Die 146 jault doch nach wie vor bei höherer Geschwindigkeit wie davor auch.
Was ich gehört habe in den 5 Minuten.
Was ich gehört habe in den 5 Minuten.
Dann hör nochmal, das ist definitiv ein anderer Sound, aber das du natürlich noch den anderen Sound hörst ist ja klar.
Könnte das vielleicht an den offenen Fenstern liegen ?
Die könnnen doch mal einfach dieses oder jenes erklären, sagen was Sache ist
Haben einige nicht gerade wenige Hersteller in diesen und anderen Foren mal eine Zeit lang versucht. Wir wissen ja alles wie weit es in der Masse mit Sachlichkeit und Differnzierung bestellt ist. Somit ist sowas gerade bei der Masse und breite der Interessierten des TSW gar nicht so einfach. Man sieht ja hier in diesem Forum z.b. schon wie stellenweise sogar Entwicklern selbst kein Glauben geschenkt wird.
Von daher ist es für die Gesamtheit der Kunden von DTG nicht die schlechteste Sache was Sam da so abliefert. Mich spricht es jedoch (wie viele in diesem Forum) so überhaupt nicht an. Aber es geht auch nicht um so eine kleine Nische wie wir es sind, sondern um den Markt an sich. Und ob es uns gefällt oder nicht, aber ohne diesen und auch ohne Konsole gäb es schlichtweg keinen TSW - so einfach ist die Sache... Aber was schreibe ich da wieder? Ich habe ja bekanntlich sooo überhaupt keine Ahnung vom Markt.
Zum Thema Update gleichzeitig ausrollen: Ich verstehe nicht wie relevant es ist ob es einige Stunden früher oder später haben. Ok es gibt auch manche die stellen Ihre Konsole auf eine andere Zeitzone um eben dann einige Stunden früher ein Update zu besitzen. Wenn dann irgendwann der Account von MS oder Sony gesperrt ist, ist das Geschrei bekanntlich "nicht" vorhanden (Achtung Ironie).
Der Sound der 146 ist zwar besser, aber weit weg von gut. Man hört noch immer recht deutlich, dass die Tonleiter aus dem Synthesizer stammt, wobei ich nicht weiß, ob man überhaupt etwas an der Tonleiter geändert hat.
Aber besser als der voherige ist der jetzige Sound allemal.
Übrigens, falls hier jemand nicht weiß, worauf wir uns beziehen:
Wenn es geht fahr ich nur mit der AFB, ist doch viel einfacher.
Hossa.
Kann leider Immo nur über's Handy zuschauen.
Aber mir kam es so vor als ob immer noch keine Rollgeräusche da sind. (Kann mich auch täuschen wegen nur Handy) wenn das so bleibt bin ich sehr enttäuscht.
Zumindest sind mir keine Mods bekannt, die mit dem Update funktionieren (sollten).
Das wäre aber schon schade, vor allem die Soundupdates und die Pfaderweiterungen. Dann funktionieren vermutlich auch einige Szenarien nicht mehr?
Also besser erstmal alles rausnehmen und vielleicht nach und nach wieder einfügen und schauen ob es vielleicht doch noch geht?
Dass Community-Updates nicht mehr richtig funktionieren werden, ist schon länger bekannt: RE: TSW 2 goes Epic Store
Die Frage ist, was muss alles gemacht werden, damit diese Mods wieder kompatibel werden?
Und wie sieht es mit den modifizierten Unreal-Befehlen in der GamesSetting.ini und der Engine.ini
aus. Sollte man die Einstellungen auch sichern?
Die Einstellungen in den ini Dateien sind völlig unabhängig von der UE Version und schon seit TSW Release gleich.
Dann funktionieren vermutlich auch einige Szenarien nicht mehr?
Also besser erstmal alles rausnehmen und vielleicht nach und nach wieder einfügen und schauen ob es vielleicht doch noch geht?
Ja Szenarien, die Mods benötigten, werden bis die Mods kompatibel gemacht wurden nicht mehr funktionieren. Eigentlich brauchst du da nichts groß probieren, die sollten alle nicht funktionieren.
Okay danke für die Antwort.
Aber kein Grund zur Panik, wir Modder wissen bereits auch wie man zumindest Textur- und Soundmods portet. Bei allem, was darüber hinausgeht (Paths, Skripte, etc), muss herumexperimentiert werden. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis die meisten Mods mit der 4.26 kompatibel sind.
Hallo Nina,
betrifft das auch die sagenhaften Mods zur Steuerung der Jahreszeiten und dem Mod für die schöneren Wolken beim TSW2?
Beide Mods wurden ja auch offiziell bei Dovetail-Games gepostet und waren dort zum Download freigegeben.
Vielen Dank
Martin
Also ist es am Besten nur die gekauften Paks in dem Ordner zu belassen und dann hoffen, dass das Upgrade
heute Abend funktioniert.
Wenn man den ganzen TSW2 deinstalliert und dann nach den Upgrade wieder neu installiert müsste ja dann alles
wieder "jungfreudig" sein.
Dauert dann zwar je nach dem was man für Addons besitzt ganz schön lange. Aber ich denke diese Methode
dürfte die sicherste sein.
Core update ist auf steam jetzt bereit!
betrifft das auch die sagenhaften Mods zur Steuerung der Jahreszeiten und dem Mod für die schöneren Wolken beim TSW2?
Ja auch die. Ersterer ist aber nicht mehr nötig. Das wurde jetzt so im Spiel selbst implementiert. Man kann jetzt frei den Monat auswählen, nicht nur die Jahreszeit.
Core update ist auf steam jetzt bereit!
Uhhhh...schlappe 33GB bei mir, und ich hab nicht mal alle addons