Das Zugpaar EC 112/113 Frankfurt-Klagenfurt fährt mit Taurus und Wagen von der ÖBB, ich hätte besser 1116 schreiben sollen.
[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Dann packt man eben einfach das 1116 Repaint über die 182.
-
Was hängt man hinten dran?
-
Das mit den wöchentlichen Veröffentlichungen kann gerne so weiter gehen, wenn denn die Qualität nicht darunter leidet. Ich denke aber das MÜA einen neuen Standard bei deutschen Strecken setzen wird. Über den 423 müssen wir uns dank Maik Goltz ja auch keine Sorgen machen, der 403 Mod sieht auch sehr gelungen aus. Wären da nicht die soundtechnisch komplett vor die Wand gefahrene Preserved Collection, die ja auch auf der Strecke vorhanden sein wird, wäre alles perfekt.
-
IRE 1 der DB Regio Nordost.
RE1, wenn ich bitten darf
Ja, es fehlen im Moment noch viele Fahrzeuge, welche auf der Strecke anzutreffen sind. Ich denke auch, dass der 440 hier ein muss ist, er fährt auch auf der Main-Spessart Bahn (zwischen Lohr und Gemünden, nur vereinzelt). Aber der TSW ist insgesamt jetzt erst 3,5 Jahre alt und was es jetzt noch nicht gibt, kann ja noch kommen.
-
-
Nein! Les bitte alles nochmal durch... dann wirst du bemerken, dass ich
deinen RE 1 ebenfalls genannt hatte. Ok, du dachtest bei DB Regio Nordost an den RE 1, den ich jetzt hinzugefügt hatte. -
Ich denke aber das MÜA einen neuen Standard bei deutschen Strecken setzen wird.
I think HMA is the right abbreviation.
But have you noticed that this time the pre-order discount is not offered on the Steam page?
-
Ich vermisse immernoch besseren KI Verkehr auf den Strecken!
-
Panzermann4 Matt meinte, sie haben alle Fahrplanfahrten zwischen München Augsburg vom 10. September 2020 integriert (427 glaub ich waren das). Und noch zwischen Pasing und München Hackerbrücke die S4 zusätzlich.
Würden die da alle S-Bahn Linien fahren lassen, wäre der Dispatcher mein ich überfordert wenn zick S-Bahnen hintereinander und teilweise gleichzeitig in München Pasing einfahren.
-
Der Dispatcher wäre sicher nicht überfordert, aber die PCs und vor allem die Konsolen der Spieler würden das nicht packen. Da muss man noch ein paar Jahre warten, bis endlich alle auch die neuen Konsolen haben und die PCs der Mittel- und Unterklasse paar Stufen leistungsfähiger sind. Man kann sich ja viel herbeiwünschen, aber ohne die passende Hardware ist das nicht zu machen. Man kann auch sicher noch etwas optimieren um ein paar Züge mehr fahren zu lassen, aber zaubern und Hardware mit Magie aufbohren kann keiner.
-
-
Auf den Konsolen wird es keine 427 Fahrten geben da es dort Probleme gab
-
Habe gelesen, dass du am Sound der 423-GTO mitbeteiligt warst.
Frage zum Sound:
Dieser ist nur erst dann unverkennbar, wenn das typische Brummen und das Quietschen der Bremsen beim Anfahren zu hören ist. Das habt ihr nicht vergessen, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video hört man die beiden Dinge ab 2:41 sehr gut.
-
Finde es selbst heraus, wenn der TW vorgestellt wird.
-
Die Züge in HS M-A müsste man ja dann auch im Livery-Editor editieren können, da sie ja keine Preserved-Collection sind.
-
Kann man auch, steht sogar bei Steam.
-
-
Finde es selbst heraus, wenn der TW vorgestellt wird.
Dafür ist man noch zu gespannt xD
-
RE1, wenn ich bitten darf
Ja, es fehlen im Moment noch viele Fahrzeuge, welche auf der Strecke anzutreffen sind. Ich denke auch, dass der 440 hier ein muss ist, er fährt auch auf der Main-Spessart Bahn (zwischen Lohr und Gemünden, nur vereinzelt). Aber der TSW ist insgesamt jetzt erst 3,5 Jahre alt und was es jetzt noch nicht gibt, kann ja noch kommen.
bald sollen aber 425 die Regio-Leistungen übernehmen, da die 440 vom Fugger express für die elektrifizierte Strecke München - Buchloe gebraucht werden. Trotzdem wäre ein 440 natürlich perfekt xD.
-
bald sollen aber 425 die Regio-Leistungen übernehmen, da die 440 vom Fugger express für die elektrifizierte Strecke München - Buchloe gebraucht werden. Trotzdem wäre ein 440 natürlich perfekt xD.
Hast du dazu ne Quelle? Klingt interessant und würde ich mir gerne näher angucken.
-
Das ist so nicht ganz korrekt, nach meinem Wissensstand kommen die Fahrzeuge für München - Buchloe vom Donau-Isar-Express. Das mit den 425 im Fuggernetz ist bisher nur ein Gerücht. Tatsächlich wandern aber 13 Fugger-440 zur Mainfranken Bahn nach Würzburg. 440 001 befindet sich dafür schon seit geraumer Zeit in Krefeld für einen Umbau. Dafür haben wir den 042 aus Würzburg im Tausch bekommen.
-
001 ist schon länger aus Krefeld zurück und verrichtet nun modernisiert hier seine Dienste.
-