Ich muss sagen, mir gefällt der 423 schon ziemlich. Auch die kleinen Details wie die Symbole an der ersten Tür usw. machen das ganze echt gut.
Freue mich darauf
Ich muss sagen, mir gefällt der 423 schon ziemlich. Auch die kleinen Details wie die Symbole an der ersten Tür usw. machen das ganze echt gut.
Freue mich darauf
Auf den ersten Blick fehlt das Bahnland-Bayern-Logo. Hoffe mal es ist mit erhalten..
Train Sim fan wahrscheinlich fehlt dazu die Lizenz
Das sieht wirklich super. Vor allem, dass sie den ICE 3 in der Klimaschützer - Variante bringen finde ich toll
Ich freue mich mega auf den Stream heute
Och man, immer das gleiche von DTG: Die bringen eine uralte BR 423 aus dem TS einfach ohne das passendere Redesign in den TSW. Und beim ICE 3 gibt man sich auch keine Mühe, einfach ohne Klimaschützerlackierung, dabei fährt fast jeder so rum. Und die ZZA´s am Bahnsteig funktionieren auch noch nicht. Aber typisch DTG. Einfach nix verbessern, aber für total kurze Strecken das Geld aus der Tasche ziehen.
Ironie off
BR 103 245 nicht stimmende ZZA??? Was ist hier falsh?
Die Ironie scheint nicht bei jedem angekommen zu sein...
Einfach geil. Wo ist mein geliebert IC Steuerwagen samt rest? xD
[...] nicht stimmende ZZA??? Was ist hier falsch?
Das war nur Ironie von ihm
Da stimmt soweit alles.
Ah sorry habe ich falsh verstehen 😄🤣
Release bereits nächste oder danach die Woche?
Sind ja bereits fertig mit der Strecke
Ich denke zwei wochen. Würde mich wundern wenn nächste Woche.
Hat die Strecke eigentlich LZB Abschnitte?
Hat die Strecke eigentlich LZB Abschnitte?
Ich meine von Pasing bis Augsburg
Und auf der Stammstrecke vom Ostbahnhof bis Pasing.
Marcel
In einem der Bilder sieht man auch das LZB Kabel im Gleis liegen, in der 423 allerdings keine aktivierte LZB.
Sieht doch gut aus, die markanten Gebäude haben sie gut getroffen, für mich als Münchner ein Pflichtkauf
Die fahren doch standardmäßig ohne aktivierte pzb/lzb außer Matt und die Screenshots stammen dann wahrscheinlich nicht von ihm.
Bei den Vorabbildern von Köln Aachen war die pzb auch nicht aktiv also sagt das gar nichts aus.
Ich meine von Pasing bis Augsburg
Leider nicht mehr. Früher lag der LZB-Beginn, Richtung Augsburg gesehen, am km 9,1, inzwischen erst am km 14,2, also hinter Lochhausen. In einer Führerstandsmitfahrt kann man stellenweise auch noch ein paar Kabelreste sehen.