Ja das stimmt, im link steht ja auch dass, das Update für Playstation User von der Lokalzeit abhängig ist.
Für alle Xbox und Steam User kommt das Update Zeitgleich.
Ja das stimmt, im link steht ja auch dass, das Update für Playstation User von der Lokalzeit abhängig ist.
Für alle Xbox und Steam User kommt das Update Zeitgleich.
Sie haben ein großes Chaos daraus gemacht! Viel zu viel Betonung auf Konsolenspieler!
Viel zu viel Betonung auf Konsolenspieler!
Nochmal zur Verinnerlichung: Ohne Konsolenspieler kein TSW.
Maik Goltz Ja genau und wer hat das möglich gemacht?! Nur Steam-Nutzer
Nein, DTG hätte auch den TS modernisieren können, oder auch nicht. Der TSW würde wahrscheinlich nicht geben. Wieso soll ich die andere hälfte links liegen lassen?.
Ist das denn eigentlich wirklich so wichtig und eine tatsächlich so krasse Ungleichbehandlung, wie es hier zum Teil dargestellt wird? Ich meine: in circa 24 Stunden werde alle sowohl das Update als auch das DLC gedownloadet haben (oder sind noch dabei - je nach Downloadgeschwindigkeit). Sind die paar Stunden, die man im Vergleich zu jemandem von ner anderen Plattform warten muss, echt den Aufschrei wert?
Generation Ungeduld eben. Was die da im DTG Forum so abblasen ist echt unglaublich und da sind auch Deutsche Kunden hier ausm Forum dabei. Einfach nur zum fremdschämen.
wäre es überall absolut gleichzeitig und ALLE könnten und würden gleichzeitig downloaden wäre wahrscheinlich auch wieder Trouble, weil wömöglich dann die Server abkratzen....
Ich habe da mal eine Frage?
Ist es besser, sämtliche Mods zu entfernen bevor das große Upgrade kommt
oder kann man diese auf dem TSW2 lassen?
Gruß Martin aus Meiningen
Kannste alles lassen
Sind die paar Stunden, die man im Vergleich zu jemandem von ner anderen Plattform warten muss, echt den Aufschrei wert?
Die Zeit ist nicht das Problem mit einem guten Argument. Das Argument an sich ist das Problem, bzw. die Attitüde, die dahinter zum Vorschein kommt...dieses "Die User sind nur treudumme Schafe, die uns alles glauben, sobald Papa Sam grinsend im Stream auftaucht. "
Die könnnen doch mal einfach dieses oder jenes erklären, sagen was Sache ist, anstatt nur irgendwelche "gut"klingenden PR-Schlagwörter von sich zu geben.
ALLE könnten und würden gleichzeitig downloaden wäre wahrscheinlich auch wieder Trouble, weil wömöglich dann die Server abkratzen....
Auf Xbox nix ungewöhnliches. Da kommt, wenn man Glück hat, gerade mal 10 Mbit/s an. Kommt drauf an was für ein Game das ist.
Ist es besser, sämtliche Mods zu entfernen bevor das große Upgrade kommt
oder kann man diese auf dem TSW2 lassen?
Ja, denn sämtliche Mods werden nach dem Update nicht mehr funktionieren und das Spiel zum Absturz bringen oder am Starten hindern. Zumindest sind mir keine Mods bekannt, die mit dem Update funktionieren (sollten).
Der neue, alte Sound der 146 ist schön zu hören im Stream, die ZZA´s an der 146 und den Dostos sehen auch sehr gut aus, freue mich schon auf morgen
Hat Matt was gesagt zum kaputten Sound?
Ja ich finde auch der Sound klingt wirklich erträglich jetzt, das ist fast auf TSW 2020 Level. Immer noch weit entfernt davon, gut zu sein, aber klingt okay. Ich bin gespannt, wie viel besser die DRA 146 dann sein wird. Ein Problem ist trotzdem noch, dass der Sound bei Lags immer wieder ausfaded, das fällt gerade bei der 146 auf. LZB macht aber noch ganz schön Probleme in der 146.
Matt hat aber auch keine AFB an, keine Ahnung ob das damit was zu tun hat
Bekommt die 146 ne LZB?
BR 103 245 Kann natürlich sein, dass das nur mit AFB getestet wurde, immer noch nicht optimal aber okay.
Bekommt die 146 ne LZB?
Sagen wir es so, der Schalter für die LZB ist nun funktionstüchtig, in der HUD auch, nur das MFD zeigt nix an, zumindest ohne AFB.