The tools are at the beginning, but I believe that next week, during the stream, someone from DTG will talk about it.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Die Tools kommen nicht mit Rush Hour sondern irgendwann.
Achso stimmt, aber ich gehe davon aus dass das ebenfalls ein Gratisupdate werden wird.
-
Ist jetzt die Frage, ob diese 363 genau so behandelt wird die Kauf-363 und somit auf anderen Routen zur Verfügung steht?
-
auf anderen Routen
Du meinst, dass sie wie die eigenständige 363 (für RSN) auf keiner anderen Strecke vorkommt?
-
Nur mal so zum Verständnis. DTG verschenkt nichts. Rush-Hour ist, wie das letzte größere Paket, ein Nachbrenner für den TSW. Da wird also ein nettes Paket geschnürt, um weitere neue Kundschaft zu akquirieren, für einen attraktiven Preis. Die Lok ist ja auch nur in diesem Paket dabei und kann weder einzeln noch anderweitig erworben werden. Das bremst jetzt da keinen aus, die DLC Lok auch noch weiter in Layer auf anderen Strecken einzuarbeiten. Es braucht halt nur jemanden der Zeit dazu findet. Viele hier haben nach wie vor nicht verstanden, wie das System DLC im TS/TSW funktioniert. Abhängigkeiten werden absichtlich geschaffen um Kaufanreize zu erschaffen. Nichts ungewöhnliches in der Marktwirtschaft. Und so wird man sich bei DTG nicht den Verkaufe der roten 363 vermasseln, indem man die blaue überall einarbeitet. Vergesst das einfach schnell. Die wird nur auf DRA zu sehen sein. Die DLC Lok wird wenn dann wo anders eingesetzt, eben um sie weiter zu verkaufen.
-
-
"Nichts ungewöhnliches in der Marktwirtschaft."
Danke. Das musste einfach mal gesagt werden.
-
War das jetzt sarkastisch gemeint? Weil der erste Smiley suggeriert mir keine Zustimmung...
-
Abhängigkeiten werden absichtlich geschaffen um Kaufanreize zu erschaffen. Nichts ungewöhnliches in der Marktwirtschaft.
Sind diese Abhängigkeiten also allesamt deines Wissens künstlich hergestellt? Oder ist der Core so programmiert, dass ein Lok-DLC eine Heimatstrecke haben muss?
-
Sind diese Abhängigkeiten also allesamt deines Wissens künstlich hergestellt? Oder ist der Core so programmiert, dass ein Lok-DLC eine Heimatstrecke haben muss?
Das weis ich nicht. Ich unterstelle hier keinerlei unlautere Absichten. DTG weis schon was sie da tun. Das sind keine dummen Leute (auch wenn manch einer das glauben mag).
-
Danke für die Antwort
-
-
Nein, das war auf keinen Fall als Spott gemeint.
Tut mir leid, wenn der Smiley etwas unglücklich und missverständlich von mir gewählt war.
Volle Zustimmung meinerseits!
-
@matt0598 Also vom repainten kann ich z.b. sagen das die Ebula Textur bei der Loks aus dem Strecken Ordner kommt.
Ob da noch andere Files Bezug zur Strecke haben kann ich nicht sagen.
-
Hallo zusammen, ich wollte wissen, ob sie eurer Meinung nach den SFS Köln Frankfurt bauen können! Tut mir leid, mein armes Deutsch! Danke
-
Eine Frage, was soll dieses "Main-Spessart Bahn preservation update" bedeuten?
-
Hallo zusammen, ich wollte wissen, ob sie eurer Meinung nach den SFS Köln Frankfurt bauen können! Tut mir leid, mein armes Deutsch! Danke
Nein, das tue ich mir nicht an
-
-
Wer sagt denn, dass du das tun sollst...
-
-
neuen Himmelstexturen und ZZAs
Im Bereich des Hafens kommt auch mehr Szenerie dazu. Die Audio-fixes gehören auch mit dazu.
-
Was ich mir vom "Scenario Planner 2.0" wünschen würde ist, dass endlich eigene Zugverbände erstellt werden können. Das ist aus meiner Sicht, einer der größten Mankos des aktuellen Scenario Planner's.
-
Viel wichtiger als das Dreibein in blau, grün oder gelb ist doch die Tatsache, dass man erstmal 143, 146 und 442 auf Vordermann bringt
-