Liste von Bugs/Problemen im TSW 2

  • Gestern im Stream wurde gesagt, das die Sounds gefixt werden, sobald die Preserved Collection vollständig draußen ist, um eventuelle zusätzliche Bugs in einem Aufwasch beheben zu können.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • malte5 soweit ich das mitbekommen habe, hängt der Auf-/Untergang der Sonne von der Jahreszeit ab.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Mann warum hab ich immer diese Bugs -_- bei mir geht die sonne im frühling schon um 2.30 auf das ist echt nervig so kann mann keine nacht szenarien spielen.

    Ich habe auch schon versucht das game neu zu installieren aber es hatt nichts gebracht :( vermutlich ist die fehlerhafte datei trotz der neu instalation auf meinem PC verblieben.

  • @xander1986 eine Einschränkung der engine? ist es möglich das zu fixen oder geht das nur seitens der entwickler?

    So wie das in dem Sceenshot aussieht und vor allem um die Uhrzeit könnte das eher auf einen nahenden Meteor hindeuten der in Kürze die Erde zerstören wird...

    sowas nimmt einem schon in dem Moment den Spielspaß :/


    @Freshbase das ist schade das es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert ich fahre eig. gern Scenarios die mitten in der Nacht spielen

    naja dann muss ich halt damit leben und an den Änderungen die ich in der Engine.ini vorgenommen habe kann es ja eig auch nicht liegen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von malte5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von malte5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @xander1986 eine Einschränkung der engine? ist es möglich das zu fixen oder geht das nur seitens der entwickler?

    So wie das in dem Sceenshot aussieht und vor allem um die Uhrzeit könnte das eher auf einen nahenden Meteor hindeuten der in Kürze die Erde zerstören wird...

    sowas nimmt einem schon in dem Moment den Spielspaß :/


    Das ist eine vermuting :) Aber wie auch im real Nachts in der Nähe einer Stadt scheint das Licht oft gegen die Wolken.

  • Der RRO 422 hat im Fahrplan Modus den Kombihebel und Fernlicht als Bezeichnung weswegen auch die Zug Zielanzeige verbuggt ist da auf RRO und SKA nicht die RRO Variante ist sondern von HRR, darum kann man dort auch die S1 auswählen und RE11 während es keine S5/S8 sowie RB48 gibt für Wuppertal Hagen und die Anzeige spielt auch verrückt und hat was ganz anderes stehen


    Hab S9 Wuppertal Hbf stehen und dann die anderen wagen RB Wiesbaden Hbf und hab nur 4 wagen Länge

  • Aber wie auch im real Nachts in der Nähe einer Stadt scheint das Licht oft gegen die Wolken.

    Würde ich auch so sehen, denke eher, dass es gewollt ist. Immerhin ist das Ruhrgebiet sehr dicht besiedelt. Ich wohne zwar im Rhein-Main-Gebiet, aber wenn ich des nachts mal Richtung Frankfurt sehe, sieht es ganz genau so aus, gerade bei Bewölkung.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • Guckt einfach mein Video, gibt bestimmt Leute hier die es vernünftig posten können an Dtg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.