[TSG] BR 232

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also die 420 ist jetzt wieder auf der Roadmap und in letzter Zeit gab es dazu ja auch konkrete Informationen, ein Release scheint also nicht mehr so weit entfernt zu sein. Warum das mit dem ursprünglichen Plan mit der 420 nicht geklappt hat, wurde ja ausführlich begründet. Außer der 232 wurde meines Wissens nach also alles entweder veröffentlicht, oder es wurde erst vor kurzem über den aktuellen Stand informiert. Wo ist also genau das Problem?

• Wo ist also genau das Problem?

Na ja, wenn Fahrzeuge mittlerweile über 4 Jahre brauchen, kommen halt solche Sachen. 2020 wurde die 420 und die 232 als im Bau befindlich angekündigt.

Vielleicht sollte sich TSG dahingehend mit befassen solche Sachen erst anzukündigen wenn das ganze schon fast Final ist.

Und wenn solche Fahrzeuge so lange brauchen, dann seh ich schwarz. Wer baut den bitte Jahre an Fahrzeugen im Payware Bereich, außer es ist halt ein Projekt was man selbst gerne hätte und es keinen Termin zwang gibt. Ich denke das es in den 2 Fällen halt so ist.

Trotzdem bleib ich bei der Meinung sowas wirklich erst anzukündigen wenn das ganze fast Final ist.

• Trotzdem bleib ich bei der Meinung sowas wirklich erst anzukündigen wenn das ganze fast Final ist.

Ich glaube, der Meinung ist TSG mittlerweile auch. Dass es ein Fehler war, damals zu TSW2-Zeiten die 232 und 420 anzukündigen, hat der Entwickler ja auch mehrfach schon zugegeben. Daher bisschen unnötig, das Ganze wieder aufzukochen. Der Fehler wurde ja auch zum Beispiel bei der 218 vermieden. Aber wenn die Info mit der 232 einmal raus ist, lässt die sich nicht wieder einfangen. Uns bleibt ja eh nix anderes übrig als abzuwarten. :)

• Aside from these premature announcements, TSG is the only one that understands the needs of the users.

In every route or game pack they develop, they always insert new locomotives and freight cars.

I hope this trend continues.

The price is not important if the content is varied.

• Zitat von Cargo Jonas

Ernst nehmen kann ich den Schuppen ......

Ehrlich gesagt finde ich Deine Schreibweise sehr unpassend - TSG als Schuppen zu bezeichnen. Aber das nur am Rande.

Ehrlich gesagt glaube jetzt auch ich nicht mehr was so von einigen Payware-Herstellen in den letzten Jahren angekündigt wurde. Wenn man beachtet, wie lange schon die BR232 angekündigt wurde. Ich weiß, dass sich Maik Golz (TSG) zu Zeiten des TSW4 zu diesem Thema geäußert hat, dass Anpassung an den TSW5 vorgenommen werden muss.

TSG muss man eins zu Gute halten, dass sie den TSW mit seinen Strecken und Rollmaterial revolutioniert hat. Strecken wurden sehr gut ausgestaltet, Rollmaterial BR101 und Steuerwagen können im EXPERT Modus gefahren werden.

Gruß

Bahnfreak

• Na ja, wenn Fahrzeuge mittlerweile über 4 Jahre brauchen, kommen halt solche Sachen. 2020 wurde die 420 und die 232 als im Bau befindlich angekündigt.

Vielleicht sollte sich TSG dahingehend mit befassen solche Sachen erst anzukündigen wenn das ganze schon fast Final ist.

Und wenn solche Fahrzeuge so lange brauchen, dann seh ich schwarz. Wer baut den bitte Jahre an Fahrzeugen im Payware Bereich.

Damals bei TSW2 hat man das angekündigt, den Fehler hat man eingesehen und seitdem erst kurz vor Release angekündigt und die 420 und die 232 wieder von der Roadmap genommen. Und da die beiden Sachen dann nicht mehr auf der Roadmap standen/stehen, braucht auch keiner was erwarten. Die 420 und 232 wurden halt von der Community enorm hoch gehyped, obwohl später dann schon gesagt wurde, das es Probleme gibt und aktuell niemand weiß wie es weiter geht. Und das da niemand Jahre dran baut ist ja klar. Wurden ja in der Zwischenzeit ausreichend andere Projekte umgesetzt: Niddertalbahn, 218, Expert 101....

• Allgemein ist der TSW ein haufen müll und leere versprechungen.

Was ist aus dem Editor geworden oder aus dem Multiplayer alles leere Worte.

Jedes Jahr wird ein ein neuer TSW vorgesetzt und man bezahlt ein haufen Kohle dafür und wo zu das ganze, kannste doch eh nur rum fahren und sogar da schon

mit Einschränkung.

Die BR232 ist für mich nichts wo rauf ich mich freue, da noch nicht mal eine Türsteuerung umgesetzt wird, kannste nur Güterschubsen und dafür zahlt man dann wieder 30€

na Happy Birthday.

Für mich ist der Train Simualtor noch lange nicht tot, da kann man noch eine menge rausholen.

Ich finde eher der TSW rollt solangsam an den Prellbock.

• Stephan218 Was du dort schreibst is auch bisschen übertrieben... Multiplayer ist überhaupt nicht ein Thema und ich glaube das negative Gelaber ist wieder von start über alles was slecht ist bei TSW... Ärgerlich muss ich ehrlich sagen....

Und das vergleichen mit TSC ist mittlerweile auch sehr oft negativ kaputt diskutiert...

• Für mich ist der Train Simualtor noch lange nicht tot, da kann man noch eine menge rausholen.

Ich finde eher der TSW rollt solangsam an den Prellbock.

Sehr lustig, sogar die Entwickler machen sich über den TS lustig wenn alteingesessene TS User über den TS in den Streams reden wollen. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Die Rentner werden den TS noch bis an ihr Lebensende spielen, weil neue Technik blöd und so und dann wars das irgendwann komplett

Fast keiner neuer User wird sich denken das der TS besser ist sobald er den TSW gesehen hat. Sowas ist einfach nur lustig was anderes zu behaupten 2025

• Bitte nicht schon wieder so einen unseeligen Vergleich zwischen TSC und TSW!

Man muss hier im TSW-Bereich (!) nicht immer TSW "mies machen" und den TSC in den Himmel loben. Ich gehe ja auch nicht in den TSC-Faden und behaupte dann, wie veraltet das Spiel allgemein ist, nur um dann den TSW zu verteitigen.

Zum Thema TSG und 232:

Ich finde die Intensität der Veröffentlichungen seitens TSG auch ziemlich schwach, wenn man z.B. bedenkt, wie groß die Abstände zwischen neuen Routen sind. Wahrscheinlich darf man aber nicht vergessen, dass hinter TSG (immer noch) ein echt kleines Team steht, die das in der gewohnten Qualität einfach nicht schneller schaffen (können/wollen).

• Multiplayer ist überhaupt nicht ein Thema

War es am Anfang.

Die Rentner werden den TS noch bis an ihr Lebensende spielen, weil neue Technik blöd und so und dann wars das irgendwann komplett

Aber sonst noch alles frisch?

Mal ehrlich, ich mach hier dicht. Bringt nix

Wenn es was neues gibt, machen wir wieder auf.

*closed*

• BR-218

Hat das Thema geschlossen.