Uff... wie man auf solche Ideen kommt und dann auch noch jammert wenns nicht funktioniert, ich verstehs nicht.
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
Auch manche erwachsenen Leute haben halt die Einstellung, dass die Firmen eh schon genug Geld mit ihren Ad ons geschäffelt hätten und suchen sich gewisse Seiten.
-
Sehr gut gemacht, Matthias Gose.
-
Dummheit muss eben bestraft werden. Danke für die Reaktion. Geiz ist eben doch nicht geil.
-
Leider dennoch nur ein Wassermolekül im Lava See -> pufffff
-
-
Das ist mal eine kreative Art für einen Kopierschutz. Find ich super, ebenso die tolle Zusammenarbeit von allen Beteiligten.
-
Das ist mal eine kreative Art für einen Kopierschutz
Und die rückwärts fahrende 141 war nicht kreativ? Jetzt bin ich beleidigt
-
Nächstes Mal dann bitte: Flügel klappen aus und das Ding fliegt davon.
-
Das wusste ich bis grade garnicht, aber das ich auch kreativ.
-
... musst immer in Betracht ziehen, dass die "Deppen", die das Produkt legal erwerben,
davon Nix mitkriegen. Ist aber auch "recht" kreativ
Bei mir ist noch keine 141 rückwärts gefahren, es sei denn, ich wollte es so
-
-
Tja, dumm gelaufen, aber die Krönung ist ja, auch noch hier zu fragen wieso laufend der HS fliegt, obgleich mich im TS nichts mehr so schnell überrascht was Fehler angeht.
Aber dieser ist ja gewollt
-
Ich habe mir von Anfang an so etwas gedacht
Aber guter Schachzug. So lässt sich der wirtschaftliche Schaden etwas begrenzen.
Das würde ich zu gerne Mal testen :,D
-
was aber eigentlich die absolute Frechheit dabei ist, hier frech rumzupöbeln der Hauptschalter fliegt immer raus, man aber ja wusste dass man keine legale version nutzt. Dafür sollte es eigentlich auch gleich nen Bann geben.
-
Die "Hauptschalter-Kanditaten" verdienen eine Abmahnung vom Anwalt.
Wieviele User haben sich hier einen Kopf gemacht, was die wohl falsch bedient haben könnten?
Jetzt wissen wir was sie falsch gemacht haben.
Gruß Mirko
-
Zwar off Topic, aber Dummheit soll und muß bestraft werden. Aus diesem Grund hoffe ich inständig das dieser Kandidat, sich juristisch verantworten muß!
-
-
Maik Goltz re:Copy protection. That is not just creative but also very funny
-
Aus diesem Grund hoffe ich inständig das dieser Kandidat, sich juristisch verantworten muß!
Gut, ich weiß nicht wie Matthias Gose zu solchen Sachen steht, aber bei einem anderen bekannten Paywarehersteller, wirste dann als Dank sogar noch Betatester. Verkehrte Welt...wirklich bestraft wird keiner mehr.
-
... tja, aber so wissen die alten Hasen wenigstens, wie man seinen "Ruf" und seine Beiträge als
"nun Gläuterten ???" bewerten muss ...
-
Verkehrte Welt...wirklich bestraft wird keiner mehr.
Matthias und andere Hersteller haben da eine klare Meinung. Du kannst nicht von einem Hersteller auf die ganze Branche schlussfolgern. Wenn jemand erfolgreich verfolgt wird ist die Community in der Regel der letze welche es mitbekommt. Es sind vor 2 Jahren einige "wichtige" Uploader verschwunden - ohne Grund ist sowas nicht passiert...
Die Gemeinschaft bekommt am Ende unvollständige oder nur Einzelfälle mit (wenn überhaupt). -
Du kannst nicht von einem Hersteller auf die ganze Branche schlussfolgern
Bitte mal genauer lesen. Ich habe zu Anfang ja geschrieben, das ich nicht weiß wie Matthias das handhabt und mit verkehrte Welt, war der andere Hersteller gemeint. Aber egal..driftet eh schon ins OT ab.
-