[K-Trains] BR 186
-
- erhältlich
- Steve
-
-
gehe ich davon aus das jeder weiß dass die Seite bei mir auf Englich umgestellt war
auf so eine Idee wird leider nicht jeder kommen, daß zeigen doch die mehrfachen Nachfragen, daß die Linzenznummer nicht gefunden wurde, nur deswegen schreibe ich das hier, hat jetzt aber nichts mit dir alleine zu tun.
-
Hat wer sonst das Problem das die Lok mit 180 Tonnen bei Regnen und 10% Leistung gnadenlos Schleudert und ich nicht schneller wird als 70-75 km/h?
-
Hallo in die Runde,
wie kommt man denn an zusätzliche Aktivierungen bei die BR186 ran. Nach einem Systemwechsel ist bei mir Schluß.... Über die Website und Email ist keiner mehr zu erreichen.
-
Irgendjemand hatte vor kurzem Kontakt über Facebook zu ihm.
Siehe hier -
-
Über Facebook in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/538664082954032 Railworks CZ/SK
-
-
Gut zu wissen. Danke für deine Rückmeldung.
-
Muss man da jetzt ernsthaft ein Facebook Profil haben, und dort aktiv sein damit man in dieser Gruppe aufgenommen wird?
Ich habe zwar ein Profil, aber benutze es nicht ausser um noch mit Schulkollegen in Kontakt zu bleiben.
Und wurde abgelehnt da mein Profil leer ist.
-
-
-
Ich hab kein facebook
-
Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn ich was verkaufe sollte ich auch auf den Support Kanälen erreichbar sein und nicht Facebook dafür nutzen. Das kommt nicht seriös rüber.
-
Es ist einfach schade um die eigentlich gute Lok
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich die Lok in bestimmten Szenarios nicht aufrüsten lässt. Darunter [TimoN29] RegioJet 1034 nach Breclav von TimoN29 sowie ein eigens erstelltes Szenario auf der Nordbahn.
Die Lok funktioniert zunächst, bis man den Schlüssel nach rechts legt um den Führerstand zu aktivieren. Dann reagiert sie auf keine Eingaben mehr. Ohne den Führerstand zu aktivieren kann man aber den Stromabnehmer nicht heben und somit auch nicht fahren.
Ich habe den Einrduck, dass sich das Script mit irgendwas nicht verträgt, was in den Szenarios verbaut ist.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder wie man mit der Fehlersuche anfangen kann, ohne das ganze Szenario auseinanderzupflücken?
Edit: Konnte das Problem lokalisieren, es liegt am 4744. Sobald der mit auf der Strecke steht, geht die 186 nicht mehr. Ich hatte den auch in dem oben genannten Szenario getauscht, da ich den 4746 nicht besitze.
Kann das evtl. jemand bestätigen oder ist da bei mir noch was faul?
VG
t:b
-
Ich wollte mir auch mal die neuste Version installieren, weil ich noch die 1.05 habe und die Lok wegen dem extremen Radschlupf einfach unfahrbar ist und siehe da mein Account exisitert gar nicht mehr im Shop?!
Und in der E-Mail von damals gibts keinen Downloadlink...
Ich hab zwar eine E-Mail rausgeschickt eben, aber wenn ich das hier so lese, dass E-Mails gar nicht beantwortet werden und der Kontakt hauptsächlich über Facebook erfolgt, dann bin ich ja wirklich skeptisch jemals eine Antwort zu erhalten. Und einen Facebook Account habe ich nicht...
Was ist das bitteschön für eine Sauerei einfach den Account im Shop zu löschen, obwohl man mal etwas gekauft hatte? -
-
Okay, was sind jetzt deine Erwartungen an das Forum?
Schick eine Email an chaloupka@imec-media.com
Alternativ: https://k-trains.com/en/contact-us/
-
Ich äußere mich auch mal dazu, denn das sollte eigentlich nicht passieren. Aber ich bin ebenfalls betroffen. Und da erwarte ich von einem Betreiber, dass über das Internet vertriebene digitale Produkte dauerhaft zugänglich bleiben.
Marcel
-
Îch benutze Firefox und konnte problemlos die Seite aufrufen und anmelden.
-
Konnte mich auch einloggen. Allerdings scheint die Seite aktuell ein Performance-Problem zu haben, vielleicht war die Fehlermeldung nicht korrekt und nur ein Verbindungs-Timeout
-
Hat jemand schonmal per comgate bezahlt? Was ist das überhaupt? Kann man das von Deutschland heraus benutzen?
-