Liste von Bugs/Problemen im TSW 2

  • ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert

    Ja, das ist bekannt, bei manchen stärker, bei anderen schwächer.


    Wenn zwei ICEs gekuppelt sind, leuchten immernoch die zwei roten Kennleuchten an beiden Zügen

    Ist mir auch schon aufgefallen.

    Man kann den ICE 3 als auch die Baureihe 442 auf Köln-Aachen nicht entkuppeln

    Hab ich noch nicht probiert^^


    Manchmal fahren die Schiebetritte beim 442 nicht aus, obwohl diese vorgewählt waren

    Das ist bei mir noch nie passiert*blöd*


    Bei den Bakerloo Line 1970 Stock Zügen lässt sich die Fronttür nie öffnen

    Dazu gibt es eine Mod.


    die Zugspitzenbeleuchtung ist sehr schwach

    Das ist so gewollt meine ich.

    man kann nicht durch die Tunnelröhrern laufen.

    Das ist vom Erbauer so gewollt, wurde im Vorherein bereits kommuniziert.


    Elephant and Castle eine unsichtbare Wand am Bahnsteig.

    Hab ich noch nicht probiert.


    Tür rechts freigeben soll, obwohl der Bahnsteig links ist

    Hab ich auch noch nicht gehabt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • dass im ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert

    ...mir kam der Gedanke, dass dies auch möglicherweise an den Grafikeinstellungen liegt. Ich habe meine Einstellungen so eingestellt dass ich mit 60 FPS fahren kann, vielleicht habe ich deshalb mit der Spiegelung kein Problem.

    In Köln Hbf Gl 10 (Fahrtrichtung Deutz) sagt der Dispatcher, dass man die Tür rechts freigeben soll, obwohl der Bahnsteig links ist.

    ....was mache ich da falsch ? Mir sagt im TSW kein Dispatcher welche Seite ich aufmachen muss, das mache ich immer nach Sicht, insofern verstehe ich die Bemerkung nicht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Mir sagt im TSW kein Dispatcher welche Seite ich aufmachen muss, das mache ich immer nach Sicht, insofern verstehe ich die Bemerkung nicht.

    Oben links steht in der Anweisung: Türen öffnen.

    => Ich öffne die Türen links aber die Meldung verschwindet nicht. Öffne ich die Türen rechts, beginnt der "Fahrgastwechsel".


    Dazu gibt es eine Mod.

    Da ich auf der X-box spiele, wird das für mich wahrscheinlich unzugänglich sein.

  • Da ich auf der X-box spiele, wird das für mich wahrscheinlich unzugänglich sein.

    Oh das wusste ich nicht, ja das ist dann blöd*denk*.

    kiter wenn du sie aber auf der falschen (bzw. richtigen:lolx2:) Seite öffnest, verschwindet die Anweisung nicht und der Fahrgastwechsel beginnt nicht.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • jozopa

    Matt meinte in dem Stream zur Bakerloo Line, dass man die Türen des 1970er Stock absichtlich nicht öffnen kann. Ebenfalls ist es beabsichtigt, dass man nicht durch die Tunnel laufen kann, da man dem Spieler verdeutlichen möchte, dass man das als Normalsterblicher in der Realität auf keinen Fall tun soll; Die Türen wegen der gefährlichen Stromschiene, die Tunnel dahingehend, dass der Abstand zwischen tunnelwand und Zug nur wenige Centimeter misst.


    Das mit der Vordertür finde ich selbst ätzend, da man die ganze Zeit gezwungen ist über die Fahrgasttüren den Zug zu verlassen (Danke an der Stelle für die Mod) . Allerdings finde ich die Sperre beim Tunnel nicht verkehrt; Ich meine... Welche Attraktionen hat ein Tunnel, die man auf keinen Fall verpassen sollte? :D


    Wie dem auch sei... Die beiden Punkte von deiner Liste, jozopa , sind geplante Features gewesen und daher keine Bugs.


    Liebe Grüße,


    Julian :)

  • Das mit den ICE`s , das diese in Doppeltraktion ihren Zugschluss anhaben ist kein Fehler , man muss nur auf den beiden Führerständen an der Kuppelstelle gehen und dort die Spitzen- und Schluss-Beleuchtung Manuell ausstellen(Hebel in der Mitte)

  • Nur im echten ICE grießelt die Spiegelung nicht. :P

    Aber das Thema wurde ja schon hinreichend besprochen. Da beißt man auf Granit, wenn einem das so nicht gefällt.


    Ich würde sowieso am liebsten alle diese neumodernen Effekte wie HDR, Bloom, Tiefen(un)schärfe usw. komplett ausschalten können in allen Spielen. Aber das ist halt Geschmackssache, da kann man ewig drüber streiten.

    Entweder man akzeptiert es, oder man lässt es bleiben und spielt was Anderes. *ka*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Wird auch jmd direkt in ein Szenario gebracht wenn man irgendeine Strecke spielen will?


    Bei mir ist es nämlich so wenn ich das Spiel starte und z.B. die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen auswähle werde ich direkt in ein Szenario reingeworfen. Erst wenn ich das Szenario abbreche funktioniert alles normal!?


    Ein weiterer Bug bei mir ist ich kann in meinen eigenen Szenarios nicht im Winter mit Schnee spielen der "schmilzt" immer sofort wenn ich im eigenen Szenario bin

    Guten Abend,

    Ich habe genau das gleiche Problem, das ich auch einfach in ein Szenario gebracht werde. Beziehungsweise ist es bei mir so, wenn ich das Spiel starte und das Szenario Köln-Aachen weiterspielen möchte was noch nicht komplett abgeschlossen ist, wird es jedesmal von vorne gestartet. Erst nachdem Neustart komme ich ins Hauptmenü und kann mein Speicherstand abrufen.


    Kann man das den auch ändern?