Aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne übersehen und es wird sich lieber was negatives gesucht.
Trotzdem sollten die Sounds der Fahrzeuge in Ordnung sein,was sie nicht sind!
Aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne übersehen und es wird sich lieber was negatives gesucht.
Trotzdem sollten die Sounds der Fahrzeuge in Ordnung sein,was sie nicht sind!
Trotzdem sollten die Sounds der Fahrzeuge in Ordnung sein
Antwort vom DTG Support : Problem ist bekannt und wird gefixt. Termin wurde allerding nicht genannt.
Gestern im Stream wurde gesagt, das die Sounds gefixt werden, sobald die Preserved Collection vollständig draußen ist, um eventuelle zusätzliche Bugs in einem Aufwasch beheben zu können.
Bei mir geht die sonne auf allen Strecken schon um 2:30 Uhr in der Nacht auf -_- das scheint mir nicht ganz realistisch...
Das wäre aber dann der arktische Winter, und den gibet nicht im TSW.
Mann warum hab ich immer diese Bugs -_- bei mir geht die sonne im frühling schon um 2.30 auf das ist echt nervig so kann mann keine nacht szenarien spielen.
Ich habe auch schon versucht das game neu zu installieren aber es hatt nichts gebracht vermutlich ist die fehlerhafte datei trotz der neu instalation auf meinem PC verblieben.
Kannst du mal ein Bild von der Sonne schicken die um 02:30 aufgeht?
Die 204 von Rivet hat den gleichen Sound Bug wie die 143 von dtg
Hier das Gewünschte screenshot zur veranschaulichung der Problematik
(Das Bild wurde aufgenommen während ich ein selbst erstelltes Scenario spielte auf der Strecke Köln-Aachen)
Die Jahreszeit ist: Frühling,
da man ja leider die Jahreszeit und das Wetter in selbst erstellten Scenarios nicht anpassen kann.
@xander1986 eine Einschränkung der engine? ist es möglich das zu fixen oder geht das nur seitens der entwickler?
So wie das in dem Sceenshot aussieht und vor allem um die Uhrzeit könnte das eher auf einen nahenden Meteor hindeuten der in Kürze die Erde zerstören wird...
sowas nimmt einem schon in dem Moment den Spielspaß
@Freshbase das ist schade das es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert ich fahre eig. gern Scenarios die mitten in der Nacht spielen
naja dann muss ich halt damit leben und an den Änderungen die ich in der Engine.ini vorgenommen habe kann es ja eig auch nicht liegen oder?
@xander1986 eine Einschränkung der engine? ist es möglich das zu fixen oder geht das nur seitens der entwickler?
So wie das in dem Sceenshot aussieht und vor allem um die Uhrzeit könnte das eher auf einen nahenden Meteor hindeuten der in Kürze die Erde zerstören wird...
sowas nimmt einem schon in dem Moment den Spielspaß
Das ist eine vermuting Aber wie auch im real Nachts in der Nähe einer Stadt scheint das Licht oft gegen die Wolken.
Der RRO 422 hat im Fahrplan Modus den Kombihebel und Fernlicht als Bezeichnung weswegen auch die Zug Zielanzeige verbuggt ist da auf RRO und SKA nicht die RRO Variante ist sondern von HRR, darum kann man dort auch die S1 auswählen und RE11 während es keine S5/S8 sowie RB48 gibt für Wuppertal Hagen und die Anzeige spielt auch verrückt und hat was ganz anderes stehen
Hab S9 Wuppertal Hbf stehen und dann die anderen wagen RB Wiesbaden Hbf und hab nur 4 wagen Länge
Aber wie auch im real Nachts in der Nähe einer Stadt scheint das Licht oft gegen die Wolken.
Würde ich auch so sehen, denke eher, dass es gewollt ist. Immerhin ist das Ruhrgebiet sehr dicht besiedelt. Ich wohne zwar im Rhein-Main-Gebiet, aber wenn ich des nachts mal Richtung Frankfurt sehe, sieht es ganz genau so aus, gerade bei Bewölkung.
Guckt einfach mein Video, gibt bestimmt Leute hier die es vernünftig posten können an Dtg