimulation. Also bitte keine Grafik á la Assassins Creed (o.Ä.) erwarten.
Lustig! Der Lokführer fertigt sich selbst ab. Nein also das macht in der Schweiz immer der Zugbegleiter, nicht der Lokführer. Wenn kein Zugbegleiter dabei ist, wird das Signal nicht benutzt.
[...]
Du hast den Beweggrund dahinter halt einfach nicht verstanden. Ja, wir hätten das Feature einfach außen vor lassen können, stimmt. Aber: Es bietet Abwechslung im Spiel und eröffnet neue Wege. Und wer weiß, was man aus dem Feature mal noch machen kann.
Alles anzeigen[...]
1. TS Modell
2. Strg. C
3. UE Editor öffnen
4. Strg. V
5. Zack fertig, TSW Modell
[...]
Oh verdammt, da hats jemand erkannt. Aber bitte nicht weitersagen, ok?
Nein mal im Ernst, an den Fahrzeugen ist genau nichts recycelt, das hätte a) keinen Sinn gemacht und b) wäre sofort aufgefallen. Die sind alle mit viel Liebe & Herzblut komplett neu gebaut worden. Und es hat sich sowas von gelohnt!