[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Größtenteils ein ziemlicher großer Wiedererkennungswert auf der Strecke, bin mal gespannt was sich bis zur finalen Version noch ändert.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich bin ja gespannt wieviele Fehler sich wieder in das deutsche Signalsystem eingeschlichen haben.....iss halt DTG! LOL Tafeln schilder falsch gesetzt,Magnete dauerscharf gelassen, falsche Reihenfolge gesetzt ,vertauscht...ich könnte bei TSW 2 eine ganze Liste aufzählen...leider,fällt bei den ganzen deutschen TSW Strecken auf

    Von wem ist die Strecke eigendlich? Rivet Games?

    Schade das die LZB noch nicht funktionokkelt

    Bin gespannt ob jetzt denn mal endlich die ZZA am Bahnsteig so funktionieren wird wie bei Baker Loo


    ...man darf abwarten ;);)

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Diese Strecke ist von DTG (steht in der Überschrift). Die Isle of Wight von Rivet Games. DIe Anzeigen am Bahnhof funktionieren richtig mit Folgezügen und so (steht auch hier eine Seite vorher glaube ich).

  • Also, was ich heute im Stream gesehen habe fand ich tatsächlich sehr schick. Optisch gibt die Strecke viel her, genauso wie das Rollmaterial, in dem Fall BR 403 und BR 423. Ich war sehr überrascht, als ich im Führerstand der 403 das MFD erkennen konnte; Mensch, was für eine geile Sache! ^^

    Das Gleisvorfeld von München ist ja mal mega geworden... :liebe:

    Auch die Anzeigetafeln an den Bahnhöfen finde ich so, wie sie jetzt sind, ganz schick und ein gutes Feature. Ich bin sehr gespannt auf das Release - Datum und generell auf die Strecke. :)

  • Mich stört etwas, dass Mü-Hbf-Tief nicht dabei ist. Ich bin nächste Woche mal auf den 423 gespannt.


    Was für die Zukunft toll wäre, der 440 für Mü-Au.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Soweit ich das hier überblicke, wurde es noch nicht hier im Detail geschrieben.


    Im Stream wurde erwähnt, welche Fahrplan-Layer es geben wir mit dem welchem Rollmaterial bzw. Strecken:

    • 425 von Hauptstrecke Rhein-Ruhr
    • Containerfracht von Rhein-Ruhr Osten (kommt ja auch demnächst als Preserved), hab nur was von Containerzügen gehört, nichts von der MRCE185 (muss aber nix heißen) - die 185.5 wurde später (bei ca. 40m28 im Video) auch noch erwähnt
    • Dostos und sonstige Güterfracht von der Main-Spessart-Bahn
    • dazu wurde auch noch die 155 und 182 erwähnt, die brauchen wohl aber auch den Güterverkehr von MSB (bei ca. 40m45 im Video)

    Klingt gut, da wird es hoffentlich viel Betrieb geben, die oben 427 Fahrten klingen ja schon sehr ordentlich.


    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    6 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Mmmm Ich wundere wass er mehr geben wird als eine schön gestaltete Strecke, Gute Züge usw.

    Aber werden die Städte mehr belebt aussehen, wird es animierte Sachen nebst Züge und Menschen geben, wird es Aufgaben geben mit Feuer, UFO, wie im TS oder Abschleppen wie im TSW? Zögere jedesmal wenn was raus kommt. Spannend sind die Wellen in Isle of Wight

  • Der 423 wird nächste Woche im Stream gezeigt.

    Schade, also doch kein release nächste Woche :(

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • Was es bei der Baureihe 403 noch zu bemängeln gäbe:


    Das DB Logo am Triebkopf sitzt an falscher Stelle. Es müsste normalerweise unter der Wagenklassenanschrift stehen. Da wo das DB Logo sitz müsste dann der Stromstecker sitzen. Aber den will die DB anscheinend wieder entfernen und dann den grünen mit dem roten Streifen verbinden, von daher würde es passen das der fehlt. Es bleibt aber noch bis zum Release genug Zeit um das auszubessern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert