[K-Trains] BR 186

  • Habe zum ersten mal ein Problem mit der Lok. Ich höre plötzlich kein Luftpresser Geräusch mehr im Innenraum. Nachdem der HS eingeschaltet ist, bleibt alles ruhig. Von außen aber ist alles zu hören. Habe schon den Chache geleert und die Blueprint Datei gelöscht. Hilft nichts.

    Mir kommt es vor das der Fehler erst auftaucht nachdem die 193er installiert wurde. Davor war alles ok.

  • Kann es sein, dass dies in einem
    Update geändert wurde?

    Ich habe das Gefühl dass dies nach einem

    update geändert war, macht auch auf eine Art Sinn da man nicht zwingend alle Geräusche im Führerstand hört bzw. nur sehr leise.

    Hörst du den Kompressor gar nicht oder ist er einfach leiser?

  • Ich habe versucht K Treins versucht, vergangende Woche zu kontaktieren, zwecks aktivierungen, die leider wegen komplette Neuinstallation des TS und neuinstallation, aller Addons nötig war. Also an schreiben über den Shop nicht möglich. Kann da jemand eine Kontaktmöglichkeit nennen, oder hat da möglichkeiten?

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Über Facebook dürfte auch eher schwer werden. Bitte alles was man ihm schreibt auf Englisch. Deutsch liest er gar nicht erst.

    Aber im allgemeinen hat es hier ein Problem mit der Kommunikation was Updates oder Fehler angeht....

  • An geschrieben, sogar in seiner Muttersprache!

    Ah ok. Ja, das ist leider schon seit längerer Zeit so, sollte jedoch so nicht sein. Hab mich da auch schon drüber aufgeregt. Seid vorsichtig in der Facebook Gruppe, wo er ist. Irgendwas falsches geschrieben und ihr fliegt raus. Ich hab die Lok zwar, gefahren bin ich noch keinen Meter selber mit ihr. Wegen der Klasse Repaints. Ich benutze im Moment noch die von Christrains.


    Ansonsten hilft da wohl nur ein Neukauf. Leider.

  • Das geht mir nicht anders. Alleine schon wegen der abgezählten Installationen. Der größte Mist.

    Natürlich auch der Kopierschutz der immer Mal wieder Probleme verursacht. Support gleich 0.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • Einmal gekauft(186) und das wars dann, ist schon dreist was er da abzieht. :(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Im Extremfall könnte man ihn bei der Tschechischen Polizei Anzeigen, da kann er sich dann nicht tot stellen.

    Aber das sollte nur das allerletzte mittel darstellen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Er macht das Einzig richtige ggü. der arroganten und überheblichen dt. Community! Warum ihr euch da auch immer noch wundert...



    Im Extremfall könnte man ihn bei der Tschechischen Polizei Anzeigen

    Jemanden im Ausland aufgrund von (hier bitte wirren Grund angeben) anzeigen? Na dann viel Spaß.

  • der arroganten und überheblichen dt. Community!

    Imme dieses blablabla. *ohman*

    Sorry, hier wird was verkauft und der Ersteller hält es nicht für nötig Support zu leisten. Also kaufst du dir bestimmt auch ein Auto und bei Problemen lässt man dich dann im Regen stehen. Das findest du also in Ordnung?

    Wenn er Geld nehmen kann, muss er auch dafür was tun. So einfach ist das.